Pc Virus!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Pc Virus!!!!
Hi habe ein echt groses Problem unzwar wollte ich mein iPod jailbreaken und habe mir da so ein quickfreedom Ding runterGeladen plotzlich nimmt mein pc weder Tastatur noch Maus an habe den pc formatiert nimmt trotzdem Maus etc nicht an der pc ist neu brauche Hilfe sehr wichtig was kann ich kann machen Schreibt kein Scheis oder falsches Forum oder so
8 Positive Bewertungen ( siehe Seite 130, 131, 139, 166, 215, 239 , 258 , 293)
0 Negative Bewertungen
-----
0 Negative Bewertungen
-----
Re: Pc Virus!!!!
1.Falsches ForumzineD hat geschrieben:Hi habe ein echt groses Problem unzwar wollte ich mein iPod jailbreaken und habe mir da so ein quickfreedom Ding runterGeladen plotzlich nimmt mein pc weder Tastatur noch Maus an habe den pc formatiert nimmt trotzdem Maus etc nicht an der pc ist neu brauche Hilfe sehr wichtig was kann ich kann machen Schreibt kein Scheis oder falsches Forum oder so
2. Häh?
3. Ruhe bewahren.
(und wenn du es nochmal ordentlich versuchst, werde ich dir sogar Hilfe anbieten)
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
Ist die Zeit der Boot-Sector Viren vollkommen vorbei?HanFred hat geschrieben:wireless-maus und -tasta? -> mit kabelgebundenen geräten probieren.
mit dem virus hat's bestimmt nichts zu tun, formatiert ist formatiert.
Mein ich jetzt als ernstgemeinte Frage.
@ThunderBird:
EIn Jailbreak entkoppelt geräte von ihren Beschränkungen. Meistens Anbieterbindung bei Handies. Bei Applegeräten geht es meistens um die Unabhängigkeit von iTunes und dessen App Store.
goodbye
Um in den abgesicherten Modus zu kommen braucht er ja die Tastatur ohnehin erstmal. Also entweder Levi.'s Tipp beherzigen, oder schauen ob du ins Bios kommst, um herauszufinden ob die tastatur vorm Booten des Betriebssystems bereits funktioniert oder eben nicht. Falls es tatsächlich am BS liegt, im abgesicherten Modus schauen ob sie dort funktioniert, falls ja ggf. Systemwiederherstellung durchführen.Levi. hat geschrieben:erstmal melden zwecks verschieben (PC/Hardware/Sofrware .... )
weiter: kannst du maus etc im abgesicherten Modus benutzen? .. hat sie während der Installation Funkioniert?! ... hast du alles formatiert, oder nur die Systemplatte?
Wenn du eindeutig ausschließen kannst, dass Tastatur & Maus vor dem Booten bereits funktionieren (was ich nicht glaube). Kannst du natürlich versuchen ob ein Bios-Reset weiterhilft (was ich ebenfalls nicht glaube, aber man soll ja nichts unversucht lassen) - sprich: Gehäuse auf und am Mainboard entsprechenden Jumper setzen.
edit: Okay, da Bootsektor-Viren ja scheinbar echt "out" zu sein scheinen wird der letzte Tipp wohl kaum was bringen.
edit2: Ach, und falls du's zum Laufen kriegst hinterher natürlich ruhig mal den Virenscanner, Spybot, Ad-Aware, Anti-Malware und Co. durchlaufen lassen.
Zuletzt geändert von sYs85 am 13.07.2010 20:33, insgesamt 4-mal geändert.
afaik so ziemlich .... jedes moderne Bios überprüft eigentlich Veränderungen im Bootbereich und würde diese sofort melden(das ist afair diese ominöse "Virus-Protection" in den Bios-Einstellungen ) Auch aus Windows heraus ist es eigentlich nicht mehr ohne weiteres möglich in eben jenen Bereich zu schreiben.Mindflare hat geschrieben: Ist die Zeit der Boot-Sector Viren vollkommen vorbei?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Och um ein wenig was zu cracken klickt der User doch gerne auf "Ja" bei der Admin Abfrage....Levi. hat geschrieben:afaik so ziemlich .... jedes moderne Bios überprüft eigentlich Veränderungen im Bootbereich und würde diese sofort melden(das ist afair diese ominöse "Virus-Protection" in den Bios-Einstellungen ) Auch aus Windows heraus ist es eigentlich nicht mehr ohne weiteres möglich in eben jenen Bereich zu schreiben.Mindflare hat geschrieben: Ist die Zeit der Boot-Sector Viren vollkommen vorbei?
Selber schuld.
rya.