Meteos

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Meteos

Beitrag von 4P|Bot »

Manchmal fallen Spiele wie Kometen vom Himmel. Sie brennen sich unbarmherzig ins Zockerherz und hinterlassen einen dampfenden Krater voller Spiellust. Man wird immer wieder hinein gezogen, kann sich kaum noch losreißen, bleibt für Tage in Faszination versunken. Meteos ist so ein Komet. Warum sein Einschlag süchtig macht und markante Spuren in der jungen DS-Geschichte hinterlässt, verrät der Import-Test!<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3761" target="_blank">Meteos</a>
Gottmic
Persönliche Nachricht:

Lechtz

Beitrag von Gottmic »

Ich freu mich schon riesig auf das Spiel.
Hoffentlich steuert es sich wirklich so gut mit dem Stylus.
Sugardickdaddy
Persönliche Nachricht:

@4players Team

Beitrag von Sugardickdaddy »

HI,

ich glaube ihr habt einen Druckfehler bei den positiven Punkten oder zumindest komm ich nicht drauf, was \"kooperativ mit der und ...\" bedeuten soll ?!
Subaruu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Subaruu »

dh du kannst mit der KI im team spielen oder dagegen *Mal so rat*
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tjo, ich hab die E3 Demo schon bis zum umfallen gespielt und wenn ich dann sehe was das volle Game für einen Umfang hat, dann gibts keinen zweifel: das Game muss ich haben. Hoffentlich dauerts nicht mehr so lange bis es bei uns erscheint.

Wenn ich mir sicher sein könnte das EU Version und US Version im Multiplayer zueinander kompatibel sind, würd ich ja über eine Import nachdenken, aber so warte ich doch lieber auf den EU Release.
johndoe-freename-87212
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87212 »

Sehr gutes review eines sehr guten games, aber ein dickes Minus scheint nur mich zu beschäftigen: wie um alles in der Welt kann man eine Score-basiertes game veröffentlichen OHNE DIE MÖGLICHKEIT, SICH INDIVIDUELL IN DIE HIGHSCORELISTEN EINTRAGEN ZU KÖNNEN???? Meine Frau schlägt den Highscore, aber die Freude wird gedämpft dadurch, daß einfach mein Nick aus dem Einstellungsmenü des DS übernommen wird...ändert man den vor dem Spielen, steht halt vor allen Highscores (auch vor den mit dem alten Nick erkämpften) das aktuelle Namenskürzel. EXTREM ÄRGERLICH in my opinion..

Thomas
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Hab das Spiel jetzt seit 3 Tagen. Hab mich vorher nicht getraut es mir zu kaufen, weil das Puzzle Genre noramlerweise nicht so mein Fall ist. Ich muss feststellen, meine Bedenken waren umsonst.
Es ist wirklich ungalublich, wieviel Tempo bei diesem Spiel aufkommt. Anfangs schiebt man noch die Blöcke ruhig und gelassen über den Bildschirm und man beschleunigt schon selbst die Zeit, damit es voran geht, doch dann fallen die Blöcke immer schneller, bis man garnicht mehr weiß, wo man als nächstes für Ordnung sorgen soll und irgendwann der Stylus unkontrolliert über den Bildschirm flitzt. Ich liebe diesen Tempodruck. Und ja, es macht süchtig.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Besser spät als nie. ;) Habs schon lange nicht mehr gespielt, wäre wohl mal wieder an der Zeit.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Lekter hat geschrieben: Ich liebe diesen Tempodruck. Und ja, es macht süchtig.
Nicht wahr? Es ist immer wieder ein Spielchen wert. Ich könnte mir nur in den Allerwertesten dafür beißen, dass meine Importversion nicht mit den europäischen kompatibel ist - sprich: kein Wettbewerb, kein Highscore-Tausch. Argh...
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

4P|T@xtchef hat geschrieben: Ich könnte mir nur in den Allerwertesten dafür beißen, dass meine Importversion nicht mit den europäischen kompatibel ist - sprich: kein Wettbewerb, kein Highscore-Tausch. Argh...
Oh, wie schade, hatte mir schon so schön überlegt, gegen Sie auf der Games Convention zu zocken.^^

Für alle, die das Spiel interessiert, die können sich das Spiel auf www.spielegrotte.de für günstige 21,99€ + 2,50€ Versand holen.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

öhhhmmmm...

hab die disney edition, kann mir eventuell jemand sagen wie ich dort den profimodus freischalten kann bzw. was ich erreichen muss?

danke

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Antworten