So,es ist jetzt Dienstag und es wäre schon wenn ihr bei 4Players dieses Scheiß-Problem endlich mal in den Griff kriegen würdet.Es wurde gesagt dass man sich am Montag darum kümmert (wurde mir per Mail zugesichert) und trotzdem ist nix passiert.Langsam müsst ihr mal checken was das Problem ist...
OK, vielleicht hat er eine 1024er Auflösung oder noch kleiner, da tritt der Fehler noch auf, aber nicht so extrem, dass alle Buttons verschwinden.
Das habe ich mit der 1024er getestet.
Bei mir ist immernoch der Rand abgeschnitten.
Leider kann ich nirgends die Signaturen ausstellen.
Mensch macht sie kleiner oder nimmt sie ganz raus.
Bin ich mal wieder der einzigste ?
Kann ich irgentwo alle Signaturen auf nicht anzeigen stellen ?
hm, liegt wohl doch nicht an den zitatboxen. es werden nach wie vor auch noch threads ohne ausufernde zitatfelder und signaturen rechts abgeschnitten...
bevor man hier endgültig den Fehler korrigieren kann, muss man erstmal wissen, was jetzt genau den Fehler auslöhst...
Die Bilder habt ihr ja schon erfolgreich verkleinert.
Ein Hauptproblem dürfte sein, dass das neue Layout auf volle Breite minus der Navigationsleiste ausgelegt ist. Aber leider erscheint ab und zu rechts noch ein Werbebanner. Und genau dann kommt es auch meist zu Fehlern... (hab ich zumindest beobachtet)
(aber inlay-quotes würden zumindest zu langen Quote-Gebilden entgegenwirken ^^)
ich habe gerade mal ein bisschen mit der auflösung herumprobiert und festgestellt, dass die posts bei 1152x864 pixel und mehr nicht mehr beschnitten sind. die frage, warum manche posts bei niedrigeren auflösungen überhaupt beschnitten werden und andere nicht, beantwortet dies aber natürlich nicht...
einen zusammenhang mit den werbebannern konnte ich allerdings nicht feststellen.