Crysis auf Acer Aspire M3870...

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Crysis auf Acer Aspire M3870...

Beitrag von irgend_was XD »

Würde Crysis auf dem Acer Aspire M3870 laufen ?,oder kennt ihr bessere Pc´s die man für wenig Geld bekommt ?

Sorry ich kenne mich nicht so gut mit PC`s aus. :oops:
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Läuft, aber mehr schlecht als recht, bei der GPU (HD 5570).

Bessere PC? Hier: http://www.computerbase.de/forum/showth ... p?t=215394

Die Zusammenstellung für 375 Eier (naja, sagen wir mal insg. 475 mit Betriebssystem und Versand) ist bei Spielen schon flotter als der Acer.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Naja wenn es halbwegs gut aus sieht und flüssig läuft würde es mir schon reichen (Hauptsache bessere Grafik als auf der PS3) ich suche ja auch kein Monster Spiele PC, trotzdem hätte ich gerne noch paar Infos/Tipps. ;)
Solid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solid »

Also mit dem Pc laüft es auf Mittel flüssig.Ich hab den Aspire AX1301 der ist etwas schlechter als deiner und trotzdem gab es bis jetzt noch kein spiel das nicht lief.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ich frage mich ernsthaft, weshalb ihr euch solche PC's kaufen, und dann damit crysis zocken wollt?! :?

vorallem kostet das teil 599€ (bei media markt). 8O
wenn man schon bereit ist, soviel geld auszugeben, dann doch bitte dem oben genannten link folgen, und vllt sogar den 500€ rechner nehmen. mit 3kern prozessor und 5770 ist dieser um ein vielfaches leistungsfähiger als der aspire, und dabei günstiger.
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Weil die Leute, die solche PCs bei MEDIA MARKT (ding dong!) und dann auch noch von ACER (DING! DONG!) kaufen, gewöhnlicherweise eher nicht zu den Leuten zählen, die von der genannten Materie viel Ahnung haben oder sich vorher mal informieren (no offense).

Das muss ich hier nicht mal jemandem unterstellen, das hat der TE selbst zugegeben.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Lazy Sloth hat geschrieben:Weil die Leute, die solche PCs bei MEDIA MARKT (ding dong!) und dann auch noch von ACER (DING! DONG!) kaufen, gewöhnlicherweise eher nicht zu den Leuten zählen, die von der genannten Materie viel Ahnung haben oder sich vorher mal informieren (no offense).

Das muss ich hier nicht mal jemandem unterstellen, das hat der TE selbst zugegeben.
Ja, aber wenn man doch soviel mehr draus machen könnte. Und wozu ist man denn in diesem Forum angemeldet? :)
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-T ... 20492.html
Wie ist denn der ?
Da steht das der PC kein WLAN und kein Bluetooth hat ,was für Nachteile habe ich ohne WLAN und Bluetooth ?

Sorry für die Dummen Fragen. :oops:
Antworten