GTA IV Speicherstandsordner

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

GTA IV Speicherstandsordner

Beitrag von Landungsbrücken »

Nachdem sich mein GTAIV nicht mehr mit meinem GFWL Account verbindet (warum auch imemr o.O) sind meine Spielstände weg. Ich kann zwar jetzt wieder von vorne anfangen udna uch speichern, nur eben wieder von vorne :|

Jetzt wollt ich mir ein Savegame ziehen und habe den Ordner gesucht, der bei "C:/User/AppData/Local/Rockstar Games" sein soll.... Da ist aber keiner. Auch heißt es bei mir niocht "Local" sondern "LocalLow". Ahbe auch schon in den Ordneroptionen alle Ordner anzeigen lassen, nur irgentwie ist der nicht vorhanden. Ich habe aber einen Spielstand, undzwar gleich nach der ersten Mission wo ich Roman nach Hause fahren musste.

Wo könnte denn der passende Ordner sein :?
Bild
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Mit nem fremden Savegame kannst du doch dank GFWL sowieso nichts anfangen, oder?
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Ka, aber das Speil ist bei mir jetzt irgentwie GFWL-frei... also dasd brauch ich garnicht mehr o.O
Bild
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Kann ich mir nicht vorstellen, wenn du auf Pos1 drückst kommt doch sicher dieses GFWL Menü.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Nein. Normalerweise kommt auch beim starten das minimenü, dass ich eingeloggt wurde. Nur das passiert hier nicht. Bei allen anderen Spielen (Fallout3 z.B.) funktioniert es aber :/
Bild
Treydaddelt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Treydaddelt »

o.O Böser Cheater - Scherz. ;)
Vieleicht könnte es klappen wenn du GFWL neuinstallierst. Vieleicht sind dann auch deine alten Savegames wieder da.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Wie kann ichs aber erstmal deinstallieren?

E:/ lol, hab in der Systemsteuerung/Software Deinstallieren-Abteilung nach "Games f...." und nicht nach "Microsoft Gam...." gesucht. Klar, dann weiß ich natürlich wo es zu deinstallierne geht^^
Bild
Treydaddelt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Treydaddelt »

Kannst ja bescheid sagen obs was gebracht hat. Würde mich mal interessieren. ^^
Antworten