Starcraft 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Starcraft 2
Der Test zu Starcraft 2 scheint ja bereits in Arbeit zu sein, wird dieser noch vor Release veröffentlicht? Oh man ich kanns kaum erwarten.
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Aloha,
wird vermutlich erst nach Release online gehen, da wir u.a. die Online-Funktionalität und Server-Stabilität unter Live-Bedingungen nochmals genauer untersuchen wollen.
Cheers,
4P|Mathias
wird vermutlich erst nach Release online gehen, da wir u.a. die Online-Funktionalität und Server-Stabilität unter Live-Bedingungen nochmals genauer untersuchen wollen.
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Den ersten Teil (bzw. den Singleplayer-Eindruck) früher online zu stellen wäre meiner Meinung nach auch die beste Lösung . Falls das Spielerlebnis durch unzureichende Stabilität o. Funktionalität beeinträchtigt wird, könnte auf dies ja auch auf einer separaten Seite eingegangen werden.
e: Außer falls Probleme derart schlimm sein sollten, das ein Test ähnlich wie bei Stalker verfasst wird .
e: Außer falls Probleme derart schlimm sein sollten, das ein Test ähnlich wie bei Stalker verfasst wird .
-
- Persönliche Nachricht:
Es wird nicht möglich sein vorzeitig einen Singleplayer-Test durchzuführen, da Starcraft 2 sich zum momentanen Zeitpunkt noch nicht installieren bzw. starten lässt. Auch nicht im Singleplayer.
Starcraft 2 wird erst heute nacht freigeschalten und ist auch erst ab dann spielbar. Von daher ist es für unsere 4players Jungs wohl nicht möglich schon vorher einen "Teiltest" abzuliefern.
Das ist zumindest mein Stand der Dinge. Sollte ich da falsch liegen: I'm very sorry.
Liebe Grüße,
Basti
Starcraft 2 wird erst heute nacht freigeschalten und ist auch erst ab dann spielbar. Von daher ist es für unsere 4players Jungs wohl nicht möglich schon vorher einen "Teiltest" abzuliefern.
Das ist zumindest mein Stand der Dinge. Sollte ich da falsch liegen: I'm very sorry.
Liebe Grüße,
Basti
-
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht weil entweder auf den Online-Teil gewartet wird, der ja tatsächlich erst zum release testbar ist, oder vielleicht dürfen auch keine Tests eher rausgebracht werden.
Diese Begründung:
Diese Begründung:
Klingt jedenfalls stark danach, dass der Singleplayer-Teil bereits fertig ist.4P|Mathias hat geschrieben:Aloha,
Cheers,
4P|Mathias
Ich denke auch, dass der SP-Part schon nahe daran ist, fertig zu sein (ich bezweifle jetzt einfach mal, das er es schon ganz ist ).. Morgen wird der Test dann ganz fertiggestellt, und 1 oder 2 Tage später haben wir ihn mit dem ebenfalls getesteten Multiplayer auf unserer 4P-StartseiteDharis hat geschrieben:Vielleicht weil entweder auf den Online-Teil gewartet wird, der ja tatsächlich erst zum release testbar ist, oder vielleicht dürfen auch keine Tests eher rausgebracht werden.
Diese Begründung:
Klingt jedenfalls stark danach, dass der Singleplayer-Teil bereits fertig ist.4P|Mathias hat geschrieben:Aloha,
Cheers,
4P|Mathias
Ich tippe auf 14 Seiten
"...da wir u.a. die Online-Funktionalität und Server-Stabilität unter Live-Bedingungen nochmals genauer untersuchen wollen."
Was ist das denn für eine Aussage? Live-Bedingungen diese Woche- niemals! Die Server werden hoffnungslos überfüllt sein. War auch schon beim Start der 2. Beta so und dann kommt bestimmt noch ein Patch. Traurig aber war.
PS: Eh solche Kommentare kommen wie: in der Beta gab es viel weniger Server-stimmt, aber auch wesentlich weniger Spieler!
Was ist das denn für eine Aussage? Live-Bedingungen diese Woche- niemals! Die Server werden hoffnungslos überfüllt sein. War auch schon beim Start der 2. Beta so und dann kommt bestimmt noch ein Patch. Traurig aber war.
PS: Eh solche Kommentare kommen wie: in der Beta gab es viel weniger Server-stimmt, aber auch wesentlich weniger Spieler!
-
- Persönliche Nachricht:
Tja, das Problem wird wohl das Schreiben des Tests sein. Sobald sie nur anfangen an StarCraft 2 zu denken, wollen sie es einfach nur zocken und kommen erst gar nicht zum SchreibenDream works hat geschrieben:Euer Test ist doch jetzt bestimmt schon seit ungefähr zwei Wochen "in Arbeit". So gewaltig ist das Spiel nun auch wieder nicht. Anders ausgedrückt: wann kommt er denn endlich?