Traurige Hitparade: Die meistkopierten Spiele

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe259790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe259790 »

Robin Hood hat geschrieben:Man kann es sich natürlich auch so hinbiegen wie man will und wieder blödsinn quatschen Mr. Urheberrecht -.-
Ich bitte vielmals um Entschuldigung Mr. Robin Hood. Blödsinn provoziert förmlich anderen Blödsinn herbei. Schließlich kann man aus Scheiße auch keine Bonbons machen.
Padiiii hat geschrieben:Also darf ich der Annahme sein das du weder eine "geklaute" Mp3 besitzt, gehört oder jemals bessesen hast z.B. ? Oder noch nie einen Film angeschaut hast, der runtergeladen oder gestreamt wurde ?
Wenn nicht, dann mach nicht auf Moralapostel, danke.
Das kann dir doch scheiß egal sein. Lass doch anderen machen was sie wollen.
Padiiii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii »

Whisperstorm hat geschrieben:
Robin Hood hat geschrieben:Man kann es sich natürlich auch so hinbiegen wie man will und wieder blödsinn quatschen Mr. Urheberrecht -.-
Ich bitte vielmals um Entschuldigung Mr. Robin Hood. Blödsinn provoziert förmlich anderen Blödsinn herbei. Schließlich kann man aus Scheiße auch keine Bonbons machen.
Padiiii hat geschrieben:Also darf ich der Annahme sein das du weder eine "geklaute" Mp3 besitzt, gehört oder jemals bessesen hast z.B. ? Oder noch nie einen Film angeschaut hast, der runtergeladen oder gestreamt wurde ?
Scheiße wenn man kein Argument dagegen hat, wa ?
Was ein Moralpostal, war mir klar das ich Recht habe, naja so Leute wie dich gibt es wie Sand am Meer. Über andere Flamen, dabei aber die Top100 frisch gedownloadet anhören, naja :D
johndoe259790
Persönliche Nachricht:

Padiiii hat geschrieben:
Was ein Moralpostal, war mir klar das ich Recht habe, naja so Leute wie dich gibt es wie Sand am Meer. Über andere Flamen, dabei aber die Top100 frisch gedownloadet anhören, naja :D
:lol: :lol: :lol: Och wie putzig. Du bist der beste und hast mit allem recht noch bevor du daran denkst. Aber hier was für dich zum argumentieren. Ich habe noch nie eine "geklaute" Mp3 gehört oder jemals bessesen. Außerdem habe ich noch nie einen Film angeschaut, der runtergeladen oder gestreamt wurde. Darf ich jetzt den Moralapostel spielen ja? Bitte bitte bitte erlaube es mir. :lol: :lol: :lol:
Padiiii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii »

Padiiii hat geschrieben:
Whisperstorm hat geschrieben: Ich bitte vielmals um Entschuldigung Mr. Robin Hood. Blödsinn provoziert förmlich anderen Blödsinn herbei. Schließlich kann man aus Scheiße auch keine Bonbons machen.
Das glaubt dir jetzt sicher jeder ;)
Ne du bisch niedlich :D

:lol: :lol: :lol: Och wie putzig. Du bist der beste und hast mit allem recht noch bevor du daran denkst. Aber hier was für dich zum argumentieren. Ich habe noch nie eine "geklaute" Mp3 gehört oder jemals bessesen. Außerdem habe ich noch nie einen Film angeschaut, der runtergeladen oder gestreamt wurde. Darf ich jetzt den Moralapostel spielen ja? Bitte bitte bitte erlaube es mir. :lol: :lol: :lol:
Padiiii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii »

Padiiii hat geschrieben:
Whisperstorm hat geschrieben: Ich bitte vielmals um Entschuldigung Mr. Robin Hood. Blödsinn provoziert förmlich anderen Blödsinn herbei. Schließlich kann man aus Scheiße auch keine Bonbons machen.

Das glaubt dir jetzt sicher jeder ;)
johndoe259790
Persönliche Nachricht:

Padiiii hat geschrieben:Das glaubt dir jetzt sicher jeder ;)
Wow! Du bist ja ein Meister der Argumentation. Am besten keine Wörter verwenden, deren Bedeutung du nicht kennst. In deiner Videothek haben die wohl kein Duden. :wink:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Cooler Thread, nur zu spät gesehen.
Aber is doch ganz einfach.

Es werden immer die Spiele am meisten kopiert, die auch am meisten verkauft werden.
Wen interessierts? Ganz ehrlich?
MW2 und Sims2, um mal die Beispiele im Anfangsposting aufzugreifen, sind so ziemlich die krassesten CashcowMarken die es gibt, neben WoW.
Natürlich laden sich die Spiele auch viele runter.

Beschissene Spiele werden nicht so oft runtergeladen, weil, genau, sie eben beschissen sind.

Keiner der Hersteller nagt am Hungertod wg den Kopienl...also von daher. Keine traurige Hitparade, sondern nur eine "MimimiParade aller gekränkten Spieleriesen und Moralapostel all around the world" :)
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Padiiii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii »

Padiiii hat geschrieben:Das glaubt dir jetzt sicher jeder ;)
Wow! Du bist ja ein Meister der Argumentation. Am besten keine Wörter verwenden, deren Bedeutung du nicht kennst. In deiner Videothek haben die wohl kein Duden. :wink:
Aha, du hattest doch keine Argumente du kleiner i.net Held :D
Ne ich bin lieber ein "Pirat" weißte ;)
violetjoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

Whisperstorm hat geschrieben:Genau! Soll doch jeder machen was er will. Wer braucht schon solchen Unfug wie Gesetze. Solang man nicht erwischt wird, sind das ja nur sowas wie Richtlinien. Wenn Ihr also jemanden im Mediamarkt beim klauen beobachtet, einfach wegschauen. Vielleicht wir derjenige ja gepackt, vielleicht aber auch nicht. Kann uns ja allen egal sein. :roll:
Tatsächlich sind Gesetze änderbar und daher alles andere als absolut. Wenn ich der Meinung bin dass ein Gesetz sinnlos/überflüssig ist oder unter mit der falschen Motivation beschlossen wurde halte ich mich nicht daran und lass mich nicht erwischen.

Noch als Randbemerkung, normalerweise ist man es ja gewohnt dass irgendwelche Würstchen sich im Internet, selbstverständlich entgegen der Realität, als Helden, Gangster oder ähnlich "cooles" präsentieren, aber interessanterweise ziehen Threads wie dieser Leute an welche sich als "Kniera" (=von Knien, übertrieben Gesetzestreu, Ja Sager) verkaufen wollen, finde ich sehr interessant.
Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse!
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

E-G hat geschrieben:ein ziehmlich beschissener vergleich...
wie viele pc´s gibts weltweit? und wie viele konsolen?
na?
Kannst du auch nur einen Gedanken zu Ende bringen und es auch vielleicht mal mit Logik versuchen? Oder wie kommt es, dass auf der Xbox 360 sich das Spiel trotzdem soviel mehr verkauft? Es ist einfach mal Fakt, dass auf dem PC mehr raubkopiert wird als auf Konsole und das sich das in den Verkaufszahlen wiederzeigt. Die Xbox 360 hat höhere Verkaufszahlen und niedrigere Schwarzkopien, beim PC ist es genau andersrum. Klingelt da vielleicht auch bei dir mal was?
johndoe259790
Persönliche Nachricht:

Oberdepp hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:ein ziehmlich beschissener vergleich...
wie viele pc´s gibts weltweit? und wie viele konsolen?
na?
Kannst du auch nur einen Gedanken zu Ende bringen und es auch vielleicht mal mit Logik versuchen? Oder wie kommt es, dass auf der Xbox 360 sich das Spiel trotzdem soviel mehr verkauft? Es ist einfach mal Fakt, dass auf dem PC mehr raubkopiert wird als auf Konsole und das sich das in den Verkaufszahlen wiederzeigt. Die Xbox 360 hat höhere Verkaufszahlen und niedrigere Schwarzkopien, beim PC ist es genau andersrum. Klingelt da vielleicht auch bei dir mal was?
Ich kann es zwar nicht belegen, aber vermutlich existieren auch viel mehr PCs als XBox 360 Konsolen. Außerdem hat das "Kopieren" auf dem PC aufgrund der Datenträger-Architektur wohl eine längere Tradition als auf den Konsolen. Was nicht ist, kann ja noch werden. Siehe PSP oder Nintendo DS.
johndoe259790
Persönliche Nachricht:

violetjoker hat geschrieben:Tatsächlich sind Gesetze änderbar und daher alles andere als absolut. Wenn ich der Meinung bin dass ein Gesetz sinnlos/überflüssig ist oder unter mit der falschen Motivation beschlossen wurde halte ich mich nicht daran und lass mich nicht erwischen.
Auch wenn man ein Gesetz als sinnlos oder überflüssig erachtet, legitimiert das noch lange nicht eine Straftat. Das kann man aber gerne versuchen einem Richter zu erklären, falls man erwischt wird. Aber die gehören wohl auch zu den "Kniera".
violetjoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

violetjoker hat geschrieben:Tatsächlich sind Gesetze änderbar und daher alles andere als absolut. Wenn ich der Meinung bin dass ein Gesetz sinnlos/überflüssig ist oder unter mit der falschen Motivation beschlossen wurde halte ich mich nicht daran und lass mich nicht erwischen.
Auch wenn man ein Gesetz als sinnlos oder überflüssig erachtet, legitimiert das noch lange nicht eine Straftat. Das kann man aber gerne versuchen einem Richter zu erklären, falls man erwischt wird. Aber die gehören wohl auch zu den "Kniera".
Lies richtig oder lass es sein, ich sagte ja extra noch dazu dass man sich nicht erwischen lassen soll, gibt zwar einen Haufen nicht kontrollierte Gesetzte bzw. "Straftaten" die nicht geahndet werden aber über die sprechen wir ja momentan nicht.

Aber du denkst wohl auch dass jene die während der Prohibition Alc. getrunken haben schwer kriminell sind, sowie jene die während des Naziregimes (Godwin lässt grüßen) Juden versteckt haben. Ich mein das Gesetz war ja so dann muss es eingehalten werden.
Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse!
Antworten