Factor 5

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Factor 5

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Hallo 4players!

Es ist WM, also stelle ich mir: Spieletester mit zentimeterdicken Augenringen, Leberwerten, die zielstrebig auf Harald Junkes Niveau zusteuern und groben Teerablagerungen im Lungenbereich vor. :wink:

Meine Frage: Koenntet ihr nicht ein Interview mit Factor 5 raussschlagen? Immerhin wird dort aus quasi "Deutscher Hand" ein Konsolentitel entwickelt. Factor 5 hatte lange nichts von sich hoeren lassen und machte sich damals durch 1A Spiele einen hervorragenden Namen. Was treiben diese Kerle?

Ihr braucht ja nicht extra ins Land der beschraenkten Unmoeglichkeiten fliegen, vielleicht bringt ihr ein Telefoninterview zu Stande, oder Skypen? :D

Ich wuerde mich riesig freuen, etwas von den Turrican-Machern zu hoeren!

Vielen Dank fuer eure Zeit meinen Beitrag zu lesen. Und Danke im Vorraus fuer das anstehende Interview (unterdruckstell :lol: )
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Sind die derzeit net mit Lair für PS3 beschäftigt? Die wollten die Designs glaube auch auf ner Grafikmesse vorführen ... aber sonst keine schlechte Idee
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

ogami hat geschrieben:Sind die derzeit net mit Lair für PS3 beschäftigt? Die wollten die Designs glaube auch auf ner Grafikmesse vorführen ... aber sonst keine schlechte Idee
Ja Ogami, Lair. Ein Titel, der mal nicht in die Star Wars Sparte passt. Gewusst, das Factor 5 mit an der Hardware des Gamecubes gebastelt hat? :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Pesttod hat geschrieben:Gewusst, das Factor 5 mit an der Hardware des Gamecubes gebastelt hat? :wink:
Wenn man solche Behauptungen aufstellt, wäre vielleicht auch ne Quelle interessant, damit man nicht als Blödsinnlaberer abgestempelt wird. ;)

Wieviel hat das aktuelle Factor 5 eigentlich noch mit dem Factor 5 zu tun, das damals Turrican entwickelte?
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Hotohori hat geschrieben:
Pesttod hat geschrieben:Gewusst, das Factor 5 mit an der Hardware des Gamecubes gebastelt hat? :wink:
Wenn man solche Behauptungen aufstellt, wäre vielleicht auch ne Quelle interessant, damit man nicht als Blödsinnlaberer abgestempelt wird. ;)

Wieviel hat das aktuelle Factor 5 eigentlich noch mit dem Factor 5 zu tun, das damals Turrican entwickelte?
Wenn Du unter Verfolgungswahn leidest, ist das Dein Problem Hoto. :wink: Gaubst Du, ich hab nicht anderes zu tun als jedes Wort zu rechtfertigen. Vielleicht solltest Du nicht soviel schlechtes in jedem Menschen sehen, dann kannst Du auch die Herztropfen wieder absetzen. :wink:

Schau mal auf der Factor 5 Homepage.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nunja, mir sind schon genug Spinner über den Weg gelaufen, die Dinge behauptet haben worauf sie glatt ihr Leben verwettet hätten das es wahr ist - was es natürlich nicht war - von daher bin ich bei manchen Aussagen einfach spektisch und das war eben so eine. Oder glaubst Du blind alles was Andere sagen?

Ok, habs gefunden, stimmt tatsächlich. ;)
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Hotohori hat geschrieben:Nunja, mir sind schon genug Spinner über den Weg gelaufen, die Dinge behauptet haben worauf sie glatt ihr Leben verwettet hätten das es wahr ist - was es natürlich nicht war - von daher bin ich bei manchen Aussagen einfach spektisch und das war eben so eine. Oder glaubst Du blind alles was Andere sagen?

Ok, habs gefunden, stimmt tatsächlich. ;)
Hast Recht, gerade hier im Forum werden immermal gern ein paar Zahlen & Tatsachen verdreht. :lol:
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Ich schließe mich an. Gute Idee
Also Wertes 4Players Team,wir erbitten um Antwort !

Ihr macht sowieso viel zuwenig :arrow: Interviews.
Vielleicht haben Onlinespieleseiten keine Lobby ?
Wenig Zeit ?

Faktor 5:
Die deutschen bringen doch Konsolenspieltechnisch fast garnichts auf die Reihe.
Faktor 5 hat soviel ich weiß auch fürs Nintendo 64 Tools für die Soundkompimierung entwickelt.

Turrican ich will Turrican :D

Gruß Clark
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Hallöle,

schon Bad Day L.A. gelesen? :wink:

http://www.4players.de/4players.php?LAY ... CHTID=4670

Interviews gehören zu den zahlenmäßig schlechtesten Formaten. Deshalb konzentrieren wir uns nicht darauf. Trotzdem wollen wir davon in Zukunft mehr anbieten, weil sie einfach interessante Aspekte abseits der Technik und Bewertung zeigen können. Gerade in diesem Jahr haben wir daher auch deutlich mehr Interviews, meist parallel zu Berichten, im Angebot.

Zu Interviews mit deutschen Entwicklern: Ist schon in der Schublade, da eine Reihe draus zu machen. Startet vielleicht noch diesen Sommer!
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

schon Bad Day L.A. gelesen
Na Klar habe ich das Interview gelesen. :P

Schön das ihr noch einiges in Planung habt.
Vielleicht klappts ja mit Factor 5.
Weitermachen und Daumen drückt.

Gruß Clark
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Jaaaaaaaa, ich habs natuerlich gelesen und find ich auch interessant in Erfahrung zu bringen (Dank euch! :wink: ), was sich in den Koepfen von Programmierern und Designern jenseits von Spielen verbirgt.

Ein Interview ist ein abgeschlossenes Thema, deshalb herrscht da vermutlich weniger Wortwechsel, als beispielweise bei Geruechten ueber Sonykampfansagen und XBOX-Blitzkriegserklaerungen, was aber nicht bedeuten soll, dass es minder interessant ist.

Mir ist Firma und Genre des Interviews zwar irgendwo egal, weils von der Materie her immer das Gleiche darstellt, aber jeder hat seine Favoriten im Hinterkopf. Freu mich auf jeden Fall, dass es jenseits von Bewertungen und Bildern, auch manchmal einen Bezug zum Ersteller gibt! Und wenns irgendwann Factor 5 trifft, werd ich auf euer Wohl trinken und euch mit ins Tischgebet aufnehmen. :wink:

Klinsi Ahoi.
Antworten