An alle TR und GTA Zocker da draußen!
Wir suchen dringend noch einen Spieler für ein Experiment!
Ihr wollte schon immer mal wissen wie es ist, in der Realität Dinge in der 3rd zu tun bzw. zu sehen?
Könnt Ihr Euch vorstellen wie ihr damit zurecht kommt?
Voraussetzungen: leidenschaftlicher Zocker, Führerschein und Ü18!
Wer Interesse und Lust hat soll sich bitte einfach melden!
089-179978132
oder
redaktion3@south-and-browse.com
Ich freu mich auf ernst gemeinte Anfragen!
Liebe Grüße aus München,
Theresa
Suche GTA und TR Spieler!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Leitungswassser
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß erst garnicht was ich mit dem ersten Posting anfangen soll...
Was will man jetzt eigentlich von "uns", ich kann mir unter der Beschreibung einfach nichts darunter vorstellen
achja, was is TR
Edit:
Grade gegoogelt und seit neuestem ist der Executive Producer von South & Browse der Mann der für die Sendungen verantwortlich war weswegen ich kein Fenseh mehr schau (unter anderem) Quelle
Was will man jetzt eigentlich von "uns", ich kann mir unter der Beschreibung einfach nichts darunter vorstellen
achja, was is TR
Edit:
Grade gegoogelt und seit neuestem ist der Executive Producer von South & Browse der Mann der für die Sendungen verantwortlich war weswegen ich kein Fenseh mehr schau (unter anderem) Quelle
GermanGang - Unsere Community (Wir hosten einen Minecraft Survival Server!)
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
Ich schätze es geht ums Autofahren in 3rd Person Sicht.Leitungswassser hat geschrieben:Ich weiß erst garnicht was ich mit dem ersten Posting anfangen soll...
achja, was is TR
Edit:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Suche GTA und TR Spieler!
der satz alleine lässt mich an der seriösität des OP zweifeln.south&browse hat geschrieben:Ihr wollte schon immer mal wissen wie es ist, in der Realität Dinge in der 3rd zu tun bzw. zu sehen?
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
- Leitungswassser
- Persönliche Nachricht:
Du darfst die 2 Köter nicht vergessenziegenbock hat geschrieben:Tomb Raider. Da mußt Du dich als Lara verkleiden und durch Ruinen turnen :wink:Leitungswassser hat geschrieben:achja, was is TR
Naja okay meine Fragen ham sich alle geklärt und ich hallte die Sache für ziemlich fragwürdig
GermanGang - Unsere Community (Wir hosten einen Minecraft Survival Server!)
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread