ne mail bekommen, nachdem mich mein Kumpel angesprochen hatte ob ich mit meinem Acc online war, das war ich nicht jedoch mein char war angeblich das letzte mal vor 4 tagen online.
Er sollte nen Gm kontaktieren deswegen und hat sich bisher nichtmehr bei mir gemeldet.
Jetzt chegg ich heute meine Mails, und sehe die folgende Mail
das dumme ist wenn ich auf den Link klicke kommt Als Betrugsversuch gemeldete Webseite! geht man weiter kommt man auf die URL http://blizzard.wow-admin.com/ ich hab die Mail auch nochmal gecheckt zwecks erweiterter header aber dort steht bei versender "Received: from 222.47.222.9 (HELO wow1@wowgm-blizzard.com) (envelope-from wow1@wowgm-blizzard.com)Hello,
When we carry out a routine check when the account, we have evidence to show that your account has been involved in the disputed transactions.
So we have to inform you visit click here website fill out some information to facilitate our investigation.
If you can not tie in with our soon we will have to temporarily lock your account.
Sincerely,
The Battle.net Account Team
Online Privacy Policy
by mxttg4.hichina.com (quarkmail-1.2.1) with SMTP id S91264531Ab0GRQIH"
Ich muss sagen wenn das nen Fake ist, dann haben die sich verdammt viel mühe gemacht.
edit ich seh grade ich hab vor 4 Tagen noch eine andere Mail bekommen von WoWAccountReviewEU@blizzard.com lol was für ein quatsch, der acc ist seit anfang des jahres seit den 7 tagen gratis zocken wieder kaltgestellt, ich frag mich was die sich davon erhoffen lol.