BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

Ich installiere es gerade... was soll ich nur tun?! Ich bin schon total verzweifelt...... der Balken schreitet voran!!!
Bild
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Genkis hat geschrieben:Ich installiere es gerade... was soll ich nur tun?! Ich bin schon total verzweifelt...... der Balken schreitet voran!!!
Wie was wer wo ... heeeeh? :Kratz:
Bild
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

Scorpyfizzle hat geschrieben:
Genkis hat geschrieben:Ich installiere es gerade... was soll ich nur tun?! Ich bin schon total verzweifelt...... der Balken schreitet voran!!!
Wie was wer wo ... heeeeh? :Kratz:
Tut mir leid^^ ich hab nur jetzt endlich Zeit für dieses Spiel und ich bin begeistert auch wenn ich mich riesig auf ein vollwertiges BF3 freuen würde.

Das Spiel ist auf PC sowas von viel besser als auf der 360. ich liebe ihn immer noch :lol:
Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Alurcas hat geschrieben:Mir fehlt zur Zeit nur noch der Wheels of Hazard Pin, d.h. in einer Runde drei Leute mit einem beliebigen Fahrzeug überfahren. Weiß irgendeiner, womit und auf welcher Map das besonders gut geht?

EDIT: Vergesst es, hab's grade selber geschafft.
Mir fehlen noch 4 oder so.
2 Kills mit Wasserfahrzeugen ( auf Atacama gibt es keine Wasserfeharzeuge)
5 Kills mit stationären Waffen
Bild
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Raksoris hat geschrieben:
Alurcas hat geschrieben:Mir fehlt zur Zeit nur noch der Wheels of Hazard Pin, d.h. in einer Runde drei Leute mit einem beliebigen Fahrzeug überfahren. Weiß irgendeiner, womit und auf welcher Map das besonders gut geht?

EDIT: Vergesst es, hab's grade selber geschafft.
Mir fehlen noch 4 oder so.
2 Kills mit Wasserfahrzeugen ( auf Atacama gibt es keine Wasserfeharzeuge)
5 Kills mit stationären Waffen
^^ aber es gibt AT und AA Geschütze

die Bootkills hab ich auf Isla Innocente mit ordentlichem laming geschafft ^^
aber die roadkills fehlen mir noch als einziges, wo hast du sie denn gemacht Alurcas?
Bild
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Auf Arica Harbor, erste Station, mit einem Humvee. Einfach wie ein Berserker rumgerast und die Sportsfreunde breitgefahren, vornehmlich von hinten. Wichtig ist, dass du die Außenperspektive nutzt, weil das Überfahren wohl nur in der Innenperspektive nicht richtig funktioniert. Hab ich jedenfalls irgendwo gelesen.

Ich hatte bei der Aktion aber auch ordentliches Glück. Zum Einen war mein Team viel, viel besser als das Verteidigerteam, deshalb waren da keine gegnerischen Panzer. Zum Anderen hab ich einmal die Kontrolle über den oder das Humvee verloren, bin durch einen Zaun gebrochen und hab zufällig 2 Typen auf einmal erwischt.

Ich werde übrigens demnächst meinen Nick hier ändern, nicht wundern.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Die sollten mal den CG-Damage gegen Inf bisschen runterschrauben oder das Tragen von dem Ding mit Geschwindigkeitsabzügen bestrafen, jeder Engineer rennt nur mit dem beschissenen Ding in der Gegen rum und pustet alles damit um, geht mir momentan extrem aufn Nerv
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

^ dann spiel doch Tetris da wirst du garantiert nicht vom Engi mit CG gekillt :twisted:
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Nee. Die ganzen Kackbratzen sollten Tetris spielen, da müssen sie nicht mit der CG durch die Gegend stolzieren um überhaupt was zu erreichen. Das war jetzt übrigens nicht an dich gerichtet.
schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Distinguished Weapon Knowledge fehlt mir und ein paar andere.
Ist die M1 immer noch verbuggt? Die Auszeichnung krieg ich wohl nie.
Roadkills, bah - die Kollisionsabfrage ist total übel. Da kannste jemand drei mal mit einem Boot ohne jegliche Wirkung überfahren.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Ich zocke das Spiel im Moment zwar nur selten und verfluche die ganzen CG-ExtremNutzer nicht mehr so häufig,aber gestern hab ich Augen gemacht:
Ein feindliches Squad (war 'n Clan) bestehend aus 3 Pioniere und einem Sturmsoldaten.
Die hauen die Rakten durch die Gegend und er versorgt sie mit Muni (so sah das jedenfalls aus) :ugly:
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

zumindest gehöre ich nicht zu den noobs die "nur" mit der CG durch die gegend rennen!

@RuNN!nG sCaRe:D na wenns für die Runde funzt dann funzt es eben,war anscheinen ne gesunde mischung wenns gefunzt hat :^^: :ugly:
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

PabloCHILE hat geschrieben:zumindest gehöre ich nicht zu den noobs die "nur" mit der CG durch die gegend rennen!

@RuNN!nG sCaRe:D na wenns für die Runde funzt dann funzt es eben,war anscheinen ne gesunde mischung wenns gefunzt hat :^^: :ugly:

Mit der CG ist es doch genau das gleiche wie mit den G18-Akimbo und den Tubern in MW2.. Das benützen an sich ist ja nicht "schlimm" oder noobig, sondern taktisch oft sehr wertvoll.. Aber da es Sekundärwaffen sind (wie die CG) ist es einfach nervig, wenn Leute nur damit rumrennen, und gar keine andere Waffe benutzen..
Bild
Bild
Bild
Bild
schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Mit der Sniper Gustav durch Dauerfeur die Kiste zur Explosion zu bringen, ist wohl der neuste Hype.
CG ist eine Waffe mit der man jeglichen Auftrag erfüllen kann: Panzer knacken, Helis abschiessen, Leute zum fliegen bringen, Kiste kaputt machen, besetzte Häuser säubern, gut gegen Snipers. Von dem her ist die Waffe das BESTE!
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

schlaefer hat geschrieben:Mit der Sniper Gustav durch Dauerfeur die Kiste zur Explosion zu bringen, ist wohl der neuste Hype.
CG ist eine Waffe mit der man jeglichen Auftrag erfüllen kann: Panzer knacken, Helis abschiessen, Leute zum fliegen bringen, Kiste kaputt machen, besetzte Häuser säubern, gut gegen Snipers. Von dem her ist die Waffe das BESTE!
Nur mal ne Frage: Deine Signatur (Schweizer Armee :lol: ) hast du die selber gemacht ?
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten