BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

MF_Uzi hat geschrieben:Mir gehen diese miesen Sniper dermaßen auf den Keks. Ansonsten machts riesen spaß. Mit der UAV komm ich bloß nicht ganz klar, wie feuer ich da denn die MG von dem Ding ab?
Du brauchst das Sekundaerwaffen Perk fuer Fahrzeuge (So'n Munitionssysmbol). Das hast du eigentlich Standardmaessig, wenn du eine neue Kopie oder die Sammleredition hast.

Dann bekommst du auch ein MG die den Panzer, eine Rakete fuer die Schuetzenpanzer und ääh. Nochwas, oder?

Sniper finde ich recht in Ordnung. Das VSS ist ein wenig zu gut. Außerdem ist lustig, dass obwohl das Teil nur ein 10 Schuss Magazin hat, hier 20 Schuss im Lauf sind :D(20 Schuss sind schon Trapezmagazine und keine Kastenmagazine mehr).
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Das VSS ist eine total unterschätzte waffe, das ding haut die 20 patronen schneller raus als irgendeine maschinenpistole des Engineers, man muss bloß ziemlich mittig zielen wenn man aus der hüfte schießt. In kombination mit C4 und den Motion-Mines wird der "Ich bin ein kleiner feigling und campe doof rum"-Sniper zum "Busch-Rambo" :mrgreen:

Ich empfehle die perks "Extra Mun." + "Magnum Mun." und C4.
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Scorpyfizzle hat geschrieben:Das VSS ist eine total unterschätzte waffe, das ding haut die 20 patronen schneller raus als irgendeine maschinenpistole des Engineers, man muss bloß ziemlich mittig zielen wenn man aus der hüfte schießt. In kombination mit C4 und den Motion-Mines wird der "Ich bin ein kleiner feigling und campe doof rum"-Sniper zum "Busch-Rambo" :mrgreen:

Die F2000 bringt Ihren Schaden auch recht schnell an. Gut fürs MCON aber leider das Mag recht klein, was gegen mehrere Gegner einen wieder in die Noobtube zwingt.
rya.
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Scorcher24 hat geschrieben:
Die F2000 bringt Ihren Schaden auch recht schnell an. Gut fürs MCON aber leider das Mag recht klein, was gegen mehrere Gegner einen wieder in die Noobtube zwingt.
rya.
F2000 1-2 Gegner, wenn dann noch einer übrig ist -> Pistole. Einen der beiden Colts und ein oder zwei Gegner sind weg. Wenn du dich mit mehr als drei bis vier Gegnern auf einmal anlegst, dann hast du echt zu dicke Eier *g*. Noobtube ist immer nur die letzte Sache (wobei ich sie auch häufig einsetze. Siehe mein Status). Außer du machst das gezielt. Schön 'ne Wand weg sprengen :).
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Scorpyfizzle hat geschrieben:Das VSS ist eine total unterschätzte waffe, das ding haut die 20 patronen schneller raus als irgendeine maschinenpistole des Engineers, man muss bloß ziemlich mittig zielen wenn man aus der hüfte schießt. In kombination mit C4 und den Motion-Mines wird der "Ich bin ein kleiner feigling und campe doof rum"-Sniper zum "Busch-Rambo" :mrgreen:

rya.
Persönlich finde ich die F2000 sehr sehr schlecht, das ding ist eher eine große maschinenpistole, da ist das XM8 noch besser obwohl ich die auch nich wirklich mag. Meiner meinung nach ist das M416 das beste sturmgewehr, mit einem ACOG-Visier ist man für jede situation gerüstet :wink:
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Kuemmel234 hat geschrieben:
rya.
F2000 1-2 Gegner, wenn dann noch einer übrig ist -> Pistole. Einen der beiden Colts und ein oder zwei Gegner sind weg. Wenn du dich mit mehr als drei bis vier Gegnern auf einmal anlegst, dann hast du echt zu dicke Eier *g*. Noobtube ist immer nur die letzte Sache (wobei ich sie auch häufig einsetze. Siehe mein Status). Außer du machst das gezielt. Schön 'ne Wand weg sprengen :).
Mir is egal wie ich mein Gegner kille, auch wenn die Leute die Noobtube net ab können. Aber grade gegen Medics die effektivste Waffe.
rya.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Genau meine Waffe :D.. Als Sniper benutze ich (auf jeden Fall in HC) nur die VSS.. 2 Schüsse und JEDER ist tot :D.. Mit deinen genannten Perks und dem C4 (das ich beides ebenfalls benutze) wird man ein richtiger Rambo, was heissen soll ich muss mich nicht mehr irgendwo verstecken und campen, sondern renn einfach durch die Gegend und plätte alles, dass sich an mich rantraut :P (ob nah oder fern :P)...
Bild
Bild
Bild
Bild
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Beim Sniperthema scheiden sich ja die Geister, ich persönlich hasse diese Noobsniper Level 30 oder so die zwar mitm M95 rumrennen, entsprechend schon gespielt haben müssen, aber trotzdem ne Statistik von 1/10 haben, uneffektives snipern, vor allem im Rush.
Die versauen die Runde während bessere/gute Sniper (bzw. Spieler, ich zähle mich jetzt mal dazu) gezwungen sind ihr effektives Snipen aufzugeben, (scharfes Mcom beschützen, Medics ausschalten usw.) um die Runde in trockene Tücher zu bringen.

In der Situation kann ich aber eher die Neostead als die VSS empfehlen mit (Flechette und Magnum), kleines Magazin aber dafür ziemlich tödlich, zusammen mit C4 und Bewegungsmeldern in nem gut organisierten Assaultsquad wirklich ne Bereicherung.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Wenn ich als Aufklärer mal nach vorne muss und keine Schrotflinte nehmen will (wegen dem 500 Präzisionsgewehr Achievment), dann klebt ich mir ein ganz kleines Stück Klebeband (eines mit ner farbigen Rückseite) genau in die Mitte vom Bildschrim und so kann man auch mit z.B. M95 oder der Gol im nahkampf ziemlich gut plätten^^
Bild
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

T???|?? hat geschrieben:Beim Sniperthema scheiden sich ja die Geister, ich persönlich hasse diese Noobsniper Level 30 oder so die zwar mitm M95 rumrennen, entsprechend schon gespielt haben müssen, aber trotzdem ne Statistik von 1/10 haben, uneffektives snipern, vor allem im Rush.
Die versauen die Runde während bessere/gute Sniper (bzw. Spieler, ich zähle mich jetzt mal dazu) gezwungen sind ihr effektives Snipen aufzugeben, (scharfes Mcom beschützen, Medics ausschalten usw.) um die Runde in trockene Tücher zu bringen.

In der Situation kann ich aber eher die Neostead als die VSS empfehlen mit (Flechette und Magnum), kleines Magazin aber dafür ziemlich tödlich, zusammen mit C4 und Bewegungsmeldern in nem gut organisierten Assaultsquad wirklich ne Bereicherung.
Kommt natürlich darauf an.. Wie gesagt, in HC spiele ich wirklich am liebsten mit der VSS.. Auf normalen Servern spiel ich gar nicht mehr :P.. Ist mir zu blöd.. Ich zähle mich jetzt auch mal zu den halbwegs effektiven Snipern, es kommt natürlich auch immer auf die Map, die Gegnerischen Spieler und das eigene Team drauf an :D... Aber meistens so eine Rate von 2:1 (als Sniper).. Damit meine ich natürlich nicht 50:25 sondern eher so 12:6 :P
Bild
Bild
Bild
Bild
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Trottel aka LB hat geschrieben:dann klebt ich mir ein ganz kleines Stück Klebeband (eines mit ner farbigen Rückseite) genau in die Mitte vom Bildschrim und so kann man auch mit z.B. M95 oder der Gol im nahkampf ziemlich gut plätten^^

cheater! ^^
Bild
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

ääh was?? den Trick kannte ich noch nicht 8O

und zu Thema "Baserape" gestern war ich aufn' Server da hat es nur so von "Baseraper" gewimmelt,da hab ich und ein Teammitglied den "Job" übernommen soll heisen wir haben uns ausschließlich um die Base...gekümmert und da war die Base in null , nix sauber bis zum ende der Runde :^^:
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

So...
Erfolge sammeln ist schwer :D
Mir fehlt Waffentechnisch nurnoch 100 Kills mit dem Mörser dann habe ich die Waffen abgehakt ( alle Bronzesterne für Waffen funzt der jetzt eigentlich ? weil die M1 habe ich net.... ).

Wie heißen die Maps wo man ein Mörserboot hat ? Brauche noch 10 Kills mit denen ^^
Bild
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

:D oh mann du spielst echt zu viel Atacama Desert
Bild
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Bild

Sorry, dass ich zu sehr damit beschäftigt war, die Leute, die die Sprengladung gesetzt haben zu töten. :roll:
Beim nächsten Mal renne ich einfach rein und werde von 3 Leuten aus verschiedenen Ecken zu Hackfleisch geschossen, egal, hauptsache an die Box gegangen, ne?

Der Server heißt übrigens Kampfelite Deutschland.
Antworten