Ich habe nur Metroid Prime 3 und die Trilogy hier - und da sieht Other M doch ganz anders aus, finde ich. Aber ich habe das jetzt auf alle Wii-Cover bezogen.. da gibt es wenige, die so oder so ähnlich aussehen
PS: In der Hinsicht bin ich auf das Cover zu Kirby's Epic Yarn gespannt
Das auch, aber ich bin auch nicht in meiner Wohnung. Da muss ich wohl Forumspause machen. Ich kann das bestimmt nicht ertragen einen Monat euer Gesäusel über das Spiel anzuhören. :wink:
Wulgaru hat geschrieben:Das auch, aber ich bin auch nicht in meiner Wohnung. Da muss ich wohl Forumspause machen. Ich kann das bestimmt nicht ertragen einen Monat euer Gesäusel über das Spiel anzuhören. :wink:
.....weiß hier einer wie genau der walljump in super metroid funzt? liegts an mir, dem GC controller oder einfach daran dass er schwer zu erlernen ist?
Afr0 hat geschrieben:
.....weiß hier einer wie genau der walljump in super metroid funzt? liegts an mir, dem GC controller oder einfach daran dass er schwer zu erlernen ist?
sehr viel übung, und nen vernünftiges Steuerkreuz .... wenn mans aber einmal kann, ist er sehr sehr praktisch
gegen wand springen ("rollend"), in letzten moment von der wand weg drücken, wieder springen.
Womit steuert man denn beim GC? Mit dem Digikreuz? Scheint mir nicht ganz optimal zu liegen.
Bei meinem alten SNES-Pad ist das Digikreuz ausgeleiert, Wall Jump nicht mehr möglich und damit auch leider keine Speedruns mehr...muss mir echt noch einmal ein heiles Pad besorgen.
Wulgaru hat geschrieben:Das auch, aber ich bin auch nicht in meiner Wohnung. Da muss ich wohl Forumspause machen. Ich kann das bestimmt nicht ertragen einen Monat euer Gesäusel über das Spiel anzuhören. :wink:
Ach, ich hab bis heute noch nicht SMG2. *duckundweg*
Sieht gut aus.
Prime hab ich vorallem für diese unbeschreibliche "Allein-Atmo" geliebt. Ich weiß noch nicht was mir an diesem Spiel besonders gut gefallen könnte, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sich da noch was ergibt.
PS: Mir gefallen die Script Sequezen, wie
Spoiler
Show
der umfallende Eisblock igrnetwo in der Mitte des Trailers
der trailer sieht auf jeden fall sehr gut aus. schade, dass es nur auf japanisch ist ^^
ich hoffe ja, dass sie die stimmen nicht versauen, vor allem die von samus...
Das sieht schon sehr sehr fett aus. Gerade die Außenareale von denen man bisher immer nur wenige Sekunden sieht, könnten ganz groß werden.
Meine anfängliche Skepsis verwandelt sich langsam in einen Hype.
Sieht gut aus.
Prime hab ich vorallem für diese unbeschreibliche "Allein-Atmo" geliebt. Ich weiß noch nicht was mir an diesem Spiel besonders gut gefallen könnte, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sich da noch was ergibt.
PS: Mir gefallen die Script Sequezen, wie
Spoiler
Show
der umfallende Eisblock igrnetwo in der Mitte des Trailers
Fetter Trailer! Wenn die deutsche Synchronisation gelingt, steht da was ganz Grosses an! Sollte mal die Trilogy beenden