BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

nicht ärgern nur *Kopfschüttel* und weitermachen,ist mir auch schon passiert in meinem fall: hab mich ausschließlich um "Baseraper" gekümmert um dann gekickt zu werden als grund: Basecamper :roll:
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Viele Serveradmins sind halt schlechte Verlierer. :)
Bzw. schlechte Verlierer sind gerne Admins und nutzen die Macht zu kicken und zu bannen :roll:
So war's jedenfalls bei den BF2 Clan-Servern. Wie ging das schon wieder: " do not kickvote admins or get banned".
Zuletzt geändert von schlaefer am 19.07.2010 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

schlaefer hat geschrieben:Viele Serveradmins sind halt schlechte Verlierer. :)
Bzw. schlechte Verlierer sind gerne Admins und nutzen die Macht zu kicken und zu bannen :roll:
Oder kleine dumme Kiddis die Ferien haben. Bin auch des öfteren gekickt worden. Man merk das Niveau sinkt noch mehr, obwohl es bei dem Spiel ohne hin eher niedrig an zu siedeln ist.

Bild
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Lazy Sloth hat geschrieben:Bild

Sorry, dass ich zu sehr damit beschäftigt war, die Leute, die die Sprengladung gesetzt haben zu töten. :roll:
Beim nächsten Mal renne ich einfach rein und werde von 3 Leuten aus verschiedenen Ecken zu Hackfleisch geschossen, egal, hauptsache an die Box gegangen, ne?

Der Server heißt übrigens Kampfelite Deutschland.
Kampfelite Deutschland, wo Admins GÖTTER sind! Auf deren server wurde ich auch schon das ein oder andere mal gekickt, die truppe ist einfach nur lächerlich. Die sind auch schon recht bekannt dafür das sie alles und jenes kicken ohne einen richtigen grund zu haben, komischerweise werden nur die leute gekickt die GEGEN die Admins spielen... hmm... sehr verdächtig :wink: Ich schalte lieber das Galileo Mystery Team ein!

Zum thema niveau: Es wird von tag zu tag schlimmer, auf jedem server gibts neuerdings baserape bis zum geht nicht mehr, kein zeichen von fairplay! Keine ahnung was sich DICE dabei gedacht hat, es gibt für diese spinner nicht mal punktabzug oder ähnliches. Das geflame und "CG noob/ Abakan noob/ Großer penis noob" nehme ich gar nicht mehr wahr.

Teamplay wird auch immer schlechter, kann mich nich erinnern wann ich meine eigene leute so oft beleidigt habe weil die nix tun. Eine flagge wird vom feind erobert und 3 eigene leute stehen in unmittelbarer enfernung herum? Werden die etwas tun? Nö, natürlich nicht, campen ist doch viel besser! 3 Sturmsoldaten stehen auf dem selben punkt herum, gibt einer von denen mun. aus, wenn man vor ihnen rumtanzt? Nö, natürlich nicht, da müsste man ja eine weitere taste drücken! Weitere beispiele könnt ihr euch sicherlich denken :wink:

Was ich gestern und heute alles erlebt habe war eine einzige katastrophe, meine motivation fürs spiel ist zurzeit völlig im eimer.

Fakt ist einfach: 80% aller BFBC2-Spieler sind Gehirnamputierte Tomaten!
Bild
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Scorpyfizzle hat geschrieben:

Fakt ist einfach: 80% aller BFBC2-Spieler sind Gehirnamputierte Tomaten!
Jo ist auch mien Eindruck ich bin immer froh wenn ich mit meinen Leuten zocken kann. Da weiß ich jedenfalls das keiner cheatet oder beleidigt bzw zu dämlich ist das Spiel vernünftig zu zocken. Frust gibts aber auch so leider noch zu viel. Ich bin froh nur 16€ bezahlt zu haben. Ärger mich öfter als zu BF2 Zeiten und das war schon schlimm. Da ist ArmA eine richtige Wohltat gegen da es für die ganzen Kiddis zu kompliziert ist.

Bild
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Ich bin hier offensichtlich nicht der einzige der mit dem Server bzw. den Admins dort "Erfahrungen" gemacht hat. :)

Hab noch das hier gefunden: KLICK

Es wäre jetzt Zeitverschwendung sich darüber aufzuregen, gibt genug bessere BC2 Server da draußen.

@schlaefer: Bei der Sache mit dem Kickvote muss ich dir widersprechen. Admins sid nun mal dafür da, auf die Einhaltung der Regeln zu achten, Cheater zu bannen etc. Sie rauszuwerfen ist bei der Ausführung ihrer Tätigkeit nicht gerade hilfreich. ;)
Außerdem würde ich mir als Besitzer (naja, mal mehr, mal weniger) eines Servers ziemlich verarscht vorkommen, da von den Usern rausgeworfen zu werden.

Ist nur meine Sichtweise, bin selbst lange Zeit Admin auf einem CW-Server gewesen, deshalb sehe ich die Dinge so.

Natürlich gibt es viele Flachpfeifen mit Adminrechten. Muss man wohl den Server wechseln, entweder freiwillig oder gezwungenermaßen.

@Scorpyfizzle: Ich denke eher, dass viele Spieler noch relativ neu bei dem Spiel sind und deshalb noch viel Mist bauen. Hast doch sicher auch schon gemerkt, dass das Team mit den höherrangigen Spielern meistens gewinnt. ;)
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

oh oh ich ahne schlimmes für MoH :angst:
Bild

Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

wenn ihr einen Server sucht wo die Regeln streng befolgt werden und die Admins sowohl freundlich als auch hilfsbereit sind:
Antis Suchtlbude
die meisten werden mit dem Server aber nix anfangen können weil Scharfschützengewehre verboten sind :roll:

ich für meinen Teil spiele aber zu 90% nur noch dort
Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Sorry, dass ich zu sehr damit beschäftigt war, die Leute, die die Sprengladung gesetzt haben zu töten. :roll:
Beim nächsten Mal renne ich einfach rein und werde von 3 Leuten aus verschiedenen Ecken zu Hackfleisch geschossen, egal, hauptsache an die Box gegangen, ne?

Der Server heißt übrigens Kampfelite Deutschland.
Hmmm hört sich lustig an.
Ich glaub da gehe ich mal hin :D

Aber erst morgen ...

Und so:
Habe jetzt auch den 100 Kill Mörserschlagabzeichen.
Und bei jeder Waffe Bronze bekomme aber nicht die Ehrennadel...
oder muss man mit dem Reperaturwerkzeug auch 25 leute killen? -.-
Bild
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

Raksoris hat geschrieben:Und bei jeder Waffe Bronze bekomme aber nicht die Ehrennadel...
oder muss man mit dem Reperaturwerkzeug auch 25 leute killen? -.-
afaik musst du auch mit dem m1-gewehr bronze haben.

haben mittlerweile eigentlich viele server dieses anti-baserape-tool? ich hab vorhin zufällig nen server damit erwischt und das bringt schon ordentlich was.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

PabloCHILE hat geschrieben:oh oh ich ahne schlimmes für MoH :angst:
Ich nicht, da biste nich so auf Teamplay angewiesen wie bei BC.

Gestern wurde ich auch gebannt weil ich es gewagt habe jemanden mit der M95 vom Quad zu ballern. Grund: "Verdacht auf Aimbot" :D

Wie kann ich auch nur genug Skill und die Dreistigkeit besitzen jemandem nen Headshot zu verpassen der frontal auf mich zufährt?

Ich glaube ich sniper zu gut :cry:
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Wurde hier wahrscheinlich schon tausend mal gennant, abe ich frag trotzdem nochmal..

Besteht überhaupt noch eine Chance das M1 zu kriegen? Wie man es bekommen sollte, weiss ich ja aber irgendwie ist das zusammenfügen von den Account bzw. das einloggen schon verbuggt?!
Bild
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

Dennütz hat geschrieben:wenn ihr einen Server sucht wo die Regeln streng befolgt werden und die Admins sowohl freundlich als auch hilfsbereit sind:
Antis Suchtlbude
die meisten werden mit dem Server aber nix anfangen können weil Scharfschützengewehre verboten sind :roll:

ich für meinen Teil spiele aber zu 90% nur noch dort
ooch nen paar nette runden ohne Snipergewehre halte ich schon aus :^^: wenn ich dagegen setze keine Baseraper und dafür vernünftige Teammitglieder bekomme gerne! :wink:

@T???|?? ich meinte damit "Baserape und kiddis"
Bild

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ich spiel hauptsächlich bei Tacitcal Fighter Clan und Kifferstube..
rya.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ich habe ab heute beschloissen, ich werde nichtmehr gut spielen. IMMER wenn ich mal RICHTIG GUT bin, dann flieg ich aus dem Spiel. Es ist so zum kotzen.
Bild
Antworten