BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Aus Langeweile habe ich eine Signature von 4players als Vorlage genommen und dann per Photoshop meinen Erfordernissen angepasst. Beide Signaturen sind daher Marke Eingenbräu. :)

Offtopic: weiss jemand wie tote Ratte stinkt? Eher süss oder wie Suppe?
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

@tschief deswegen hab ich ja auch geschrieben > nicht "nur" :wink:

@schlaefer, süsse suppe :^^:
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Es riecht hier jedenfalls wie Nährboden für Bakterienkulturen. Wer mal im Labor arbeitete, weiss, was ich meine. Naja, eigentlich ist der Geruch noch etwas schärfer im Abgang.
Ich geh dann mal die tote Ratte suchen. Immer schön der Nase nach.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

PabloCHILE hat geschrieben:@tschief deswegen hab ich ja auch geschrieben > nicht "nur" :wink:
Ich weiss, habs schon gelesen :D Musste das ganze dann aber doch noch einmal hervorheben :P
Bild
Bild
Bild
Bild
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

:Daumenrechts:
Bild

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Lazy Sloth hat geschrieben:Nee. Die ganzen Kackbratzen sollten Tetris spielen, da müssen sie nicht mit der CG durch die Gegend stolzieren um überhaupt was zu erreichen. Das war jetzt übrigens nicht an dich gerichtet.
Nee, die ganzen Kackbratzen von Medics sollten Tetris spielen, da müssen sie nicht mit MG's durch die Gegend stolzieren um überhaupt was zu erreichen. Das war jetzt übrigens an Dich gerichtet.
rya.
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

...und das kommt natürlich von einem, der ein Viertel seiner gesamten Kills nur mit M60, AN-94 und Noobtube erreicht hat.
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

äh was :Kratz: ? er hat doch garnicht soviele kills mit der CG oder meinste die M136 AT4 oder doch die 40MM Grenade weil ich hab mit der 40MM Grenade auch recht viele kills :?
Bild

Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Nein, ich meine die 40mm-Granate(http://www.urbandictionary.com/define.p ... id=5013142).
weil ich hab mit der 40MM Grenade auch recht viele kills
Ähnlich viele, aber bei bedeutend mehr Kills insgesamt.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Lazy Sloth hat geschrieben:...und das kommt natürlich von einem, der ein Viertel seiner gesamten Kills nur mit M60, AN-94 und Noobtube erreicht hat.
Danke, dass Du genau das gemacht hast, was ich wollte.
Nämlich mich wegen meiner Waffenwahl geflamed. Und so könnte man das Rad immer weiter spinnen. Und am Ende darf man gar nix mehr nehmen weil ja alle Klassen so OP sind. Bis die Leute hier mal kapieren dass man entweder damit lebt oder das Spiel nicht mehr spielt.
Es läuft halt so. Auch Carl Gustaver kann man killen. Und btw ich spiel Assault und Medic seit Release, genauso wie in BF2. Ok, da mehr Sniper, aber dort auch sehr viel Medic. Dass die Waffen anderen nicht passen, das ist weder meine Schuld, noch mein Problem.
rya.
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Unter "geflamed" verstehe ich noch etwas anderes. Egal, ist jetzt nicht das Thema. Aber ich bin mal so frei, dich ein paar mal zu zitieren...
Scorcher24 hat geschrieben:Danke, dass Du genau das gemacht hast, was ich wollte.
Nämlich mich wegen meiner Waffenwahl geflamed.
Scorcher24 hat geschrieben:Nee, die ganzen Kackbratzen von Medics sollten Tetris spielen, da müssen sie nicht mit MG's durch die Gegend stolzieren um überhaupt was zu erreichen. Das war jetzt übrigens an Dich gerichtet.
Merkste watt? Nee? Gut, auch egal.

Dem Rest deines Posts ist Ansichtssache. Und meine Ansicht zu dem Thema hab ich hier oft genug dargelegt, da fange ich jetzt nicht noch einmal an.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Lazy Sloth hat geschrieben:Unter "geflamed" verstehe ich noch etwas anderes. Egal, ist jetzt nicht das Thema. Aber ich bin mal so frei, dich ein paar mal zu zitieren...
Scorcher24 hat geschrieben:Danke, dass Du genau das gemacht hast, was ich wollte.
Nämlich mich wegen meiner Waffenwahl geflamed.
Scorcher24 hat geschrieben:Nee, die ganzen Kackbratzen von Medics sollten Tetris spielen, da müssen sie nicht mit MG's durch die Gegend stolzieren um überhaupt was zu erreichen. Das war jetzt übrigens an Dich gerichtet.
Merkste watt? Nee? Gut, auch egal.

Dem Rest deines Posts ist Ansichtssache. Und meine Ansicht zu dem Thema hab ich hier oft genug dargelegt, da fange ich jetzt nicht noch einmal an.
Du hast meine Kernaussage nicht verstanden und auch nicht meinen "Eingangsflame" bzw meinen Sarkasmus um dieses Thema anzudeuten.
Mein Punkt ist, dass es doch vollkommen wurscht is, welche Waffe man wählt. Wenn einer meckern will, dann tut er das und dann fängt er halt bei den Waffen an. Dann sinds halt die Kackbratzen mit ihren CG, die scheiss Medics ohne Skill oder die "Drecks Sniper" die nur auf dem Hügel hocken.
rya.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

schlaefer hat geschrieben:Mit der Sniper Gustav durch Dauerfeur die Kiste zur Explosion zu bringen, ist wohl der neuste Hype.
CG ist eine Waffe mit der man jeglichen Auftrag erfüllen kann: Panzer knacken, Helis abschiessen, Leute zum fliegen bringen, Kiste kaputt machen, besetzte Häuser säubern, gut gegen Snipers. Von dem her ist die Waffe das BESTE!
Hab gestern zum ersten mal mit der Waffe gespielt (auch extrem viel benutzt) und muss dir zustimmen.

Hab damit im Rush-modus Häuser zum Einstürzen gebracht in denen die Stationen stehen,2 Stationen mit direkter Befeuerung zerstört, 'ne ganze Menge Feinde weggeholt,2 voll beladene Helis runtergeholt und ein Panzer war auch noch drin.
Das Beste war die Sache mit dem Scharfschützen: Mein team stößt gerade ins vorletzte Gebiet und als ich gerade den Hügel runter will,wird ganz weit weg ein Sniper markiert,der in 'nem Haus stand.
Hab natürlich draufgehalten und sogar getroffen :lol:

Am Ende der Runde hatte ich 'ne ganze Menge an Auszeichnungen,viel mehr als gewöhnlich und auch 3x soviel Punkte.
Nur der Medi aus meinem Team war noch vor mir (der hat ordentlich geheilt)

Mit der Waffe kann man ziemlich viele Punkte holen, daher kann ich es den Leuten nicht übel nehmen,wenn sie sie extrem benutzen.
Vielleicht könnte man die Nutzung eindämmen,indem man die Anzahl an Raketen runterschraubt,die man hat.

<- Noob übrigens.
Will nicht wissen,wie ein guter Spieler mit der Waffe abgeht :ugly:
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

mensch leutz' das is doch nur ein Spiel,macht lieber den "Feind" im Game fertig(mit welcher Waffe auch immer) anstatt euch hier gegenseitig fertig zu machen der Feind muss halt lernen wie er dem tode entkommen kann bzw. euch,egal was ihr für ne Waffe nutzt ob es nu' die CG,noobtube Snipergun oder was auch immer :wink:
Bild

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Ihr seid eh alle Noobs wenn ihr euch mit mir vergleicht :wink: :D

Mich nerven die Cg ler nicht besondern , auch mit der Waffe muss man auf Entfernung mehr oder weniger zielen und das kann ich besser als 95% der Spieler.
Mich nervt nur die Anzahl.
Auf ner 32 Map sind es jetzt in jedem Team min.7 und da ist es sehr schwer gescheit mit nem Panzer rumzufahren :|
Bild
Antworten