Steam Summer Deal - Was habt ihr gekauft? :)

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

roman2 hat geschrieben:Und das wars... :)
Fuer den naechsten grossen "Sale" (ich tipp einfach mal auf Winter) muessen auf jeden Fall noch Riddick und das Mawesome pack dran glauben. Aber fuer diese Woche hatte ich einfach schon genug bezahlt. :D
das waren bei mir die beiden Nachzügler, die noch am Letzten Tag dran glauben mussten
.... irgendwie gerade nen merkwürdiges Gefühl ... es ist vorbei .... so wie nach nen langen (Alp-)Traum ... endlich ... nun gehts ans genießen :D ...

fazit: ich hab soviel ausgegeben, wie manch einer für nen 6hSP+MP-Shooter ausgegeben hat, und vorraussichtlich nen ganzes Jahr Beschäftigung XD
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Levi. hat geschrieben:
roman2 hat geschrieben:Und das wars... :)
Fuer den naechsten grossen "Sale" (ich tipp einfach mal auf Winter) muessen auf jeden Fall noch Riddick und das Mawesome pack dran glauben. Aber fuer diese Woche hatte ich einfach schon genug bezahlt. :D
das waren bei mir die beiden Nachzügler, die noch am Letzten Tag dran glauben mussten
.... irgendwie gerade nen merkwürdiges Gefühl ... es ist vorbei .... so wie nach nen langen (Alp-)Traum ... endlich ... nun gehts ans genießen :D ...

fazit: ich hab soviel ausgegeben, wie manch einer für nen 6hSP+MP-Shooter ausgegeben hat, und vorraussichtlich nen ganzes Jahr Beschäftigung XD
Genau wie ich, oh man ich spiel ja noch bis nächstes Jahr an den gekauften Spielen oO
Hamlin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hamlin »

ich hab teilweise die ganzen Spiele die ich im Winter geholt habe noch nicht durch

aber bei manchen Sachen muss man einfach zuschlagen
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

NasenBingo hat geschrieben:Der Empfänger muss Gebühren bezahlen...
Ok, das wußte ich nicht. Habe bis jetzt noch kein Geld von Paypal bekommen, ich kaufe immer nur :wink:
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Levi. hat geschrieben: fazit: ich hab soviel ausgegeben, wie manch einer für nen 6hSP+MP-Shooter ausgegeben hat, und vorraussichtlich nen ganzes Jahr Beschäftigung XD
Ich wäre froh, wenn ich meine ganzen Steamspiele in einem Jahr durch hätte. Habe mir am letzten Tag noch ein paar Spiele für lange verregnete Herbsttage gekauft:

Grand Ages: Rome Gold 10,19 EUR
Tropico 3: Absolute Power 6,79 EUR
Imperium Romanum: Gold Edition 6,79 EUR

--------------------------------------------------------------------------------

Total 23,77 EUR
johndoe993967
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe993967 »

N'abend zusammen!

Habe mir unter anderem L4D2 geholt, weil ich normalerweise nicht sooo großen Wert auf den Blutgehalt bei Shootern lege und relativ egal war das es'ne gewaltgeminderte Version ist.

Jetzt hab ich aber was von'nem Uncut Patch gelesen und wollte mal nachfragen wie das Steam-/Bantechnisch aussieht und ob das ganze erlaubt ist?

Zufällig noch jmd. hier der eine deutsche Version hat und mit dem Uncut Patch zockt, allerdings auf ALLE Server kommt und nicht so wie ich bei manchen gelesen habe nur mit Leuten spielen kann die auch den Patch haben bzw. ihre Config gemoddet?
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

Sedrix hat geschrieben:N'abend zusammen!

Habe mir unter anderem L4D2 geholt, weil ich normalerweise nicht sooo großen Wert auf den Blutgehalt bei Shootern lege und relativ egal war das es'ne gewaltgeminderte Version ist.
wieso dann die frage? :lol:
es gibt mehrere uncutpatches im inet einfach googlen
die sind aber nicht so einfach zu installieren wie die üblichen .exe patches
das schon mal vorab gesagt...

für das selbe geld hättest du auch nen key für die uncutversion kaufen können

btw. ich habe mir red faction über steam gekauft
5€ summer deal
und ich habe bemerkt, dass das spiel uncut ist? xD ich hatte schon mal die de version für die box...ist ja geil :D
johndoe993967
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe993967 »

Ich sag's ma so... hätte mit der Cut Version leben können, aber wenn's auch anders geht warum nicht?! :D

Würd halt nur gern wissen ob das ganze legal ist und nur ungern 'nen Ban riskieren.
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Sedrix hat geschrieben:Ich sag's ma so... hätte mit der Cut Version leben können, aber wenn's auch anders geht warum nicht?! :D

Würd halt nur gern wissen ob das ganze legal ist und nur ungern 'nen Ban riskieren.
Mit jedem Ändern der Spieldaten riskierst du einen Bann.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Worrelix hat geschrieben:
Sedrix hat geschrieben:Ich sag's ma so... hätte mit der Cut Version leben können, aber wenn's auch anders geht warum nicht?! :D

Mit jedem Ändern der Spieldaten riskierst du einen Bann.
maximal nen Vac-Ban ... Steam selber bannt deswegen nicht.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Na habt Ihr schon alle die Monkey Island 2 Special Edition gekauft?

Hätte Teil 1 zu verschenken - jemand Bedarf?
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Aber gerne :D
Aber is bestimmt schon weg^^
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Scorcher24 hat geschrieben:Aber gerne :D
Aber is bestimmt schon weg^^
Nein, ist noch da.

Allerdings: Wie geht das? Ich hatte es bereits und nun gab es ja diesen Vorbesteller-Bonus mit dem zweiten Teil.
Ich habe gelesen, wenn man es schon hat, kann man den Vorbesteller-Bonus verschenken. Allerdings: Wo taucht er auf?
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Unter "Spiele" oder "Games" oben im Menü hast Du einen Eintrag zum verwalten von solchen Goodies.
rya.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Scorcher24 hat geschrieben:Unter "Spiele" oder "Games" oben im Menü hast Du einen Eintrag zum verwalten von solchen Goodies.
rya.
Okay, habe es: E-Mail-Adresse/Nick?

Antworten