4Players und die Collectors Editions

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Ich bin wie allgemein bekannt ein großer Fan der heutigen Collectors, Limited, Special, Steelbook und sonstigen Editions.

Deshalb hab ich mir vor über einem Jahr auch viel viel Zeit genommen, um diesen Thread hier zusammenzubasteln:

viewtopic.php?t=64255

Das gefällt nicht nur mir, sondern auch zahllosen Usern hier - nur ist das nicht genug.

Viele der Collectors Editions (CE's) werde ich nie in die Finger kriegen und kann mir nie ein eigenes Bild davon machen.

Daher würde ich mir wünschen, wenn das 4Players-Team dem Thema mehr Aufmerksamkeit witmen würde.

Zum Beispiel würde ich mich am Ende des Testes oder in kurzen Extra-Berichten über eure Meinung und Kommentare freuen.

Was sagt das 4P-Team zur MW 2-Prestige Edition, wie billig findet ihr die BF:BC 2 LE, was haltet ihr allgemein von dem Thema?

Wie gesagt, das ist ein Berreich, der hier bei 4players viel zu kurz kommt, weil höchstens in den News was angekündigt wird, mehr nicht.

Eine andere Gamesite (Name will ich nicht nennen), hat zur MW2-P. Edition einen Kommentar geschrieben, in dem u.a. das Nachtsichtgerät beschrieben wurde - ob es was taugt, was die anderen Extras bringen etc.

Danke fürs Lesen und schönen Tag noch.

Gruß
Gamie
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Das würde ich mir auch wünschen, also wenigstens als kleinen Absatz unter die Pro/Contra Box.
Besser wäre natürlich ein extra Absatz und vielleicht auch ein zwei Fotos.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Ahoi,

euch interessiert also, ob wir die Zusatzinhalte der CEs und SEs toll bzw. lohnenswert finden? Meist ist doch immer derselbe aufgeplusterte Schnickschnack aus China drin - wichtig ist aufm Bildschirm. :wink:

Die interessanten Soundtracks knüpfen wir uns ja seit einiger Zeit separat vor. Das Problem dabei ist, dass wir diese Editionen gar nicht regelmäßig bekommen - bei uns trudeln meist die blanken Datenträger mit der Testversion oder die normalen Verkaufsversionen ein.

Wir werden das aber mal diskutieren.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

4P|T@xtchef hat geschrieben:euch interessiert also, ob wir die Zusatzinhalte der CEs und SEs toll bzw. lohnenswert finden?
Auf jeden Fall.
Uns interessiert, ob ihr Spiele toll bzw. lohnenswert findet, also ist das bei CEs und SEs genauso - vorausgesetzt, man interessiert sich selbst dafür. ^^
4P|T@xtchef hat geschrieben:Meist ist doch immer derselbe aufgeplusterte Schnickschnack aus China drin - wichtig ist aufm Bildschirm. :wink:
Das stimmt mittlerweile leider schon - leider.
Aber die wenigen Außnahmen sollte man deshalb umso mehr hervorheben und loben.
4P|T@xtchef hat geschrieben:Die interessanten Soundtracks knüpfen wir uns ja seit einiger Zeit separat vor.
Naja, Soundtracks sind wohl sehr selten der Grund für den Erwerb einer CE ... aber ist auf jeden Fall ein Anfang was das CE-Genre und ein tolles Extra was euch angeht!!!
4P|T@xtchef hat geschrieben:Das Problem dabei ist, dass wir diese Editionen gar nicht regelmäßig bekommen - bei uns trudeln meist die blanken Datenträger mit der Testversion oder die normalen Verkaufsversionen ein.
Meist? Ihr bekommt also teilweise sogar die CE zugeschickt? 8O
Ihr Glückspilze. :P

Aber sagt mal, gibt es in eurem Team keinen "Nerd" aka GamePrince???
Keiner, der sich für CEs begeistert und im Sammelrausch ist?
4P|T@xtchef hat geschrieben:Wir werden das aber mal diskutieren.
Freut mich schonmal zu hören bzw. zu lesen ... bitte unterrichtet uns hier über den Verlauf bzw. das Ergebnis der Diskussion.

Bis dahin alles Gute und gut Nacht!!!
Antworten