BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

PabloCHILE hat geschrieben:
Dennütz hat geschrieben:wenn ihr einen Server sucht wo die Regeln streng befolgt werden und die Admins sowohl freundlich als auch hilfsbereit sind:
Antis Suchtlbude
die meisten werden mit dem Server aber nix anfangen können weil Scharfschützengewehre verboten sind :roll:

ich für meinen Teil spiele aber zu 90% nur noch dort
ooch nen paar nette runden ohne Snipergewehre halte ich schon aus :^^: wenn ich dagegen setze keine Baseraper und dafür vernünftige Teammitglieder bekomme gerne! :wink:

dann freue ich mich auf deinen Besuch :)
Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

So Operation alle auszeichnungen geht gut voran ^^
Heute auf Isla blablabla ( ka wie die heißt) mit dem Mörserboot 2 Kills erzielt = Alle Fahrzeugnadeln

Das 5 mal wiederholt und dann

= Alle Fahrzeugbronzesterne

So jetzt fehlen mir noch 4 Stationen in einer Runde zu zerstören und das 100 mal insgesamt dann habe ich noch einen ^^

Und wer will mit mir ne Runde Squaddeathmatch gewinnen? ^^
Bild
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Vielleicht schau ich auch auf den Servern mal vorbei, muss ich halt wieder an die M416
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

So.
Mit dem Ende einer Rush Runde 3 Dinge bekommen:
1. Auszeichnung alle Kampfnadeln
2. Auszeichnung alle Nadeln überhaupt
3. 4 Scoms in einer Runde kaputt gemacht

Satte 18000 Punkte ^^

Jetzt fehlen mir noch alle Bronzesterne für Waffen und 100 von den Dingern in Rush zu killen
Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Lazy Sloth hat geschrieben:Bild

Sorry, dass ich zu sehr damit beschäftigt war, die Leute, die die Sprengladung gesetzt haben zu töten. :roll:
Beim nächsten Mal renne ich einfach rein und werde von 3 Leuten aus verschiedenen Ecken zu Hackfleisch geschossen, egal, hauptsache an die Box gegangen, ne?

Der Server heißt übrigens Kampfelite Deutschland.
Sorry aber der Server ist der größte Scheißhaufen den ich jemals in meinem Leben zu gesicht bekommen habe.
Auf unerklärliche Weise laggt es immer nur bei mir, während ich sogar auf englishen Server mit nem konstanten 110 Ping zocen kann.

Nur da schnellt er alle 30 Sekunden auf 250 hoch und dann werde ich gekickt.

Die Spieler sind die größten Kackbratzen weit und breit und die Admins unfähig...
Bild
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Da poste ich eine öffentliche Warnung für diesen Server und du gehst auch noch freiwillig da rauf. :ugly:

"Pass auf, das hier ist ein Minenfeld! - Aber der Rasen ist super! Lass mal Fußball spielen!"
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Lazy Sloth hat geschrieben:Da poste ich eine öffentliche Warnung für diesen Server und du gehst auch noch freiwillig da rauf. :ugly:

"Pass auf, das hier ist ein Minenfeld! - Aber der Rasen ist super! Lass mal Fußball spielen!"
Hej ich wollte sehen ob die Admins einen wirklich kicken wenn man gegen sie spielt und gewinnt.
Und tatsächlich nachdem ich auf der Atacama ( absolute Lieblingsmap) ne 23:2 Wertung hingelegt habe und irgendeiner Wurst deren Nemesis ich war sich darüber beschwert hat das ich Mienen lege wurde ich gekickt :D
Bild
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Es war einmal, an einem gar wundervollen Abend (gerade ebend), in den zauberhaften Wäldern nahe der schönsten aller chilenischen Städte (Valparaíso), als ein edler Ritter, dessen Name der geneigte Leser unterhalb dieser Erzählung erlernen kann, mit seinem treuen Gefährten "MG3" auszog, um alsbald der aus einem Eurasischen Land eingefallenen Gefahr zu trotzen.

Anfangs wurde der Ritter Herr aller sich auftuenden Widernissen, doch bald traf er auf zwei besonders widerwärtige Lakaien des Bösen. Diese zwei abscheulischen Gestalten, deren beider Schilde ein "[xHRSx]" zierte, stammten offenbar aus dem nordischen Königreich Schweden, denn sie machten umissverständlich deutlich, dass sie niemals jemand anderem als ihrem heiligen König Carl Gustav X. ihren Eid darbieten würden.
Selbst aus einer Distanz von gar weniger als 15 Schritt zogen sie es vor, sich ihrer eigenen Gefährten "UMP-45" zu entledigen, um stattdessen ihrem König die Ehre zu erweisen, selbst wenn das bedeutete, diesen erst von dem schändlichen Rücken heben zu müssen.
Der geneigte Leser hat sich bestimmt schon Gedanken gemacht, und ja, so ist es: Obwohl bei den Schurken noch eine Zahl unter 20 am Revers zu erspähen war, schmückten sie ihren König reichhaltig: Der eine mit einem aufwändigst geschmiedeten Stern aus reinem Platin, der andere versuchte mit 8 güldenen Sternen die Gunst zu erheischen.

Freilich war das Anbeten dieser heidnischen Royalität in diesen Gefilden von der niederen Gottheit "Admin", unter Androhung der schandvollen und augenblicklichen Verbannung, verboten worden, so jedenfalls, wenn das Duell gegen einen Ritter ohne gepanzertes Ross stattfand. Genannte Schurken scherte dies wenig, da sie mit argwöhnischem Auge erkannt hatten, dass an diesem Abend keinerlei Helferlein der Gottheit zugegen waren.

Und wenn sie nicht gefraggt worden sind, dann nooben sie noch heute.
Jack2Strike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack2Strike »

Moin, ich sitze gerade mit nem kumpel hier und leisten uns bei zocken Gesellschaft (klingt komisch, ist aber so). Eigentlich wollten wir nur Titan Quest daddeln, dass war uns aber dann doch zu doof. Jetz dachten: Hey, wie wärs mit einer gepflegten Runde BC2?

klar! Beide eingeloggt, einer aufn Server und der andere hinterher gejoint. Nur, wenn ich auf den server drauf joinen will, dann sagt er mir: "Failed to connect to EA server"

einer eine Idee woran das liegt? o.0
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Jack2Strike hat geschrieben:Moin, ich sitze gerade mit nem kumpel hier und leisten uns bei zocken Gesellschaft (klingt komisch, ist aber so). Eigentlich wollten wir nur Titan Quest daddeln, dass war uns aber dann doch zu doof. Jetz dachten: Hey, wie wärs mit einer gepflegten Runde BC2?

klar! Beide eingeloggt, einer aufn Server und der andere hinterher gejoint. Nur, wenn ich auf den server drauf joinen will, dann sagt er mir: "Failed to connect to EA server"

einer eine Idee woran das liegt? o.0
Punkbuster geupdatet?

@Lazy Sloth: Ganz ganz großes kino! :lol: :Daumenrechts:
Bild
Jack2Strike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack2Strike »

jo kam mir gerade son in den sinn! ich werds ausprobieren.

*edit*

hat nichts gebracht.

Komischerweiße findet er nur 2 Server, wobei ich 30 finde.
Nach dem PB-Update findet er jetz 7 und ich immer noch 30^^

und wenn ich auf ihn joinen will, steht immer noch "failed to connect to EA"
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

hey Scorpy irgendwas stimmt mit deiner sig nicht, die kommt mir so unscharf vor und ich krieg voll die kopfschmerzen beim draufgucken o.O wtf
Bild
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Dennütz hat geschrieben:hey Scorpy irgendwas stimmt mit deiner sig nicht, die kommt mir so unscharf vor und ich krieg voll die kopfschmerzen beim draufgucken o.O wtf
Joa weiß ich, die SIG an sich ist cool aba wird leider voll unscharf dargestellt, bei Raksoris ist es ja das gleiche problem. Naja, hab mir jetzt eh ne andere reingemacht :wink:

@Lazy Sloth: Habt ihr beide die aktuellste version vom spiel? Wenn ihr Vista/Windows 7 habt, führt mal das spiel als Administrator aus.
Bild
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

hmm bei Raksoris is mir das nie aufgefallen ^^ aber bei dir hat das sofort ins auge gestochen
Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Lazy Sloth hat geschrieben:Es war einmal, an einem gar wundervollen Abend (gerade ebend), in den zauberhaften Wäldern nahe der schönsten aller chilenischen Städte (Valparaíso), als ein edler Ritter, dessen Name der geneigte Leser unterhalb dieser Erzählung erlernen kann, mit seinem treuen Gefährten "MG3" auszog, um alsbald der aus einem Eurasischen Land eingefallenen Gefahr zu trotzen.

Anfangs wurde der Ritter Herr aller sich auftuenden Widernissen, doch bald traf er auf zwei besonders widerwärtige Lakaien des Bösen. Diese zwei abscheulischen Gestalten, deren beider Schilde ein "[xHRSx]" zierte, stammten offenbar aus dem nordischen Königreich Schweden, denn sie machten umissverständlich deutlich, dass sie niemals jemand anderem als ihrem heiligen König Carl Gustav X. ihren Eid darbieten würden.
Selbst aus einer Distanz von gar weniger als 15 Schritt zogen sie es vor, sich ihrer eigenen Gefährten "UMP-45" zu entledigen, um stattdessen ihrem König die Ehre zu erweisen, selbst wenn das bedeutete, diesen erst von dem schändlichen Rücken heben zu müssen.
Der geneigte Leser hat sich bestimmt schon Gedanken gemacht, und ja, so ist es: Obwohl bei den Schurken noch eine Zahl unter 20 am Revers zu erspähen war, schmückten sie ihren König reichhaltig: Der eine mit einem aufwändigst geschmiedeten Stern aus reinem Platin, der andere versuchte mit 8 güldenen Sternen die Gunst zu erheischen.

Freilich war das Anbeten dieser heidnischen Royalität in diesen Gefilden von der niederen Gottheit "Admin", unter Androhung der schandvollen und augenblicklichen Verbannung, verboten worden, so jedenfalls, wenn das Duell gegen einen Ritter ohne gepanzertes Ross stattfand. Genannte Schurken scherte dies wenig, da sie mit argwöhnischem Auge erkannt hatten, dass an diesem Abend keinerlei Helferlein der Gottheit zugegen waren.

Und wenn sie nicht gefraggt worden sind, dann nooben sie noch heute.
Bild

Klasse Geschichte :D
Ich habe zwar auch Platin mit der Cg aber auch mit der Rpg 7 und bald mit den Mienen ^^
Bild
Antworten