The Secret Of Monkey Island: Special Edition Gewinnspiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Clever, Hurgan
Find ich sehr gut, hehe.
Und ich weiß nicht, ich denke dass auch handgezeichnete Bilder erlaubt sein sollten. So lange sich keiner beschwert, erlaube ich das auch. Falls einer der Teilnehmer bisher findet, dass das unfair wäre, soll er sich zu Wort melden...
... dann werden wir darüber, oder ihn, richten.
Find ich sehr gut, hehe.
Und ich weiß nicht, ich denke dass auch handgezeichnete Bilder erlaubt sein sollten. So lange sich keiner beschwert, erlaube ich das auch. Falls einer der Teilnehmer bisher findet, dass das unfair wäre, soll er sich zu Wort melden...
... dann werden wir darüber, oder ihn, richten.
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht, was dagegen sprechen sollte. Gezeichnet ist gezeichnet. Ob jetzt auf Papier, Leinwand oder am Computer - das sind doch alles nur technische Hilfsmittel. Was sollte daran unfair sein?IEP hat geschrieben:Und ich weiß nicht, ich denke dass auch handgezeichnete Bilder erlaubt sein sollten. So lange sich keiner beschwert, erlaube ich das auch.
Sagen wir es so: Wenn ich die Einschränkung "nur Zeichenprogramme" gegeben hätte und jemand, der am PC nicht zeichnen kann, hat ein Bild abgegeben und dann stellt sich raus er hätte auch eins per Hand zeichnen können weil er das viel besser kann, dann könnte er das ganze ja unfair finden. Aber da ich ja nichts dagegen habe, geb ich dir schon rechtHurgan hat geschrieben:Ich weiß nicht, was dagegen sprechen sollte. Gezeichnet ist gezeichnet. Ob jetzt auf Papier, Leinwand oder am Computer - das sind doch alles nur technische Hilfsmittel. Was sollte daran unfair sein?IEP hat geschrieben:Und ich weiß nicht, ich denke dass auch handgezeichnete Bilder erlaubt sein sollten. So lange sich keiner beschwert, erlaube ich das auch.
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
so, hier mein Versuch:
http://img341.imageshack.us/img341/6784 ... island.png
ich kann zwar nicht malen, aber dabei sein ist alles.
http://img341.imageshack.us/img341/6784 ... island.png
ich kann zwar nicht malen, aber dabei sein ist alles.