R.U.S.E. free weekend (preload)

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Axozombie
Persönliche Nachricht:

R.U.S.E. free weekend (preload)

Beitrag von Axozombie »

wollte nur bescheid sagen, das es ein RUSE free weekend (auf steam) geben wird
http://steamcommunity.com/games/RUSE/an ... 4645761205

preloaden kann man hier mit:
steam://install/33310

aber ob es die ganze angekündigte grosse Überraschung ist,

wird sich erst am 15. zeigen
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

konnte man schonmal for free anzocken und ich fands richtig mies
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

war es auch... die beta war furchtbar schlecht

dazu auch noch von UbiSchrott
Bild
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

sowas nennt man verschiedene geschmäcker haben, ich fand es gut und stehe bei weiten nicht alleine da.

und ansonsten kann ich nur sagen, das sich die entwickler echt den arsch aufreißen um hier ein super spiel abzuliefern . . . was beta und jetzt auch noch free weekend zeigt . . . und ich glaube sie sind sogar im steam forum anwesend und hören sich die community an . . .

das ubisoft da mit drin hängt ist natürlich fürn arsch . . . hätte da lieber Paradox Interactive als publischer gesehen, da deren spiele alle durchgehend DRM frei sind . . .
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

I Are Dunecat hat geschrieben:hätte da lieber Paradox Interactive als publischer gesehen, da deren spiele alle durchgehend DRM frei sind . . .
hättest du?
Dann hätte es von RUSE keine Beta gegeben sondern schon den release <.< und ein paar Monate später wär ein "Addon" genannter Bezahlpatch erschienen
Bild
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Dennütz hat geschrieben:
I Are Dunecat hat geschrieben:hätte da lieber Paradox Interactive als publischer gesehen, da deren spiele alle durchgehend DRM frei sind . . .
hättest du?
Dann hätte es von RUSE keine Beta gegeben sondern schon den release <.< und ein paar Monate später wär ein "Addon" genannter Bezahlpatch erschienen
na dann, bin da jetzt nicht so drin, kann nur das wiedergeben was ich lese sehe, selber kenne ich ja nur Mount & Blade, Lead & Gold (zu beiden spielen gab es übrigens eine beta)

bzw, rede hier nur von publischer vllt sieht es da anders aus, du willst hier wahrscheinlich auf Hearts of Iron anreden, die das spiel nicht nur publishen sondern auch entwickelt habe.

Aber in diesen fall sind Eugen Systems die entwickler, bzw
würde mir wünschen die würden es einfach nur über steam und andere download portale betreiben und somit ihren eigenen publischer sein (wie es viele indie game entwickler tun)
Zuletzt geändert von Axozombie am 13.07.2010 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

HoI ist natürlich das paradoxische paradebeispiel für eine bugparade ohne gleichen, aber auch andere Titel aus deren Hause waren erst nach dem fünften patch oder einem addon wirklich spielbar
Bild
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Publisher hin oder her, das Spiel ist echt spaßig. Nebst Company of Heroes das einzige RTS, das mich seit einer Weile anspricht. Ist aber auch nicht schwer, weil sonst nur Mülll rauskommt, abgsehen von Starcraft II.

Ich mein, was war ansonsten das letzte gute RTS? World in Conflict von 2007? Hey, hat das nicht auch Ubisoft gepublished?

Wie dem auch sei. Die Beta hat mir gut gefallen und ich denke, ich werde es mir kaufen.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Das Spiel ist von Eugen Systems Frankreich und die haben damals schon mit Act of War nen verdammt gutes Spiel hingelegt, das ich sehr gerne gespielt habe.
Und dass die Beta geschlossen und das Spiel verschoben wurde, spricht für Entwickler und Publisher.
Kritik daran ist einfach nur dumm.
rya.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Bloody Sn0w hat geschrieben: Ich mein, was war ansonsten das letzte gute RTS? World in Conflict von 2007? Hey, hat das nicht auch Ubisoft gepublished?
Nein, das war von Sierra. Die wurden erst danach von ubi übernommen. Deswegen ist man bei WiC auch vor dem bescheuerten Updater verschont geblieben ^^
goodbye
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

@Scorcher24: Jop, fand ich auch klasse.
Mindflare hat geschrieben:Nein, das war von Sierra. Die wurden erst danach von ubi übernommen. Deswegen ist man bei WiC auch vor dem bescheuerten Updater verschont geblieben ^^
Ja ja, aber das Addon ist schon von Ubi. :P :lol:
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Das hat man auch gemerkt. Deswegen bin ich beim Basisspiel geblieben. *g* Das hatte ja den vollen Multiplayer.
goodbye
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Also ich muss sagen: Guter Job Eugen Systems.
Das Spiel war während der Beta auf meinem Rechner so gut wie nicht spielbar, weil alles geruckelt hat und die Steuerung ne Katastrophe war. Mit den Änderungen und Optimierungen läufts 1A.
Und macht höllisch Spaß, wie schon Act of War. Aber das bringt mich auch in eine Zwickmühle: Ubisoft ja/nein. Wenn das Spiel den Ubisoft-Kopierschutz auf Steam nicht hätte bzw das garantiert wäre, würde ich es kaufen. Aber mit Ubi DRM? Ich weiss nicht... aber Schaden tu ich damit auch nur mir selber am Ende -.-.
rya.
schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Also ich komme mit dem Spiel nicht klar. Niergends sehe ich, wie stark die Einheiten beschädigt sind. Ich habe nicht rausgefunden, wie ich der Artillerie den Befehl "Feuer halt" geben kann. Oder wie ich auf einfache, schnelle Weise bei einem Einheitenhäufchen z.B. drei Stück wegnehmen kann etc.
Und die grosse Artillerie ist einfach zu stark gegen Gebäude.
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Ich finde das Spiel ganz witzig. Geld wuerde ich aber noch nicht ausgeben. Wenn es 20€ kostet, dann hol ichs mir.

Ich sehe ein Problem in der Tiefe, diese ist recht Flach. Mir fehlen Befehle wie Verschanzen oder dergleichen. Im Moment wirkt das Ganze wie ein Brettspiel - was viel gutes hat.
Die Bedienung ist dafuer sehr, sehr gut. Ging wie von selbst.

Mafia II, der neue PC und vielleicht auf Civ V haben erstmal Vorrang ;).
Antworten