R.U.S.E. free weekend (preload)

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Also ich komme mit dem Spiel nicht klar. Niergends sehe ich, wie stark die Einheiten beschädigt sind. Ich habe nicht rausgefunden, wie ich der Artillerie den Befehl "Feuer halt" geben kann. Oder wie ich auf einfache, schnelle Weise bei einem Einheitenhäufchen z.B. drei Stück wegnehmen kann etc.
Und die grosse Artillerie ist einfach zu stark gegen Gebäude.
Klick auf die Einheit -> Maus über einen Feind -> klick wenns dann zum Fadenkreuz wird.
Die Einheit wird dann wenn nötig in Stellung fahren und das Feuer eröffnen.
Ich finde das Spiel ganz witzig. Geld wuerde ich aber noch nicht ausgeben. Wenn es 20€ kostet, dann hol ichs mir.

Ich sehe ein Problem in der Tiefe, diese ist recht Flach. Mir fehlen Befehle wie Verschanzen oder dergleichen. Im Moment wirkt das Ganze wie ein Brettspiel - was viel gutes hat.
Die Bedienung ist dafuer sehr, sehr gut. Ging wie von selbst.
Naja, das flach zu nennen halte ich für gewagt. Verschafft denn Mikromanagement wirklich Vorteile? Ich seh diese nicht direkt. Spiele ich wo ich bei jeder Einheit Verschanzen etc einschalten muss, finde ich ehrlich gesagt auch nicht so doll. Mal von Civ abgesehen :P.
Mikromanagement kann schnell zum Fluch eines Spieles werden.
Just my 2 Copper.
rya.
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Scorcher24 hat geschrieben: Naja, das flach zu nennen halte ich für gewagt. Verschafft denn Mikromanagement wirklich Vorteile? Ich seh diese nicht direkt. Spiele ich wo ich bei jeder Einheit Verschanzen etc einschalten muss, finde ich ehrlich gesagt auch nicht so doll. Mal von Civ abgesehen :P.
Mikromanagement kann schnell zum Fluch eines Spieles werden.
Just my 2 Copper.
rya.
Verschanzen ist ja nur eine Sache. Beispielsweise hatte ich keine Unterschiede feststellen koennen, was Bodenunterschiede/ Deckung in Städten angeht. Ich habe meine Einheiten gebaut, ein bisschen verteidigt und dann irgendwann von der Seite, von Listen gedeckt, angegriffen und ihn sofort platt gemacht. War fasst wie Warcraft 3, nur im anderen Look.
Leitungswassser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leitungswassser »

Die Aktion wurde bis Mittwoch verlängert, der Witz wird alt Eugen Systems!

egggaaaaal ich werd mein Spaß dran haben
GermanGang - Unsere Community (Wir hosten einen Minecraft Survival Server!)
Bild
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

falscher thread lol :p
johndoe817360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe817360 »

Wer mehr Taktische Tiefe will, kann ja mal auf einer 4 Teams Map spielen -dann wirds richtig interessant.
Antworten