der kleine Fragen Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Leitungswassser
- Persönliche Nachricht:
Ich regle das immer über das In-Game Overlay (unten Rechts bei eingeschalteter Video Aufnahme Funktion is ein Button dafür)ps3freak1 hat geschrieben:Hallo ich wollte mal fragen wie ich denn mit Xfire aufnehme.
Wenn ich die Tastenkombination die bei Video angegeben ist drücke passiert nichts ich sehe kein Video in dem Zielordner.
Finds recht komfortabel, einmal STRG + TAB und du hast das Menü (Shift+Tab is Steam )
GermanGang - Unsere Community (Wir hosten einen Minecraft Survival Server!)
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
- Leitungswassser
- Persönliche Nachricht:
Wird der Splinter Cell Chaos Theory oder Double Agent Online Modus noch gespielt? Welcher mehr oder welcher is besser?
Edit: Doublepost
Edit: Doublepost
GermanGang - Unsere Community (Wir hosten einen Minecraft Survival Server!)
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
welcher Elefant hat den Leuten von Valve denn jetzt ins Gehirn geschissen?
Wie kann man ein Spiel (Cossacks) anbieten und es nichtmal Vistafähig machen? Ich fühle mich gerade ziemlich verarscht, kennt jemand einen Befehl für die Start-Optionen der was bringen könnte?
Beim normalen Start krieg ich die Meldung das ich Win XP SP3 benötige....
kann doch nicht wahr sein, verdammten Idioten...
Wie kann man ein Spiel (Cossacks) anbieten und es nichtmal Vistafähig machen? Ich fühle mich gerade ziemlich verarscht, kennt jemand einen Befehl für die Start-Optionen der was bringen könnte?
Beim normalen Start krieg ich die Meldung das ich Win XP SP3 benötige....
kann doch nicht wahr sein, verdammten Idioten...
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Wie mach ich das denn? Ganz Steam in Kompmodus starten? Sorry hab noch nich so viel Ahnung, war jahrelanger (aber mittlerweile erleuchteter ) Steam-Boykottierer
ich vermute immernoch es gibt einen passenden Start-Optionen-Befehl dafür? Ne Runde Blitzgooglen hat nur Ergebnisse gebracht die sich auf Steam selbst beziehen aber nich auf deren Spiele (sollten ja normalerweise auch Vista/7-ready gemacht werden vorm Verkauf -.- unglaublich sowas)
edit: Steam selbst im Kompmodus gestartet, aber es gab nur SP2 zur Auswahl, funzt also immernoch nicht
ich vermute immernoch es gibt einen passenden Start-Optionen-Befehl dafür? Ne Runde Blitzgooglen hat nur Ergebnisse gebracht die sich auf Steam selbst beziehen aber nich auf deren Spiele (sollten ja normalerweise auch Vista/7-ready gemacht werden vorm Verkauf -.- unglaublich sowas)
edit: Steam selbst im Kompmodus gestartet, aber es gab nur SP2 zur Auswahl, funzt also immernoch nicht
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: