BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

wie heist es so schön " Hochmut kommt vor dem fall" :twisted: :^^:
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Scorcher24 hat geschrieben:
Lazy Sloth hat geschrieben:...und das kommt natürlich von einem, der ein Viertel seiner gesamten Kills nur mit M60, AN-94 und Noobtube erreicht hat.
Danke, dass Du genau das gemacht hast, was ich wollte.
Nämlich mich wegen meiner Waffenwahl geflamed. Und so könnte man das Rad immer weiter spinnen. Und am Ende darf man gar nix mehr nehmen weil ja alle Klassen so OP sind. Bis die Leute hier mal kapieren dass man entweder damit lebt oder das Spiel nicht mehr spielt.
Es läuft halt so. Auch Carl Gustaver kann man killen. Und btw ich spiel Assault und Medic seit Release, genauso wie in BF2. Ok, da mehr Sniper, aber dort auch sehr viel Medic. Dass die Waffen anderen nicht passen, das ist weder meine Schuld, noch mein Problem.
rya.
Scorcher, ich bin GENAU deiner Meinung.. Okay, fast ;).. Die Benützung von OP-Waffen an sich ist ja gar nicht schlimm, denn es gibt wirklich gegen alles eine Waffe (zumindest in fast jedem Spiel).. Was oftmals nervt ist die Menge.. Lieblingsbeispiel (weils da von OP's nur so wimmelt :P) ist MW2.. Man startet und 4 der 6 Gegner benutzen den Grenadelauncher mit "Scavenger Pro" und als Sekundärwaffe ebenfalls eine Tube.. Egal wo man hinläuft, es kracht und rummst rund um einen herum, und man kann keinen einzigen Schritt gehen, ohne gleich getubt zu werden. Ich selber benütze Tubing auch manchmal, aber NUR zu tuben, einen GANZEN Match lang ist einfach nur nervtötend für alle anderen Spieler.. Meistens schliessen die dann mit einer Scheiss K/D Rate ab oder verlieren das Spiel, aber dennoch nimmt es den Spass aus dem Match..
Das selbe gilt halt für CGler.. CG benützen ist doch nicht schlimm, und wie Raksoris schon gesagt hat muss man auch zielen können.. Wenn aber fast die Hälfte der Gegnerischen Mannschaft NUR die CG benützt, fängts einfach nur an zu nerven, da man beispielsweise nicht mehr gescheit mit einem Panzer spielen kann.. Und da entsteht halt der Reibungspunkt: Die einen sagen: Es gehört zum Spiel, lass es mich doch benützen, während es für alle anderen den Spass am jeweiligen Match zerstört..
Bild
Bild
Bild
Bild
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Isso, ich habe kein Problem mit dem CG an sich.
Ich finde nur er ist einfach zu einfach zu handhaben für Noobs und somit imho zu mächtig

Jeder rennt nur mit dem CG rum und man kann weder 20 Schritte mit nem Panzer fahren, noch 40 zu Fuß gehen ohne von drei Raketen getroffen bzw in den Himmel gepustet zu werden.

Meine Konsequenz:
12xZoom auf meine Gewehre und aus der Distanz alles ausknipsen was son Teil auf der Schulter hat.
Was passiert? Ich werde gegickt wegen Camperei bzw Lame, obwohl ich behaupte ein sich bewegendes Ziel ist mit einem einzelnen Schuss schwieriger zu töten als mit ner Explosivwaffe.

Klar liegt dass in der Natur von nem Raketenwerfer, dennoch finde ich dass der Infanterieschaden abgesenkt werden sollte (oder der Explosionsradius verkleinert).
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Am besten ist bei CG immer noch das oben drauf haun. Ich habe die letzten Tage meine Sturmgewehre alle auf Goldstar gesetzt und waerenddessen alles mit 40mm abgeknallt, was 'nen Raketenwerfer in der Hand hatte.
Im Moment spiel ich allerdings Pionier, da macht das Ganze nochmehr spaß - wobei ich das RPG nehme. Ich mag dieses Verhalten nicht, mit gezueckter 40mm/85mm durch die Gegend zu latschen. Gezielt finde ich dagegen ok.

Ich verstehe das gemecker gegen das AN-94 dagegen nicht ganz. Okay die Waffe kann recht fies sein - aber wenn man den Spielern nicht erlaubt auf Einzelfeuer zu stellen, dann laufen die, mit den nervösen Fingern, eben mit zwei Schuss System rum.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Die AN ist schon merklich schlechter, anfangs war die richtig genial, der Schaden war nich zu krass aber die Präzision war allen anderen Sturmgewehren klar überlegen, jetzt haben die die Präzision runtergesetzt und Schaden rauf, spielt sich einfach genau wie die anderen Waffen, nur mit Feuerstoß, seit dem verändernden Patch hab ich kein einziges Mal mehr mit dem Ding gespielt, obwohls meine Lieblingswaffe fürn Assault war :(

Edit:
Und was mich noch mehr aufregt sind diese Schrotflinten mit denen man dank Luck manchmal auf 200m nen Headshot kassieren kann
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

T???|?? hat geschrieben:Isso, ich habe kein Problem mit dem CG an sich.
Ich finde nur er ist einfach zu einfach zu handhaben für Noobs und somit imho zu mächtig

Jeder rennt nur mit dem CG rum und man kann weder 20 Schritte mit nem Panzer fahren, noch 40 zu Fuß gehen ohne von drei Raketen getroffen bzw in den Himmel gepustet zu werden.

Meine Konsequenz:
12xZoom auf meine Gewehre und aus der Distanz alles ausknipsen was son Teil auf der Schulter hat.
Was passiert? Ich werde gegickt wegen Camperei bzw Lame, obwohl ich behaupte ein sich bewegendes Ziel ist mit einem einzelnen Schuss schwieriger zu töten als mit ner Explosivwaffe.

Klar liegt dass in der Natur von nem Raketenwerfer, dennoch finde ich dass der Infanterieschaden abgesenkt werden sollte (oder der Explosionsradius verkleinert).
Soweit ich mich erinnern kann hat der vorletzte Patch den Explosionsradius der Cg gesenkt.
Davor hat sie wirklich alles im Radius von 2 Metern platt gemacht.
Aus dem Grund spiele ich das Spiel nurnoch mit Keramikschutz als Zusatz.
Die Verteidigung kommt dir in dem Spiel so oft zu gute ^^
Bild
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

T???|?? hat geschrieben:
[...]

genau wie die anderen Waffen, nur mit Feuerstoß, seit dem verändernden Patch hab ich kein einziges Mal mehr mit dem Ding gespielt, obwohls meine Lieblingswaffe fürn Assault war :(

Edit:
Und was mich noch mehr aufregt sind diese Schrotflinten mit denen man dank Luck manchmal auf 200m nen Headshot kassieren kann
Das stimmt schon. Mir fehlt allgemein die "Feuerstoß ändern" Option. Ich will mit den Sturmgewehren Einzelschuss haben.

Das mit den Schrotflinten ist übrigens kein "luck". Die Schrotflinten verschießen mit dem richtigen Perk keine eigentlichen Schrotladungen mehr.
M!keY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M!keY »

Ich zocke eigentlich gerne bfbc2 . Doch was mich noch stört sind diese NoobTuber und diese "Gustavs"

Sonst macht das Spiel mir immer spaß wenn ich es mal zocke :)

Bild
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Nach 2 stunden zocken, bin ich zur erleuchtung gekommen dass BFBC2 die ASOZIALSTEN mitspieler aller multiplayer-shooter hat. Ich war heute auf mindestens 7-10 verschiedenen servern und was da an base-raping abging, hab ich noch nich erlebt und das schlimmste war, die spasten habens nich mal verleugnet oder so, scheiße, es kam nich mal ne beleidigung zurück als man sie darauf angeschiessen hat! 8O Geilster spruch von einem LVL50 base-raper war: "Spiel doch einfach das spiel" während er minen in der base verteilt hat und die fahrzeuge, die frisch gespawnt sind, mit dem tracer markiert hat. Nur auf einem der server war ein admin anwesend der 3-4 leute gebannt hat aber leider ist er nach 2 runden abgehauen.
Bild
schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Genau so blöd sind Rauchgranate verschiessende Idioten im eigenen Team. Gerade vorhin hatte ich so einen. Gehüpft ist er dann auch noch wie ein Hase.
Oder Versorgungssoldaten, die nie eine Kiste rausrücken wollen, obwohl bald die Q-Taste hinten bei meinem Keyboard rauskommt.
Oder wie wärs damit, keine 15 Sekunden nach Spielbeginn bei Rush Arica Harbor fällt schon das erste Gebäude in sich zusammen - Kiste platt.
Das kränkste beim Baseraping ist doch, dass es die eigene Seite nicht im geringsten interessiert, ob da einer alle kaputt macht. Nein, sie springen einfach nach vorne zur Front, ein anderer wirds ja schon richten.
Besonders toll ist auch:
- wenn du einen fast Toten heilen willst, er aber wegrennt
- wenn du jemand mit Munitionskisten versorgen willst, weil er blinkt, er aber wegrennt
- wenn du einen Panzer reparieren willst, er aber wegfährt
... und du natürlich beim nachspringen immer geplättet wirst.
Oder das ALLERBESTE, Bekloppte, die immer dann genau vor dir rumtanzen müssen (links - rechts - links - rechts), wenn du gerade die Mörser anfordern wolltest.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Kuemmel234 hat geschrieben: Das mit den Schrotflinten ist übrigens kein "luck". Die Schrotflinten verschießen mit dem richtigen Perk keine eigentlichen Schrotladungen mehr.
Weiss, dieses Flechettezeug.

Aber auf 200 Meter find ichs doch arg geluckt, Flechette hin oder her.

Was mich tierisch aufregt:
Ich bin ja son kleiner Statistiker, und ich hasse es wenn ich als Sniper der Beste im Team bin, aber keiner meiner Teamkameraden es auf ner Rushmap gemanaged kriegt einfach mal paar Batzen C4 ans Mcom zu bappen oder einfach mal effektiv ne Rauchgranate einzusetzen um dranzukommen.
Was mach ich natürlich um meine W/L-Statistik aufzubessern, ich nehm Assault un renn mit Nebelwerfer hin, werde aber erschossen weil mein Team es ja nicht einsieht, auch anzugreifen.
Nebenbei ruiniert es recht oft mein Frag-Death-Verhältnis, da könnte ich manchmal platzen
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

LooooL,alles bekannte probs'!
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Ich spiele im Moment gerne mal wieder BF2. Selbe Probleme. Baseraping, Baseraping, scheiß Stimmung -> Kotzlangweilig! Dazu kommt noch, dass ich im normalen BF2 einfach schlecht bin. Infantry geht nach Wochen der Übung noch ganz gut (2:1 KD), aber mit Vehikel? Dabei bringt das viel spaß :s.

Es ist also nicht nur BFBC2. MW2 habe ich nach einer Woche aufgegeben. Staendig diese kleinen aggro Kiddies, die teilweise wie zickige Maedchen klingen - gruselig. Und das Gameplay ist natuerlich noch schlimmer auf bashen ausgelegt.

Dennoch finde ich in BFBC2 eine menge Verbesserungen. Ohne Gustav und 40MM ist da eigentlich (fasst) nur noch der Mensch der einen ankotzt. Ich finde sogar den Mortar Strike richtig schoen fair. Ich hoffe das BF3 wieder mehr in BF2 Richtung geht. ;)
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Mir gehen diese miesen Sniper dermaßen auf den Keks. Ansonsten machts riesen spaß. Mit der UAV komm ich bloß nicht ganz klar, wie feuer ich da denn die MG von dem Ding ab?
Interest in computer science, psychology, personal development and, entrepreneurship.
Rob92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rob92 »

Du musst das Perk Sekundärwaffe für Fahrzeuge aktiviert haben und dann die rechte Maustaste drücken.
Bild
Bild
Antworten