BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Fialldarg hat geschrieben:ich weiß nicht was ihr habt xD

als panzer einfach in bewegung bleiben : D noch nen pionier hinten dran und perfekt....also ich finde das das spiel noch enigermaßen balanced ist....gibt viel schlimmeres!
Ja das würde klappen, wenn die Leute dich nicht mit nem Magnetpfeil auf der Karte hätten...
Bild
schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Sagt mal, habe ich irgendwas verpasst!?
Gibts neue Aimbots, Buguses?
Gestern hatten durchschnittlich 2 bis 4 Spieler (nur Gegnerseite gezählt) immer ein K/D Verhältnis von 12/2 oder noch spektakulärer.
Ich komm um die Ecke boom - tot. Echt, es war wie COD auf einer grossen Karte.
Normalerweise brauche ich so durchschnittlich ein halbes Magazin pro Kill, der Gegner aber macht mich problemlos mit einer Doublette kalt.

Nur an Schweizer: freudige Nachricht - Leuenberger tritt per Ende Jahr ab! :D :D :D :D :D
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Hm gibt nur noch vereinzelnde Bans wegen Hacks war nur eine Frage der Zeit wann die wieder funktiomieren.

Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Also ich hab mich mal des Mysteriums Shotgun angenommen.
Hab einige Zeit mit der Saiga als Engi gespielt, da mit eh noch Engi Punkte fehlen.
Die trifft schon ganz schön weit für ne Pumpgun. Wenn man ein wenig drüber hält dann kann man schon den Falloff ausnutzen. Ist aber weit davon entfernt über die halbe Map zu killen. Also entweder ich kann nicht spielen oder die Leute übertreiben maßlos ;).
rya.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Dann spiel mal mit der NS2000, der 830 oder der Spas...^^
Bild
Rob92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rob92 »

Trottel aka LB hat geschrieben:Dann spiel mal mit der NS2000, der 830 oder der Spas...^^
Auf mehr wie 20-30 Meter machen die auch keine one hit kills, wenn man nicht grae den Kopf trifft.
Bild
Bild
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Jap, man trifft damit zwar über ne extrem unrealistische Distanz aber abziehen tun sie nicht wirklich viel! Außer aus der Nähe natürlich.
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Rob92 hat geschrieben:
Trottel aka LB hat geschrieben:Dann spiel mal mit der NS2000, der 830 oder der Spas...^^
Auf mehr wie 20-30 Meter machen die auch keine one hit kills, wenn man nicht grae den Kopf trifft.
Aber 2hit kills und das auch über 100meter Entfernung. Ka wies damit nach dem patch aussieht.

Was mich nach dem Patch aber mächtig stört: Das Messern geht immer noch nicht zuverlässig und die 40mm Granate ist verbuggt.
Bild
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

und verdaaammt hat der M1A2 auf Port Valdez ein hässliches Design, als ob man den 2 jahre in der arktis hat stehen lassen
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Trottel aka LB hat geschrieben:
Rob92 hat geschrieben:
Aber 2hit kills und das auch über 100meter Entfernung. Ka wies damit nach dem patch aussieht.

Was mich nach dem Patch aber mächtig stört: Das Messern geht immer noch nicht zuverlässig und die 40mm Granate ist verbuggt.
Du kannst es einfach nicht....
Sorry für die harten Worte, aber da is nix verbuggt. Ich messer nach wie vor Leute und meine Noobtube funzt einwandfrei.
rya.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Scorcher24 hat geschrieben:Also ich hab mich mal des Mysteriums Shotgun angenommen.
Hab einige Zeit mit der Saiga als Engi gespielt, da mit eh noch Engi Punkte fehlen.
Die trifft schon ganz schön weit für ne Pumpgun. Wenn man ein wenig drüber hält dann kann man schon den Falloff ausnutzen. Ist aber weit davon entfernt über die halbe Map zu killen. Also entweder ich kann nicht spielen oder die Leute übertreiben maßlos ;).
rya.
Der Fall ist eindeutig:
Du bist ein Noob :wink:
Bild
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Und wie sollte das dann richtig funktionieren mit der Shotgun? Also wenn ich mit Magnum Munition und der NS2000 auf jemand in 50m Entfernung schiesse, hab ich zwar 4 mal ein Hitmarker aber sterben will der Gegner nicht
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Hat wer Lust das richtig zu testen mit den Shotungs auf nem leeren Server? Unranked?
rya.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Scorcher24 hat geschrieben:
Trottel aka LB hat geschrieben:
Rob92 hat geschrieben: Auf mehr wie 20-30 Meter machen die auch keine one hit kills, wenn man nicht grae den Kopf trifft.

Du kannst es einfach nicht....
Sorry für die harten Worte, aber da is nix verbuggt. Ich messer nach wie vor Leute und meine Noobtube funzt einwandfrei.
rya.
Klar kann ichs nicht... Wenn der Sniper mich nicht bemerkt und ich von hinten an ihn ranschleiche und dann mit dem Messer 3mal zustechen muss, damit da mal was passiert, dann liegts natürlich an mir. Blut spritzt zwar, aber hey...

Und wenn meine 40mm Granate kruz vor/nach den gegner auf den Boden prallt und der 100% HP hat, dann liegts wohl auch an mir?

@magmag: Wie gesagt, ich habe es vor dem patch (! ka wies danach aussieht) mit meiner Neostad geschafft, Gegner auf Atacama in einer Entfernung die ungefähr 3/4 der Entfernung zwischen B und C entsprciht mit 2 Schüssen aus dem Rennen zu hauen. Könnte zwar sein, dass ich nur Glück hatte und die angeschlagen waren, aber ist mir mehrmals passiert^^

EDIT:/ http://www.youtube.com/watch?v=unf1K5Q0 ... re=related
Bild
Rob92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rob92 »

Was ist daran Falsch??
Wenn jemand nach zwei Treffern auf HC mit dem Kaliber noch steht fänd ich persöhnlich schlimmer.

ps.
Die Waffen sind durch den anderen Munitionstyp keine wirklichen Schrotgewehre mehr, da sich der Patroneninhalt nicht wie beim Schrotgewehr fächermäßig verteilt.

edit:
Ich finde Pötzlich keine Server mehr :x , auch wenn ich alle Filter deaktiviere. Ich kann allerdings über Leute in meiner Friendlist auf die Server auf denen sie sich befinden ohne Probleme Joinen 8O und zocken.
Weis vieleicht jemand von euch was man da machen kann?
Ps. Die Server im Verlauf und in den Favoriten werden auch alle als Offline angezeigt.
Bild
Bild
Antworten