BLUR gefällt mir besser als Splitsecond, aber leih dir doch beides erstmal in der Videothek ausLeitungswassser hat geschrieben:Blur oder Split Second ich kann mich nicht entscheiden, der Geldbeutel reicht nur für eins, beide auf PC und für genug Leistung is gesorgt. Es hat nur keine Demos das is der Haken :/
der kleine Fragen Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab jetzt mehrmals probiert, zu spielen, nachdem ich die Hintergrundprogramme ausgeschalten habe. Ich habe auch jedes einzeln probiert, aber der Fehler ist immer noch da. Vielleicht ist es Zufall, aber die Frequenz, in der der Fehler auftritt, ist wesentlich geringer (allerdings trat er sowieso nicht immer auf --Zufall?). Ich hab immer noch keine Ahnung, was das ist. Wenn ich BFBC2 schließe, schließt sich auch das (Fehler)Programm und im Task Manager wird es zumindest unter dem Reiter "Anwendungen" nicht aufgeführt, ob bei den Prozessen vielleicht etwas Abnormales steht, weiß ich nicht. Da habe ich nicht so die Erfahrung.Shenhulibu hat geschrieben:Also vom Screenshot her siehts so aus als würde dort ein Programm aus der Taskleiste geöffnet, evtl durch eine zufällig beim Spielen gedrückte Tastenkombi.
Schließ doch mal vorm Spielen alles unnötige unten rechts in der Taskleiste und schau obs weiterhin auftaucht.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.
Ich hab mir einen neuen PC gekauft aber mein Monitor ist ziemlicher Schrott und deswegen hab ich mir überlegt solange bis ich meinen neuen Bildschirm habe könnte ich den PC doch an den Fernseher anschließen.
Nur sieht man da nicht sehr die Pixel?
Und wie ist es so am TV den PC zu benutzen?
Zur Info ich habe einen 32 Zoll HD-Ready Fernseher und Funkmaus und Tastatur.
Ob es verpixelt ist oder nicht kommt auf deine Auflösung an. Es ist etwas umständlicher als die PS3, weil du ja die maus und Tasta auf irgendwas drauflegen musst.ps3freak1 hat geschrieben:Ich hab mir einen neuen PC gekauft aber mein Monitor ist ziemlicher Schrott und deswegen hab ich mir überlegt solange bis ich meinen neuen Bildschirm habe könnte ich den PC doch an den Fernseher anschließen.
lesen und verstehen. :wink:Badaal hat geschrieben:Ob es verpixelt ist oder nicht kommt auf deine Auflösung an.ps3freak1 hat geschrieben:Zur Info ich habe einen 32 Zoll HD-Ready Fernseher und Funkmaus und Tastatur.
er hat nen 32" HD Ready TV. das heißt, das der fernseher eine auflösung von 1366x768 hat. also ziemlich wenig (für einen computer bildschirm in der größe).
deshalb wird das bild auch verpixelt wirken, zumindest wann man nah dran sitzt.
- [T4] v3n0m
- Persönliche Nachricht:
Youtube wurde heute gehacked. Man konnte das script von ner Seite ändern, indem man irgendnen html code in die comments gepostet hat.ps3freak1 hat geschrieben:Der sichere Modus hat Kommentare zu diesem Video ausgeblendet. Ausgeblendete Kommentare einblenden
Das kommt die ganze Zeit unter den YouTube Videos dann muss ich da immer erst drauf klicken um die Kommentare zu sehen woran liegt das?
Youtube hat schnell reagiert und eben die Kommentare ausgeblendet.
Bei mir is jetzt aber wieder alles normal
so dann benutz ich auch mal diesen fragenthread, ich hab seit x jahren mal wieder Outcast installiert patch 2 und 3 installiert und konnte ersten Scenen ingame erleben, mein Probb die Musik ist teils so laut, das man die gespräche nicht mehr versteht, wenn ich ingame auf optionen gehe und die balance mehr richtung sfx lege und ich mit linker maustate bestätige, dann bin ich ingame mit der selben lautstärke wie vorher.
Das 2. Probb, das Game läuft auf ner Auflösung von 512*384, gibt es irgend wie ne chance das ich das Game in Fullscreen auf meinem 21 " monitor erleben kann?
Das 2. Probb, das Game läuft auf ner Auflösung von 512*384, gibt es irgend wie ne chance das ich das Game in Fullscreen auf meinem 21 " monitor erleben kann?
Also ich hab mal eine Frage und zwar hab ich einen Song der im Gegensatz zu den anderen Liedern auf meinem PC leiser ist da ich zu faul bin um jedesmal am Lautstärke Regler die Lautstärke zu verändern will ich den Song irgendwie von Grund auf so einstellen das er lauter abgespielt wird.
Wie kann ich das machen?
Wie kann ich das machen?
http://www.chip.de/downloads/MP3Gain_13004894.htmlps3freak1 hat geschrieben:Also ich hab mal eine Frage und zwar hab ich einen Song der im Gegensatz zu den anderen Liedern auf meinem PC leiser ist da ich zu faul bin um jedesmal am Lautstärke Regler die Lautstärke zu verändern will ich den Song irgendwie von Grund auf so einstellen das er lauter abgespielt wird.
Wie kann ich das machen?
allerdings kann es vorkommen, dass songs nach dem lauter machen überschlagen, lösche also das original möglichst nicht bzw. leg erst eine kopie davon an.