Ich habe mal wieder ein riesen Problem
Diesmal mit Empire Total War und zwar stürtzt es immer ab nachdem ich ein Gefecht gestartet habe ob inder großen Kampange oder Road to Independence nur die Gefechte die ich direkt vom Menü aus starte funktionieren das.Und wenn es abstürtzt komm das immer erst nachdem es fertig geladen hat und ich circa 2 min gekämpft habe dann werde direkt zurück zum Desktop geschickt und von Windows gefragt ob ich nach einer Lösung für das Problem suchen möchte dabei kommt natürlich auch nichts raus
Hier mein System:
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9400 @ 2.66GHz (4 CPUs), ~2.7GHz
Speicher: 4096MB RAM
Festplatte: 978 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 230 (Treiberversion:8.17.12.5896)
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 32-bit
Ich bedanke mich schonmal im vorraus
Empire Total War Problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Empire Total War Problem
Wer andern eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Eine Auflösung, die exakt der physikalischen Auflösung (Pixelzahl) eines Anzeigegerätes entspricht, wird als native Auflösung bezeichnet.
Hast du eine höhere Auflösung als deine GraKa oder dein Monitor anzeigen kann, könnte es zu Problemen kommen.
Beispiel: Deine Monitor kann nur 1280x768 anzeigen, du hast aber 1280x1024 gewählt.
Hast du eine höhere Auflösung als deine GraKa oder dein Monitor anzeigen kann, könnte es zu Problemen kommen.
Beispiel: Deine Monitor kann nur 1280x768 anzeigen, du hast aber 1280x1024 gewählt.
Imagine there's no heaven...