BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

PabloCHILE hat geschrieben:messern auf E? selbst schuld :^^: ich hab mir das messern auf Taste 5 an der Maus gelegt da geht das Messer viel leichter von der Hand(Daumen)
Hehe meine 764 Dogtags sprechen wohl gegen deine 120 :ugly:
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Wie schafft ihr das nur um diese Uhrzeit auf nen Serve rzu kommen o.O Gerade ne Warteschlange mit 485Mann gesehen, ich komme auf keinen Server der mehr als 5 Spieler het. Zum kotzen ._.
Bild
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

@Raksoris ich messer ja auch nicht so gerne wie du :ugly: :krank: :^^:
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Heute erscheint schon das "Map-Pack" 4, der inhalt:

- Atacama Desert: RUSH
- Port Valdez: CONQUEST

Die anderen 2 maps erscheinen als "Map-Pack" 5 irgendwann später :cry:

Hier die twitter meldung von zh1nt0:

http://twitter.com/zh1nt0/status/17933720756
Bild
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Naja, besser als nix. Freu mich auf Atacama Desert im Rush Mode!
Bild
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Rosette hat geschrieben:da hat wohl einer die ironie nicht verstanden.^^

es geht darum, das bei bisher allen erschienenen mappacks, nur alte karten für andere spielmodi freigeschaltet wurden. daraus entstand auch ne riesige debatte.
bei diesem mappack ist es natürlich nicht anders, darum hat Scorpyfizzle ja auch die zwei smilies gemacht. :wink:
Ach so :D

Ja jetzt verstehe ich, da hatte ich die Ironie wirklich ncht mitbekommen.
"Bei Nacht" finde ich auch toll. Himmel dunkel und die Beleuchtungsquelle im Editor bischen verschieben, und schon gilt es heutzutage als neue Map :D :D

Wahrscheinlich gilt demnächst bei ner neuen Häusertextur auch ne neue Map ;) :D
Am besten das ganze noch als DLC für 5€ das Stück raus hauen, die Leute würden es kaufen, das mein ich Ernst, die Entwickler nutzen das noch viel zu wenig , lol.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

dobpat hat geschrieben:Am besten das ganze noch als DLC für 5€ das Stück raus hauen, die Leute würden es kaufen, das mein ich Ernst, die Entwickler nutzen das noch viel zu wenig , lol.
klar würden sie es kaufen, aber EA ist nicht Activision, und Battlefield nicht Call of Duty :)
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

[Kotic]
Leider verdienen wir immer noch zu wenig. Deswegen haben wir die Darsteller die für Modern Warfare 2 den Modellen Ihre Bewegungen gaben kurzerhand mit echten Waffen ausgestattet und für eine feindliche Übernahme zu EA geschickt. Leider schlug das fehl, da vor dem Gebäude die Bravo Company und das Medal of Honor Team gerade Filmaufnahmen drehten und wir mit 0.1 K/D nach Hause geschickt wurden. Das war aber nicht unser letzter Versuch. LEider müssen wir ab jetzt für MW2 100€ verlangen, aber ich bin sicher dass sich unsere Spieler weiter melken lassen.
[/Kotic]

:ugly:
schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Ohje, der Patch hat dem Spielspass den Rest gegeben.
Mit RPG wird Artillerie gespielt - über die halbe Karte. Da stehen sie zu viert auf einem Hügel und plätten dich im Bogenschuss.

Die Kisten werden im Akkord gesprengt. Da hörst keinen Alarm mehr - nix. Das geht sowas von schnell.

Kann es sein, dass das Mörserfeuer schon wieder abgeschwächt wurde? Zwei Carl Gustav geschosse haben ja schon mehr Kampfwert.

Spawn Camping wird auch immer lästiger.
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Mörser war eh nervig. Nicht als Infanterie. Da ist klar das so ein Mörserding einen killt. Aber wenn man im Panzer saß und ständig Mörser runterkommt, bei gefühlten 20 Scharfschützen als Gegner, war der Schaden einfach zu hoch. Aber ist ja nicht so als wenn das immer passieren würde.
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

schlaefer hat geschrieben:Ohje, der Patch hat dem Spielspass den Rest gegeben.
Mit RPG wird Artillerie gespielt - über die halbe Karte. Da stehen sie zu viert auf einem Hügel und plätten dich im Bogenschuss.

Die Kisten werden im Akkord gesprengt. Da hörst keinen Alarm mehr - nix. Das geht sowas von schnell.

Kann es sein, dass das Mörserfeuer schon wieder abgeschwächt wurde? Zwei Carl Gustav geschosse haben ja schon mehr Kampfwert.

Vorallem bei dem Punkt mit den Kisten im Rush Mode muss ich dir völlig zustimmen! Das find ich auch sehr schade im Gegensatz zu früher. Aber ich hab jetzt nach dem Patch erst wieder angefangen zu spielen und finde doch das es noch relativ gut läuft.

Einzig die AN94 kotzt mich etwas an, damit kann echt jeder spielen -.-
Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

schlaefer hat geschrieben:Ohje, der Patch hat dem Spielspass den Rest gegeben.

Stimme zu .

Und leider auch mit den Pionieren...
Alter ich selber spiele seit das Spiel draußen ist als Engi, ich benutze die Cgh nur wenn meine Xm 8 und meine Wm 1911 leer sind aber doch nicht wenn ich nen Feind 2 Meter weit sehe :x

Und es sind so viele ...
Mit nem Panzer macht es echt keinen Spaß mehr, 20 Sekunden und man ist weg
Bild
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

^ muss ich nachher mal gleich ausprobieren
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

also ich finde Port Valdez im CQ richtig geil :P

edit: weiss hier eigentlich irgendwer ob man ingame screenshots machen kann? Auf "druck" bekomm ich immer nur ein weißes bild in paint
Bild
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

ich weiß nicht was ihr habt xD

als panzer einfach in bewegung bleiben : D noch nen pionier hinten dran und perfekt....also ich finde das das spiel noch enigermaßen balanced ist....gibt viel schlimmeres!
Antworten