Ja, der Kopierschutz für Audiodateien war ja ein echtes Erfolgsmodell (vgl. iTunes, Amazon usw.).Kaipiranha hat geschrieben:Werbung abschalten wird von den Besuchern ungefähr so behandelt wie damals das (illegale) MP3 downloaden. Ein unrechtsbewußtsein ist quasi nicht vorhanden. Nur dass das Abschalten der Werbung nicht direkt illegal ist, aber man verarscht sich im Grunde damit nur selbst -> siehe Kopierschutz der aus dem MP3 downloaden etc. hervorging.
Pfuiwerbung auf 4Players
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das selbe wie heute: ich hab die Werbung ignoriert.Kaipiranha hat geschrieben:Was haben die Leute vor Adblock gemacht? Da hat sich auch keiner darüber beschwert, dass es Werbung im Netz gibt.
Wobei es "damals" auch a) weniger und b) nicht so aufdringliche Werbung gab.
Ich habe jedenfalls nie und werde auch nie auf Werbebanner klicken.
Egal, ob ich sie zu sehen bekomme oder ob ich sie blocke (wodurch die Seiten dann übrigens auch schneller laden, weil zur Fertigstellung ja nicht erst der Flashfilm geladen werden muß).
Wenn ich was haben will, such ich konkret in zB Amazon danach.
Davon abgesehen ist oft auch das Design der Seite besser, wenn es nicht von stilfremden, in unpassender Größe zurechtgetutzten Flächen unterbrochen wird, in denen dann "Filme" die Aufmerksamkeit von dem eigentlichen Inhalt der Seite ablenken wollen - schlimmstenfalls noch als Layer, der diesen dann auch noch verdeckt und mit akustischer Belästigung.
Was redest du da? Du beschwerst dich, dass die Adblock-Nutzer kein Rechtsbewusstsein haben, sagst aber im selben Atemzug, dass das Nutzen von Adblock nicht illegal ist. Das widerspricht sich doch. Auch verarsche ich mich doch nicht selbst, wenn ich Adblock installiert habe. Im Gegensatz zum illegalen Downloaden von Musikstücken und der daraus resultierenden "Antwort" der Musikbranche, ist es bei Adblock doch etwas ganz anderes: Ich mache einfach von meinen erlaubten Möglichkeiten gebrauch und blocke nervende Werbung! Darf ich das deiner Meinung jetzt nun nicht mehr, weil ich Angst haben muss, dass die Werbebranche darauf reagiert? Schwachsinn, natürlich blocke ich auch weiterhin.Kaipiranha hat geschrieben: [...]Werbung abschalten wird von den Besuchern ungefähr so behandelt wie damals das (illegale) MP3 downloaden. Ein unrechtsbewußtsein ist quasi nicht vorhanden. Nur dass das Abschalten der Werbung nicht direkt illegal ist, aber man verarscht sich im Grunde damit nur selbst -> siehe Kopierschutz der aus dem MP3 downloaden etc. hervorging.
Vielmehr solltest du dich fragen, ob die Werbebranche nicht verklagt werden sollte. Nämlich für Werbeeinblendungen, die teils den ganzen Bildschirm einnehmen und man den Schließ-Button teil nicht finden kann, oder dieser erst nach einer abgelaufenen Zeit erscheint. Denn bei einer nicht Flatrate-Nutzung bezahlts du solange, wie du im Netz surfst. Je dämlicher die Werbung gestaltet ist und je schwieriger diese wegzuklicken ist, desto teurer wird die Internetrechnung. Das darf doch nicht sein.
Auch hier redest du wieder quirrliges Zeug. Wie kannst du davon reden, dass sich niemand beschwert hat, wenn du doch gleichermaßen zugibst, dass die Werbung genervt hat? Und, dass man es ertragen hat, stimmt vielleicht für dich, aber bestimmt nicht für alle. Hallo? Wir sind im www. Und, wenn hier etwas nervt (in diesem Fall Werbung), dann hat man sich schon immer darüber in Foren etc beschwert. Ich glaube eher, dass du die nicht wahrgenommen hast.Was haben die Leute vor Adblock gemacht? Da hat sich auch keiner darüber beschwert, dass es Werbung im Netz gibt. Sicherlich haben einen die ganzen Pop-Up Werbungen genervt, aber man hat es ertragen und ist trotzdem auf seine Kosten gekommen (sprich: Informationen finden).
So kann man das alte Forum-Design auswählen:
Persönlicher Bereich --> Einstellungen --> Persönliche Einstellungen --> Mein Board-Style --> 4Players alt
Persönlicher Bereich --> Einstellungen --> Persönliche Einstellungen --> Mein Board-Style --> 4Players alt
Mein Kaspersky übernimmt die komischen Layer von alleine. Da kann ich Adblock auf dieser Seite deaktiviert lassen und sehe noch die ordentlich eingebundenen Werbeanzeigen (wie z. B. von Alienware). Da diese geladen werden, wird auch der Zugriff registriert, so dass 4players dort schon evtl. profitiert, ohne dass ich klicke. Finde ich ienen fairen Miuttelweg auf einer kostenlosen Seite mit qualitativem Inhalt.
goodbye
- Kaipiranha
- Persönliche Nachricht:
Tut mir leid, dass ihr euch so angegriffen fühlt. Bestätigt nur meine Aussage über fehlendes unrechtsbewußtsein. Warum ihr damit den Betreibern schadet, habe ich ja bereits geschrieben, aber das wird überlesen. Ich klink' mich hier wieder aus, das ist wie gegen eine Wand zu reden.
It is just a game. (Think about it)
zu einer tour durch die schönsten tore dieser welt also?DdCno1 hat geschrieben:durch aufdringliche Werbung das Surferlebnis für unterfahrene oder gutmüte User zu einer Tortour zu machen.
MOHAHAHA! GOT YOU!!!
okay is unnötig aber ich rechtschreibbashe dich so gerne
@topic: hatte eine ähnliche werbung mit Solariumlivecams (lol) gestern nacht auch und war ziemlich überrascht O.o ich hoffe mal, das war nur ein versehen und taucht jetzt nicht weiter auf
- Kaipiranha
- Persönliche Nachricht:
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
nee, bei mir kommt gerad Werbung für die neue Xbox Slimmultiplattformspielespiel hat geschrieben:kommt wohl nur nachts die werbung?ist ja schon wie im fernsehen hier....
btw: XXX prOn XXX
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Finde das eigentlich nur ich bedenklich das nur ein einziges Posting von einem 4P Mitarbeiter zu diesem durchaus diskussionswürdigem Thema zu lesen ist, welches dann auch noch sarkastisch ist und überhaupt nicht auf das eigentliche Thema eingeht?4P|r00t hat geschrieben:Ja, der Kopierschutz für Audiodateien war ja ein echtes Erfolgsmodell (vgl. iTunes, Amazon usw.).Kaipiranha hat geschrieben:Werbung abschalten wird von den Besuchern ungefähr so behandelt wie damals das (illegale) MP3 downloaden. Ein unrechtsbewußtsein ist quasi nicht vorhanden. Nur dass das Abschalten der Werbung nicht direkt illegal ist, aber man verarscht sich im Grunde damit nur selbst -> siehe Kopierschutz der aus dem MP3 downloaden etc. hervorging.
Is ähnlich wie in dem Thread im 4P Store wo der eine Typ Probleme hat...da quasseln alle rum, aber die, die was dazu sagen können, von offizieller und verantwortlicher Seite, schweigen sich aus.
Da fühlt man sich als User doch so richtig ernst genommen
Btw:
Wofür ist denn der Shop da? Nur um den Leuten was Gutes zu tun?Schließlich finanzieren die sich ja fast ausschließlich über Werbung
Ich will gar nicht wissen wiviel Kohle die hier scheffeln mit dem Shop...Leute lesen sich Tests durch...wollen Spiel kaufen...ach warum Seite wechseln...kann ja hier einkaufen. Wie praktisch
Und selbst ohne Shop...bei den Userzahlen...die Seite ist sicher ne Goldgrube ^^
Aber immerhin wird bei Spieletests nicht direkt euer Shop verlinkt...das ist schonmal was ^^
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
naja...ich wunder mich schon seit der ersten seite warum keiner von 4p dazu mal was sagt.vielleicht ist es ja legitim weils bisher nur nachts vorkam?kenn mich da auch nicht so aus.allerdings wirkts dadurch,nicht mehr wie eine seite bei der es sich um spiele,wenn auch anderer natur dreht.
hauptsache zocken
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht: