Wenn wir schon bei gelesen/ungelesen sind... zu erst einmal möchte ich aufgrund mangelender Ironiekenntnis mancher hier anmerken dass ich den Bug auch hatte oder habe
Also bei mir ist es so dass auf einmal um Mitternacht alle Themen als gelesen makiert sind. Das nervt ziemlich. Soll das so sein oder mach ich was falsch?
deioma hat geschrieben:Wenn wir schon bei gelesen/ungelesen sind... zu erst einmal möchte ich aufgrund mangelender Ironiekenntnis mancher hier anmerken dass ich den Bug auch hatte oder habe
Also bei mir ist es so dass auf einmal um Mitternacht alle Themen als gelesen makiert sind. Das nervt ziemlich. Soll das so sein oder mach ich was falsch?
habe auch das problem. es ist bei mir auch erst seit 2-3 tagen.
der ältere bug, das beim nem login die alten beiträge noch neu angezeigt werden ist ja uralt und eigentlich bekannt, aber das direkt nach dem lesen eines threads der thread immernoch als neu angezeigt wird, ist neu.
hmmm .... das gleiche auch bei mir.
wird das eigl. von der administration wahr genommen? arbeitet ihr dran? analysiert ihr das grade? oder ist das 4p eigl. sowieso egal?
MaV01 hat geschrieben:hmmm .... das gleiche auch bei mir.
wird das eigl. von der administration wahr genommen? arbeitet ihr dran? analysiert ihr das grade? oder ist das 4p eigl. sowieso egal?
ernsthaft: nen statement hätt was
naja, das 4P in solchen angeleigenheiten sehr langsam ist, oder sie auch mal ganz ignoriert, ist leider bekannt.
Tja ich habe auch das Problem. Es nervt mich zwar nicht so wenn ich einen Thread angeschaut habe und er dann trotzdem noch als ungelesen markiert wird. Es stört mich mehr, wenn ich selbst einen Beitrag schreibe und er dann als ungelesen markiert wird.