Hallo,
ich habe mir das Spiel gekauft.Kann mir jemand sagen,ob das Spiel mit dem X-Box 360 Controller spielbar ist?Und wenn ja,muss ich irgendwas installieren?Habe zwar ne X-Box,allerdings keine Contoller mit Kabel.Und bevor ich mir einen kaufe,will ich wissen,ob es überhaupt geht.Danke schon mal im vorraus
The Witcher mit X-Box 360 Controller
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
weil ich als konsolenspieler das so gewohnt bin ^^ na gut die erste stunde hab ich mit maus gespielt.das würde auch gehen.auf der Verpackung meiner Enchanced Edition steht das der X-Box 360 Controller unterstützt wird.aber ich trau dem ganzen erst,wenn mir einer das bestttigt,der das Game auch so zockt ^^
Wie das bei der enhanced edition ist weis ich nicht konnte es nur auf der normalen testen.
Wenn das da draufsteht wird das wohl stimmen.
Ich kann die enhanced edition leider nicht verwenden, weil ich sie schonmal auf meinem alten Rechner installiert hatte und wenn ich es jetzt probiere meint der installer das der Code schon in Benutzung ist, obwohl ich mich mit den selben Account anmelde.
Wenn das da draufsteht wird das wohl stimmen.
Ich kann die enhanced edition leider nicht verwenden, weil ich sie schonmal auf meinem alten Rechner installiert hatte und wenn ich es jetzt probiere meint der installer das der Code schon in Benutzung ist, obwohl ich mich mit den selben Account anmelde.
-
- Persönliche Nachricht:
das ist eigenartig.Ich habe das Spiel gebraucht gekauft.Also wurde der code vom vorbesitzer auch benutzt...Ich dachte,der Code bei solchen Spielen dient als Nachweis,das es ein Original ist.Man kann doch seine Spiele so oft installieren und deinstallieren will man will.Also zumindest bei Spielen mit solchen Passwörtern.
Naja ich hatte schon mal gegoogelt.Habe da keinen gefunden,der es mit dem X-Box Controller spielt.Trotzdem danke.
Naja ich hatte schon mal gegoogelt.Habe da keinen gefunden,der es mit dem X-Box Controller spielt.Trotzdem danke.
Also, ich habe auch die Enhanced Version, aber die Steam-Variante. Und ich habe ein Xbox 360 Pad mit Kabel probiert und das Spiel hat den nicht erkannt. Auch konnte ich nirgends auf Pad umsteigen und selbst bei einem neuen Spiel, wo man sich die Steuerung aussuchen kann, war nur Maus oder Maus und Tastatur zur Auswahl. Es ist aber auch ein reines PC-Spiel und daher wundert es mich nicht. Wobei The Witcher jetzt nicht wirklich unspielbar wäre mit einem Pad.