Inzwischen steh ich kurz vor dem Ende, Kapitel 22. Ich habe bereits alle Opfer gerettet und ein paar Bonusshirts kassiert.
Nachdem es auf Normal vorher leicht war, ich in Kämpfen mich kaum ducken musste
und Headshots am laufenden Band gab (Vollaufgerüstete Schwere Pistole + max. Fokus = Godmode)
ist es seit Kapitel 21 sehr hart geworden.
Beim Kampf auf der Brücke im Sturm habe ich alle meine Medipacks verbraucht.
Ich versuche jetzt in alten Missionen medipacks aufzuspüren und ein paar der PowerPulle Aufgaben zu erfüllen.
Hat jemand einen Tip für die letzte Mission?
Disaster ist ein ganz dickes Epos für die Wii,
aber Nintendo hat es ziemlich stiefmütterlich behandelt. Vielleicht hätte es früher erscheinen müssen.
Es liegt vermutlich am Hurricane Katrina, da wollte Nintendo nicht anecken.
So haben wir hier wohl was PAL exklusives.
Richtig stark wird Disaster aber , wenn Ray auf dieses kleine Mädchen trifft.
In dem Haus kommt eine völlig neue Stimmung auf. Sowas wie ruhe und subtile Bedrohung kommt auf.
Es gibt in dem Haus so viele kleine Details, Bälle, wie man dank Havok-Physik rumkicken kann,
Fotos, ein voller Kühlschrank, gemütliches Licht. Ab dem Punkt dreht Disaster so richtig auf.
Man glaubt alles gesehen zu ahben und Monolith überrascht immer wieder mit neuen Elementen.
Die Geschichte hat ihre schwächen, ist aber nicht sooo trashig, wie es der erste Eindruck macht.
Und jetzt entwickelt Monolith ein neues RPG, ganz so, wie ihr es wolltet.
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)