Wann kommt etwas Neues von Command & Conquer Generäle?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Eva-Mendes
- Persönliche Nachricht:
Wann kommt etwas Neues von Command & Conquer Generäle?
Hallo Leute,
ich bin begeistert von C&C Generäle. Ich würde mich freuen, wenn nach der "Stunde Null" mal wieder etwas Neues auf den Markt kommt. Kennt sich jemand aus? Ist bald ein Release von Command & Conquer Generäle geplant?
Wäre doch mal wieder Zeit!
ich bin begeistert von C&C Generäle. Ich würde mich freuen, wenn nach der "Stunde Null" mal wieder etwas Neues auf den Markt kommt. Kennt sich jemand aus? Ist bald ein Release von Command & Conquer Generäle geplant?
Wäre doch mal wieder Zeit!
-
- Persönliche Nachricht:
Jo, ich denke auch, dass keine weiteren Patches oder Addons für den aktuellen C&C-Teil erscheinen werden, da es ja so gut wie bugfrei sein wird (nehme ich mal an) und die Entwickler mit dem Nachfolger beschäftigt sind...
Und ja, es wird Zeit, dass ein neuer Teil auf den Markt kommt, passiert ja auch bald.
Und ja, es wird Zeit, dass ein neuer Teil auf den Markt kommt, passiert ja auch bald.
So nebenbei, Command & Conquer "Generäle"... Was ein Name bzw. mix.... Hört sich so Sächsisch an.... Ich find man kann nix schlimmer machen wie wenn man nen Title oder Namen, wie auch immer, in mehrere Sprachen aufteilt... fjlksjdflkasjdflks uy uy uy...
ÜberSoldier... fjsdalkfjslaköjsdlöfkjsdlkgjsahhghasöljgsadljf *Krämpfekrieg*
ÜberSoldier... fjsdalkfjslaköjsdlöfkjsdlkgjsahhghasöljgsadljf *Krämpfekrieg*
-
- Persönliche Nachricht:
Es heißt ja auch normalerweise "Command & Conquer Generals", es wurde nur der Untertitel übersetzt, da man ansonsten wohl eher wenig mit "Kommandieren und Erobern" anfangen kann.
Aber im Allgemeinen hast du, finde ich, Recht, ich mag solche Mix Maxe auch nicht...
(s. Die 50 schlechtesten Spieltitel)
Aber im Allgemeinen hast du, finde ich, Recht, ich mag solche Mix Maxe auch nicht...
(s. Die 50 schlechtesten Spieltitel)
- Eva-Mendes
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Bei den Generälen liebe ich ja dieses Live-Gaming mit anderen Spielern über das Internet. Immer neu, immer wieder anders und so aufregend. Manchmal verbringe ich Stunden vor dem PC. Da muß man echt aufpassen, dass man nicht süchtig wird.
Kennt jemand noch andere spannende Strategie-Aufbau-Spiele im Stil von C&C Generals. Age of Empire fand ich nicht so gut.
Hat jemand Tipps? Bitte nur Strategie.
Bei den Generälen liebe ich ja dieses Live-Gaming mit anderen Spielern über das Internet. Immer neu, immer wieder anders und so aufregend. Manchmal verbringe ich Stunden vor dem PC. Da muß man echt aufpassen, dass man nicht süchtig wird.
Kennt jemand noch andere spannende Strategie-Aufbau-Spiele im Stil von C&C Generals. Age of Empire fand ich nicht so gut.
Hat jemand Tipps? Bitte nur Strategie.
-
- Persönliche Nachricht:
lol, Afrikula scheint zu wissen, wovon er redet.
Also ich würde dir Warhammer 40k: Dawn of War inklusive (oder auch ohne) des Addons Winter Assault empfehlen, da gibt's auch massig Action, ist aber auch viel mit Einzelkämpfen und massig Blut...
Auf die schnelle fällt mir aber kein anderes gutes RTS-Game ein, da Wc3 ja noch weniger damit zutun hat und du das auch sicher kennst...
Also ich würde dir Warhammer 40k: Dawn of War inklusive (oder auch ohne) des Addons Winter Assault empfehlen, da gibt's auch massig Action, ist aber auch viel mit Einzelkämpfen und massig Blut...
Auf die schnelle fällt mir aber kein anderes gutes RTS-Game ein, da Wc3 ja noch weniger damit zutun hat und du das auch sicher kennst...
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
DoW WA . Spiele es selber jeden Tag und es wird nicht wirklich langweilig.
Wenn du vom Tabletop begeistert warst , wird dir dieses Spiel auch gefallen.
Neues Add-On kommt auch bald mit 2 neuen Rassen. Wie gesagt bei dem patch 1.5 sind die meisten Rassen auch nicht mehr so unterlegen , wie z.B die Orkz. Kanz kosten immer noch 4 pop.
Gruß , Jah
Wenn du vom Tabletop begeistert warst , wird dir dieses Spiel auch gefallen.
Neues Add-On kommt auch bald mit 2 neuen Rassen. Wie gesagt bei dem patch 1.5 sind die meisten Rassen auch nicht mehr so unterlegen , wie z.B die Orkz. Kanz kosten immer noch 4 pop.
Gruß , Jah
- Eva-Mendes
- Persönliche Nachricht: