gelesen/ungelesen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
gelesen/ungelesen
moin,
Seit gestern ist es, zumindest bei mir so, dass obwohl ich auf ein Thema geantwortet oder gelesen habe dann in der Übersicht so angezeigt wird das es noch ungelesen wäre. Ist das nur mal wieder auf auf meine dummheit zurückzuführen oder ist das ein kleiner Bug? Sorry das ich wegen solchen Kleinigkeiten hier extra einen Thread auf mache...
lg
Seit gestern ist es, zumindest bei mir so, dass obwohl ich auf ein Thema geantwortet oder gelesen habe dann in der Übersicht so angezeigt wird das es noch ungelesen wäre. Ist das nur mal wieder auf auf meine dummheit zurückzuführen oder ist das ein kleiner Bug? Sorry das ich wegen solchen Kleinigkeiten hier extra einen Thread auf mache...
lg
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Re: gelesen/ungelesen
Diesen nervtötenden Fehler habe ich auch seit vorgestern und weder Cache leeren und Cookies löschen bringt was. In anderen Foren/Boards die ich besuche, tritt das nicht auf.Silver hat geschrieben:moin,
lg
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Bei mir hat ein Update auch nichts gebracht. Ich bin sicher, der Fehler liegt bei 4P.JesusOfCool hat geschrieben:vielleicht ist es ja ein bug der nur bei bestimmten browsern auftritt
ich verwende FF 3.6.6 (macht grade eben ein update auf 3.6.7)
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<