Hi,
hat schon jemand das Spiel für PC geladen und kann etwas berichten?
- wie sind die Server so?
- ist es ein weiterer CoD-Klon, oder fühlt es sich schon ziemlich "anders und frisch" an?
- ist die deutsche Steam-Version in irgendeiner Art geschnitten?
- allgemeine Eindrücke.... Grafik, Sound, Gameplay, Waffen-Balancing... was ist gut, was ist schlecht usw
Blacklight: Tango Down
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
- Invisible Orange
- Persönliche Nachricht:
- Es gibt keine dedizierten Server und es dauert teilweise sehr lange bis man ein Spiel findet.
- Man kann zwar keine Waffen aber jede Menge Waffenteile freischalten und sich dann selbst eine passende Knarre basteln (wie bei Army of Two z.B.)
- Es gibt feste Spawnzonen für die beiden Teams die von Geschützen bewacht werden
- Die Waffen sind aus der Hüfte sehr ungenau und selbst wenn man zielt werden sie je länger man schießt ungenauer.
- Während dem zielen, springen und sprinten bewegt sich die Maus langsamer
- Man bewegt sich etwas schneller und springt weiter als in MW2
- Es gibt (noch) keinen Textchat.
- Der SP/Coop Modus ist fürn Arsch
- Während eines laufenden Spiels kann man nicht joinen und Autobalancing gibt es auch nicht (mein größten Kritikpunkte bis jetzt)
- Grafik ist in Ordnung (obwohl etwas mehr Farbe nicht schaden würde) aber die Waffen könnten ein bisschen mehr Wumms beim Sound vertragen
Also wenn man im Spiel ist du die Teams fair aufgeteilt sind macht das Spiel richtig Spaß. Ränge aufsteigen und Zeug freischalten ist ja immer gut.
Außerdem kostet es nur 15€
- Man kann zwar keine Waffen aber jede Menge Waffenteile freischalten und sich dann selbst eine passende Knarre basteln (wie bei Army of Two z.B.)
- Es gibt feste Spawnzonen für die beiden Teams die von Geschützen bewacht werden
- Die Waffen sind aus der Hüfte sehr ungenau und selbst wenn man zielt werden sie je länger man schießt ungenauer.
- Während dem zielen, springen und sprinten bewegt sich die Maus langsamer
- Man bewegt sich etwas schneller und springt weiter als in MW2
- Es gibt (noch) keinen Textchat.
- Der SP/Coop Modus ist fürn Arsch
- Während eines laufenden Spiels kann man nicht joinen und Autobalancing gibt es auch nicht (mein größten Kritikpunkte bis jetzt)
- Grafik ist in Ordnung (obwohl etwas mehr Farbe nicht schaden würde) aber die Waffen könnten ein bisschen mehr Wumms beim Sound vertragen
Also wenn man im Spiel ist du die Teams fair aufgeteilt sind macht das Spiel richtig Spaß. Ränge aufsteigen und Zeug freischalten ist ja immer gut.
Außerdem kostet es nur 15€
Ich wäre froh, wenn das so bei MW2 umgesetzt worden wäre, denn das NERVT einfach nur, wenn man auf einen Server joint, bei dem dein Team gerade voll am verlieren ist .. Wenn man dann rausgeht, und ein neues Spiel sucht hat man eine 50%ige Chance, auf denselben Server zurückzukehren -.-.. Immer und immer wieder.. Deshalb empfinde ich so etwas als einen PluspunktHaris el sema hat geschrieben:- Während eines laufenden Spiels kann man nicht joinen (mein größten Kritikpunkte bis jetzt)
- Invisible Orange
- Persönliche Nachricht:
Alleine gegen 6 Gegner zu spielen ist aber auch nicht gerade toll.tschief hat geschrieben:Ich wäre froh, wenn das so bei MW2 umgesetzt worden wäre, denn das NERVT einfach nur, wenn man auf einen Server joint, bei dem dein Team gerade voll am verlieren ist .. Wenn man dann rausgeht, und ein neues Spiel sucht hat man eine 50%ige Chance, auf denselben Server zurückzukehren -.-.. Immer und immer wieder.. Deshalb empfinde ich so etwas als einen PluspunktHaris el sema hat geschrieben:- Während eines laufenden Spiels kann man nicht joinen (mein größten Kritikpunkte bis jetzt)
Mit echten Servern wäre alles so viel einfacher...