ArmA: Startet nicht unter Steam

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

Levi. hat geschrieben:k .. gut geschaltet ... schande über mein Haupt :oops:

k weiter: Grafiktreiber sind aber auch installiert?!

als du windows neu aufgesetzt hast, hast du dann einfach deinen alten Steamordner wiederverwendet? (das könnte erklären, warum er beim erstmaligen starten nicht auf die idee kam directX und openAL zu checken :)
Grafiktreiber sind die akuellsten installiert von ATI... ;)

Steam hab ich alles neu runtergeladen... ;)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Jetzt weiß ich auch, warum du die .cfg editiert hast. :lol:
So hatte ich mir das natürlich nicht vorgestellt, da hilft auch die Umstellung der Auflösung nichts.

Kurz gesagt, habe ich keine Ahnung was da los ist. Vermuten kann ich nur irgend ein Treiberproblem, oder fehlerhafte Spieldaten (kann beim Download passieren). Ausschließen wohl die Hardware, weil die DVD Version noch vor kurzem funktioniert hat und andere Spiele problemlos laufen?

Einen Tipp habe ich noch. Im Steam Forum ist ein Mitarbeiter von Bohemia Interactive sehr aktiv und hilft bei Problemen. Allerdings auf Englisch.
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

So muss es hier mal wieder auf den aktuellen Stand bringen :D

Ich habe mal wieder ein paar mal zwischen meinen beiden OS XP und 7 ( ich sollte mal über ne virtuabox nachdenken ;) ) gewechselt und mir nochmal die DVD version ausgeliehen. Die läuft jetzt auch so besc*sen wie die Steam version. :?

Hier ein Bild von Windows 7 Professional 64-bit und die Hardware ist mit allen aktuellen Treibern versorgt:

Bild

Ein Bild per "Druck" Taste zu steuern ist wohl irgendwie anders bie Win7, habs zumindest nicht auf die schnele geschafft... :P

Hab mich auch im Steam Forum angemeldet und im richtigen Unterfrorum ( danke hier an Bloody ;) ) erstellt. Ich hoffe, sie verstehen mein Englisch einigermaßen^^;
Antworten