Hey Leute, hab wie oben beschrieben ein Problem mit Maus und Tastatur.
Keine Ahnung, was ich gemacht haben soll, aber wenn ich bei der Maus runterscrolle, geht nicht die Seite nach unten, sondern ich werde auf die zuletzt besuchten Seiten zurückgeworfen.
Und beim klicken eines Linkes oder öffnen einer neuen Seite öffnet sich mit einem Klick ein neues Fenster.
Was muss ich da umstellen?
Wie geht es?
Kann ich die Einstellungen auf "normal" zurrücksetzen?
Bitte helft mir, bin am Verzweifeln!!!
Problem mit Maus und Tastatur
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Es wäre erstmal ganz hilfreich zu wissen, welche Maus du überhaupt benutzt.
Aber für mich klingt des nach ner Fehlfunktion der Maus.
Aber wie gesagt poste mal den Namen der Maus dann kann man mal weiter schauen.
Und als erste Möglichkeit würde ich dir raten mal die ganzen ports zu reinigen vielleicht schafft das schon Abhilfe.
Aber für mich klingt des nach ner Fehlfunktion der Maus.
Aber wie gesagt poste mal den Namen der Maus dann kann man mal weiter schauen.
Und als erste Möglichkeit würde ich dir raten mal die ganzen ports zu reinigen vielleicht schafft das schon Abhilfe.
Re: Problem mit Maus und Tastatur
GEnau das selbe Problem hatte ich vor einigen monaten auch, nach 2 Tagen hat es sich dann von selbst gelöst als wäre nie was gewesen, sehr seltsam.GamePrince hat geschrieben:Hey Leute, hab wie oben beschrieben ein Problem mit Maus und Tastatur.
Keine Ahnung, was ich gemacht haben soll, aber wenn ich bei der Maus runterscrolle, geht nicht die Seite nach unten, sondern ich werde auf die zuletzt besuchten Seiten zurückgeworfen.
Und beim klicken eines Linkes oder öffnen einer neuen Seite öffnet sich mit einem Klick ein neues Fenster.
Wie geht es?
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
PSN: sarethx
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ähnlich hier ... das Problem hat sich nach einer Weile von selbst gelöst.4P|cerberµs hat geschrieben:GEnau das selbe Problem hatte ich vor einigen monaten auch, nach 2 Tagen hat es sich dann von selbst gelöst als wäre nie was gewesen, sehr seltsam.GamePrince hat geschrieben:Hey Leute, hab wie oben beschrieben ein Problem mit Maus und Tastatur.
Wie geht es?
Trotzdem vielen Dank an alle !!!!
Hätte dir helfen können Das ganze ist "relativ" einfach zu lösen.. Falls es nochmals passiert, hier die Hilfe: Das öffnen des Linkes in einem neuen Fenster (sollte man wissen ) wird mit drücken der Taste Shift und gleichzeitiges Klicken gemacht .. Mit Shift+Mausrad Scrollen gelangt man auf vorherige Seiten .. Was bei dir passiert ist: Du hast durch mehrmaliges Drücken von Shift (5x nacheinander - wohl beim Spielen -passierte mir früher oft) die Einrastfunktion eingeschaltet .. Der PC hält dadurch die Shift-Taste "gedrückt".. Du solltest die Einrastfunktion ausschalten, dass so etwas nicht noch einmal passiert!GamePrince hat geschrieben:Ähnlich hier ... das Problem hat sich nach einer Weile von selbst gelöst.4P|cerberµs hat geschrieben:GEnau das selbe Problem hatte ich vor einigen monaten auch, nach 2 Tagen hat es sich dann von selbst gelöst als wäre nie was gewesen, sehr seltsam.GamePrince hat geschrieben:Hey Leute, hab wie oben beschrieben ein Problem mit Maus und Tastatur.
Wie geht es?
Trotzdem vielen Dank an alle !!!!