PES 2010 ruckelt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
PES 2010 ruckelt
Hallo,
Ich habe das Spiel jetzt schon seit Anfang des Jahres. Anfangs ruckelte es nie. Aber irgendwie nachdem ich den PESedit patch installiert und wieder deinstalliert hatte (funktionierte nicht richtig) ruckelt es in unregelmäßigen Abständen ziemlich "hart", Trotz zwei- oder dreimaligen neuinstallieren. Habe Treibersoftware etc. alles aktualisiert aber es hilft nichts. :/
Ich habe das Spiel jetzt schon seit Anfang des Jahres. Anfangs ruckelte es nie. Aber irgendwie nachdem ich den PESedit patch installiert und wieder deinstalliert hatte (funktionierte nicht richtig) ruckelt es in unregelmäßigen Abständen ziemlich "hart", Trotz zwei- oder dreimaligen neuinstallieren. Habe Treibersoftware etc. alles aktualisiert aber es hilft nichts. :/
-
- Persönliche Nachricht:
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Ok, scheinbar gehts jetzt keine Ahnung wieso. Aber ich hab trotzdem zwei fragen ich hab zwar gegoogelt aber nichts gefunden.
1. Welches ist der neuste Offizielle Patch und wo kann ich ihn laden?
2. Es wurde doch ein offizielles WM Update angekündigt, wo kann ich das downloaden (oder muss man das im Menü bei 'Downloads?)?
1. Welches ist der neuste Offizielle Patch und wo kann ich ihn laden?
2. Es wurde doch ein offizielles WM Update angekündigt, wo kann ich das downloaden (oder muss man das im Menü bei 'Downloads?)?
Kannst dir mal mein Video bei Youtube anschauen,was ich gemacht habe,mit dem aktuellen WM Patsch für PES 2010
http://www.youtube.com/watch?v=8rE8jmBrBYU
http://www.youtube.com/watch?v=8rE8jmBrBYU
- zauberCORE
- Persönliche Nachricht:
Geht es um das offizielle Update oder den PES Edit patch? Wenn es ums 2. geht, dann solltest du dir Config umstellen. Dort kann man ( für starke Rechner ) die Grafik höher stellen, als das Spiel in den Optionen zulässt!
Spiele zZ:
- Monkey Island 2 - LeChucks Revenge 9/10
- Dragon Age: Origins 8,5/10
- Final Fantasy 8 8,5/10
------------------------------------------------------
All time best:
- Final Fantasy X ( PS2 )
- Metal Gear Solid 4 ( PS3 )
- Half Life 2 ( PC )
- Monkey Island 2 - LeChucks Revenge 9/10
- Dragon Age: Origins 8,5/10
- Final Fantasy 8 8,5/10
------------------------------------------------------
All time best:
- Final Fantasy X ( PS2 )
- Metal Gear Solid 4 ( PS3 )
- Half Life 2 ( PC )
Ne, geht ums offizielle. Allerdings kotzt mich das Spiel jetzt eh genug an und ich hab kein bock mehr.zauberCORE hat geschrieben:Geht es um das offizielle Update oder den PES Edit patch? Wenn es ums 2. geht, dann solltest du dir Config umstellen. Dort kann man ( für starke Rechner ) die Grafik höher stellen, als das Spiel in den Optionen zulässt!