Mich hat das Spiel schon seit Anfang an, seit es die ersten Viedeos gab, nicht zugesagt.
Und der Test gibt mir Recht. :wink:
Sowas im jahre 2010 anzubieten, finde ich schon sehr... naja wie soll ich sagen?
Mutig.^^
Naughty Bear
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
was isn raubkopierer für ein wort? ich hab gegoogled aber nix gefunden...DextersKomplize hat geschrieben:Ja, ihr seid alles "Raubkopierer" *lol*wisky_55 hat geschrieben:da muss ich dir recht geben! PvZ war und ist einfach ein hammer lustiges game...ich hatte es damals einen kommilitonen gegeben und kaum ne woche später hatte es schon das ganze semester...das spricht für sich selbstDeadPoet hat geschrieben:Nichts gegen Plants vs Zombies!
@Inzide
Mein "war klar" bezog sich auf meine im Naughty Thread geposte Meinung.
Von daher war das "war klar" durchaus fundiert Zwar nicht hier im Thread, aber siehe Sammelthread ^^
Und mal nebenbei, dass sind die Comments hier, da kann man ruhig auch mal seine Gedanken posten ohne das sich aus allem eine ultrawichtige Diskussion entstehen muss.
Und bei Singularity haben sich tatsächliuch nur die Leute aufgeregt, die es NICHT gespielt hatten über die Leute, die es schon gespielt haben
PS: Plants vs Zombies rockt
zwecks naughty bear...ich habe mir auch den trailer reingezogen und dachte mir da schon...spaß wird es sicherlich machen aber auch nicht ewig! so kann ich die wertung schon nachvollziehen.
was deinem kommentar angeht...hast du natürlich vollkommen recht!
salut
PS: naughty bear erinnert mich irgendwie an den PEDOBEAR aber versteht das jetzt bloß nicht falsch
- zahnfleischbluter
- Persönliche Nachricht:
narf
hatte mir mehr erwartet... naja, erträumt. kaufe dir den test genauso ab. war irgendwie klar das es in die hose geht.
hoffe es gibt ne demo aber der geldbeutel bleibt wohl stecken.
ach und: dein test hat vorallem rudimentär eine arge redundanz.
Re: narf
Check ich nichzahnfleischbluter hat geschrieben:hatte mir mehr erwartet... naja, erträumt. kaufe dir den test genauso ab. war irgendwie klar das es in die hose geht.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab ca. 133.000 Ergebnisse in 0.11 Sekunden bekommenwisky_55 hat geschrieben: was isn raubkopierer für ein wort? ich hab gegoogled aber nix gefunden...
Muttu aber nochma üben Google zu bedienen *zwinker*
Aber um dich zu beruhigen, gebe ich dir den Hinweis auf meine Anführungsstrichelnchen, die so ein bissl klarmachen sollte, das das Wort "RAUBkopierer" immer mit Vorsicht zu genießen ist.
Und für meine Kalauerantworte passte das einfach besser als Schwarzkopie(r).
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4