so hab jetzt "Mario Galaxy" (endlich XD) gekauft und dazu noch "Red Steel 2"
Hab immo nur MG gespielt, macht viel spaß!
Spiele beratung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Da es zu Tog und TLS noch ein bisschen dauert, will ich mir die Wartezeit mit einem anderen Jrpg für Wii versüßen. Welches würdet ihr empfehlen?
Futurama startet wieder viewtopic.php?t=96957
da die mesiten bisher nur in japan erschienen sind, gibts in europa bisher ja nur tos2, arc rise fantasia und opoona.
letzteres is sehr speziell, die andern beien sind geschmacksfrage.
andererseits wäre ein gamecube rpg ne gute alternative:
tales of symphonia, baten kaitos und/oder skies of arkadia... zb
letzteres is sehr speziell, die andern beien sind geschmacksfrage.
andererseits wäre ein gamecube rpg ne gute alternative:
tales of symphonia, baten kaitos und/oder skies of arkadia... zb
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Arc Rise ist für Europa doch nicht nicht einmal bestätigt oder?
Naja, richtig viele gute Rpgs gibt es wirklich nicht eher so sehr spezielle Sachen. Für Hardcore-Manga Nerds gibt es das Strategie-RPG Sakura Wars. Es gibt den Harvest Moon Ableger Rune Factory und Fire Emblem wieder ein Strategie RPG, hat aber den Nachteil das es ein zweiter Teil eines GC-Games ist.
Ich würde auch zum Cube raten. Zumindest aus dem zu schließen was es bisher in Euroland auf der Wii gibt, kann ich Tales of Symphonia und Skies of Arkadia nur empfehlen. Zwei der besten Spiele der letzten Generation, versuch sie billig zu bekommen.
Naja, richtig viele gute Rpgs gibt es wirklich nicht eher so sehr spezielle Sachen. Für Hardcore-Manga Nerds gibt es das Strategie-RPG Sakura Wars. Es gibt den Harvest Moon Ableger Rune Factory und Fire Emblem wieder ein Strategie RPG, hat aber den Nachteil das es ein zweiter Teil eines GC-Games ist.
Ich würde auch zum Cube raten. Zumindest aus dem zu schließen was es bisher in Euroland auf der Wii gibt, kann ich Tales of Symphonia und Skies of Arkadia nur empfehlen. Zwei der besten Spiele der letzten Generation, versuch sie billig zu bekommen.
ok danke. Dann werde ich mal versuchen, Tales of Symphonia billig zu bekommen. Wird aber sicherlich schwer. Naja, dann wohl eher zu Ds greifen, denn habe ich hier ja auch noch rumliegen.
Futurama startet wieder viewtopic.php?t=96957
Der DS hat die größte RPG Auswahl dieser Gen.Exuon hat geschrieben:ok danke. Dann werde ich mal versuchen, Tales of Symphonia billig zu bekommen. Wird aber sicherlich schwer. Naja, dann wohl eher zu Ds greifen, denn habe ich hier ja auch noch rumliegen.
Ob Retro-JRPG wie Nostalgia oder progressiveres Zeug wie Infinite Space
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96