Würde Crysis auf dem Acer Aspire M3870 laufen ?,oder kennt ihr bessere Pc´s die man für wenig Geld bekommt ?
Sorry ich kenne mich nicht so gut mit PC`s aus.
Crysis auf Acer Aspire M3870...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Läuft, aber mehr schlecht als recht, bei der GPU (HD 5570).
Bessere PC? Hier: http://www.computerbase.de/forum/showth ... p?t=215394
Die Zusammenstellung für 375 Eier (naja, sagen wir mal insg. 475 mit Betriebssystem und Versand) ist bei Spielen schon flotter als der Acer.
Bessere PC? Hier: http://www.computerbase.de/forum/showth ... p?t=215394
Die Zusammenstellung für 375 Eier (naja, sagen wir mal insg. 475 mit Betriebssystem und Versand) ist bei Spielen schon flotter als der Acer.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
ich frage mich ernsthaft, weshalb ihr euch solche PC's kaufen, und dann damit crysis zocken wollt?!
vorallem kostet das teil 599€ (bei media markt).
wenn man schon bereit ist, soviel geld auszugeben, dann doch bitte dem oben genannten link folgen, und vllt sogar den 500€ rechner nehmen. mit 3kern prozessor und 5770 ist dieser um ein vielfaches leistungsfähiger als der aspire, und dabei günstiger.
vorallem kostet das teil 599€ (bei media markt).
wenn man schon bereit ist, soviel geld auszugeben, dann doch bitte dem oben genannten link folgen, und vllt sogar den 500€ rechner nehmen. mit 3kern prozessor und 5770 ist dieser um ein vielfaches leistungsfähiger als der aspire, und dabei günstiger.
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Weil die Leute, die solche PCs bei MEDIA MARKT (ding dong!) und dann auch noch von ACER (DING! DONG!) kaufen, gewöhnlicherweise eher nicht zu den Leuten zählen, die von der genannten Materie viel Ahnung haben oder sich vorher mal informieren (no offense).
Das muss ich hier nicht mal jemandem unterstellen, das hat der TE selbst zugegeben.
Das muss ich hier nicht mal jemandem unterstellen, das hat der TE selbst zugegeben.
Ja, aber wenn man doch soviel mehr draus machen könnte. Und wozu ist man denn in diesem Forum angemeldet?Lazy Sloth hat geschrieben:Weil die Leute, die solche PCs bei MEDIA MARKT (ding dong!) und dann auch noch von ACER (DING! DONG!) kaufen, gewöhnlicherweise eher nicht zu den Leuten zählen, die von der genannten Materie viel Ahnung haben oder sich vorher mal informieren (no offense).
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
http://www.computerbild.de/artikel/cb-T ... 20492.html
Wie ist denn der ?
Da steht das der PC kein WLAN und kein Bluetooth hat ,was für Nachteile habe ich ohne WLAN und Bluetooth ?
Sorry für die Dummen Fragen.
Wie ist denn der ?
Da steht das der PC kein WLAN und kein Bluetooth hat ,was für Nachteile habe ich ohne WLAN und Bluetooth ?
Sorry für die Dummen Fragen.