Moin,
Der Sommer is ma wieder langweilig was Spiele betrifft, BF 1943 wurde wieder verschoben und ich mag das WW2 Genre, und habe 2008 nur ma denn SP von CoD5 gezockt und der hat mir gefallen aber Online nie, weils nur ne USK Version von der Videothek war. Jetz frag ich mich is der MP gut in dem Spiel und vorallem is dieser noch gut besucht ?
Wenn ja würde ich mir die PEGI Version bestellen, danke schonmal
Und nich mit CoD6 anfangen, das hab ich schon und finds kacke.
Kennt ihr einen Deutschen Shop der die PEGI Version hat ?
Call of Duty: World at War lohnt es sich noch ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe den Online Modus eine weile lang gespielt, aber es wurde dann zu langweilig und ich habe wieder angefangen COD4 Online zu zocken. Ich kann dir nur COD4 oder Bad Company 2 empfehlen, falls du diese noch nicht besitzt. Ob es noch von vielen gespielt wird kann ich dir leider aber nicht sagen, da ich es schon seit langem nicht mehr spiele.
Zuletzt geändert von Killernator am 08.07.2010 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
also in der uncut hast du ja noch den zombie modus, den man ja auch mit mitspielern zocken kann soweit ich das gesehen hab. ich hab es nur mal kurz angespielt online und es macht den eindruck wie bei cod 4. ob es da abschussserien gibt weiß ich nicht aber ich denke als ww2 fan kannst du da ruhig zugreifen
ist auch noch einiges los auf den servern
ist auch noch einiges los auf den servern
Hab ich beide, trotzdem dankeKillernator hat geschrieben:Also ich habe den Online Modus eine weile lang gespielt, aber es wurde dann zu langweilig und ich habe wieder angefangen COD4 Online zu zocken. Ich kann dir nur COD4 oder Bad Company 2 empfehlen, falls du diese noch nicht besitzt. Ob es noch von vielen gespielt wird kann ich dir leider aber nicht sagen, da ich es schon seit langem nicht mehr spiele.
@ Valkesh biste dir da auch sicher oder denkst du das nur mit den Servern ?
- Leitungswassser
- Persönliche Nachricht:
Das noch was los ist kannst dich auch selber nochmal überzeugen:
http://www.game-monitor.com/search.php?game=codwaw
http://www.game-monitor.com/search.php?game=codwaw
GermanGang - Unsere Community (Wir hosten einen Minecraft Survival Server!)
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
CoD5 ist top!
Ist immer noch mein Lieblingstitel der Reihe.
Nazis töten hat mir schon immer mehr Spass gemacht als die moderne Kriegsführung.
Ansonsten muss es auf jeden Fall die Uncut-Version sein, schon alleine wegen dem hohen Anteil an "Gore".
Beziehen würde ich das Spiel aus Österreich, bei vielen Shops zahlt man nicht mal Versand. Meist werden die Spiele sogar direkt aus Deutschland versandt, nur die Abwicklung findet dann über die AT-Adresse statt.
Mit diesem Shop hatte ich bisher nur gute Erfahrungen:
http://www2.gameware.at/info/space/Call ... rld+at+War
Aber beim Kauf gilt wie immer, vorher Preise vergleichen!
Kann dir aber nicht sagen wie viel das Spiel momentan wert ist.
Ist immer noch mein Lieblingstitel der Reihe.
Nazis töten hat mir schon immer mehr Spass gemacht als die moderne Kriegsführung.
Ansonsten muss es auf jeden Fall die Uncut-Version sein, schon alleine wegen dem hohen Anteil an "Gore".
Beziehen würde ich das Spiel aus Österreich, bei vielen Shops zahlt man nicht mal Versand. Meist werden die Spiele sogar direkt aus Deutschland versandt, nur die Abwicklung findet dann über die AT-Adresse statt.
Mit diesem Shop hatte ich bisher nur gute Erfahrungen:
http://www2.gameware.at/info/space/Call ... rld+at+War
Aber beim Kauf gilt wie immer, vorher Preise vergleichen!
Kann dir aber nicht sagen wie viel das Spiel momentan wert ist.
Ja die WW2 Thematik is auch schon immer mein ding gewesen, weiß garnet was alle haben
Und ich hab ma kurz gegoogelt gestern und wie soll es anders sein auf genau dieser Seite war ich schon, muss aber sagen 36€ für eom fast 2 Jahre altes Spiel is happig, wenn man bedenkt das man CoD6 hier im Shop für unter 30€ bekommt :/
Kennste noch was billigeres ? Klar kann ich wieder googeln weiß aber dann auch net ob der Shop was taugt oder nicht
Und ich hab ma kurz gegoogelt gestern und wie soll es anders sein auf genau dieser Seite war ich schon, muss aber sagen 36€ für eom fast 2 Jahre altes Spiel is happig, wenn man bedenkt das man CoD6 hier im Shop für unter 30€ bekommt :/
Kennste noch was billigeres ? Klar kann ich wieder googeln weiß aber dann auch net ob der Shop was taugt oder nicht