Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Serious Sam HD The Second Encounter
nach wie vor ist Second Encounter der beste Serious Sam Teil, besser als First Encounter und alle male besser als der mist der sich Serious Sam 2 nennt.
So mal eben im free Weekend gespielt, sprich nichts für bezahlt \o/ und da der MP teil nicht sooo dolle ist, kauf ich es erstmal auch nicht . . .
nach wie vor ist Second Encounter der beste Serious Sam Teil, besser als First Encounter und alle male besser als der mist der sich Serious Sam 2 nennt.
So mal eben im free Weekend gespielt, sprich nichts für bezahlt \o/ und da der MP teil nicht sooo dolle ist, kauf ich es erstmal auch nicht . . .
-
- Persönliche Nachricht:

Schönes Action-RPG das mit vielleicht 10 Stunden kurz und knackig ist und durchgehend mit dem spaßigen Gameplay überzeugt, wenn man denn gewillt ist immer wieder ein wenig aufzuleveln.
Von Story und Charakteren darf man sich nicht viel erhoffen, dafür gibt es aber mal wieder (teils) schön knackige Bosskämpfe.
Mich hat es rundum zufrieden gestimmt.
Zuletzt geändert von johndoe827318 am 11.07.2010 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Also bei mir wirds angezeigt.^^
Edit: Jetzt besser?
Edit: Jetzt besser?
Zuletzt geändert von johndoe827318 am 11.07.2010 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
King Kong (360)
Für ein Filmlizenzspiel ist es richtig gut geraten. Es gab hier und da zwar ein paar fast frustrierende Stellen, aber davon ab..schöne Atmosphäre.
After Burner Climax (360 XBLA)
Für 800MSP zu teuer. Als Deal of the Week zu empfehlen.
Leider etwas kurz (ca 25min bis man es durchgespielt hat) Aber dafür gibt es sehr viel freizuschalten. Und irgendwie...irgendwie kommt es bei dem spiel auch nicht aufs Durchspielen an, sondern eher auf Punkte, Ranking oder einfach nur mal ne Runde hirnlos ballern und Dampf ablassen.
Für ein Filmlizenzspiel ist es richtig gut geraten. Es gab hier und da zwar ein paar fast frustrierende Stellen, aber davon ab..schöne Atmosphäre.
After Burner Climax (360 XBLA)
Für 800MSP zu teuer. Als Deal of the Week zu empfehlen.
Leider etwas kurz (ca 25min bis man es durchgespielt hat) Aber dafür gibt es sehr viel freizuschalten. Und irgendwie...irgendwie kommt es bei dem spiel auch nicht aufs Durchspielen an, sondern eher auf Punkte, Ranking oder einfach nur mal ne Runde hirnlos ballern und Dampf ablassen.