Starcraft 2

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Scipione hat geschrieben:
Worrelix hat geschrieben:
Scipione hat geschrieben:.... aber darf ich aus deiner Antwort also schliessen, dass in meiner Packung nichts fehlt?
In meiner war jedenfalls nur dieses Heft mit den 9 Seiten Hintergrundgeschichte (oder halt "Handbuch"), die drei Gästekeys und nat. die DVD + Key ;-)
ok thx, das ist bei mir auch drin.
zumindest ne Hotkey-Übersicht hätte ich aber noch ganz nett gefunden^^
Die Hotkeys sind ja auch auf verschiedene Arten konfigurierbar und stehen zudem bei jedem Button im Tooltip. Da sollte es keine Probleme geben.

Für den Rest ist ja auch wieder einiges an Ingame-Tutorials am Start. Ich freu mich schon auf:
"Bewegen Sie die Maus zum Linken Rand, um den Bildausschnitt zu verschieben. Klicken Sie mit der linken Maustaste auf die Einheit, um sie zu markieren." *g*
goodbye
ElGrmpel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElGrmpel »

Es sollen ja auch Tuts kommen die dir, das Rushabwehren beibringen, das Exen beirbringen, die Hotkeybenutzung anlernen sollen usw. abgesehen davon wird man bei der Masse an Spielern relativ schnell gegen passende Leute eingesetzt.
Bild
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Am Anfang wird man gnadenlos in den Boden gehämmert :D
Was freue ich mich die ganzen Forentaktiker ingame zu verdreschen :D

SC2 ist nichts für Schlappschwänze. Aber warscheinlich reden die sich dann ein,dass jeder hacks hätte und nutzen selbst welche ^^
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Worrelix hat geschrieben:Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß die Gästepässe im Gegensatz zur Vollversion jetzt schon spielen könnten...!?
Natürlich nicht, ich habe den Satz einfach anders interpretiert, nämlich:

Wir, die das Spiel schon gekauft haben, dürfen die Probeversion (auch) spielen. Nämlich vor 27. 7. sieben Stunden lang. Aktiviert dagegen ein Kumpel die Probeversion nach 27. 7., darf dieser 14 Tage spielen.

Aber gut, ist ja nicht so.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

dcc hat geschrieben:Am Anfang wird man gnadenlos in den Boden gehämmert :D
Was freue ich mich die ganzen Forentaktiker ingame zu verdreschen :D

SC2 ist nichts für Schlappschwänze. Aber warscheinlich reden die sich dann ein,dass jeder hacks hätte und nutzen selbst welche ^^
Vielleicht hatte ich auch Glück, aber ich hatte bei wirklich keinem verlorenen Spiel den Eindruck, dass ich es nicht auch hätte gewinnen können. Die Einstufungsmatches waren teilweise hart, wurden aber auch durch keine Fehler von mir entschieden. Ich bin also schon ein großer Fan des Matchmaking-Systems. Ach wenn ich immer als Bronze eingestuft wurde und mich hocharbeiten musste. Ich glaub, zu Release fange ich absichtlich unten an *g*
goodbye
ElGrmpel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElGrmpel »

Hier noch ein bisschen Futter: Bilder zu den erscheinenden MP-Maps, scheinem aus dem Strategie-Guide zu sein.

http://starcraft2.ingame.de/forum/showt ... ost3990129
Bild
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Hell, it's not yet time.

;(
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Ach geil, schön das bereits nach 1 Woche alle Maps aus SC1 umgesetzt und in Sc 2 spielbar sein werden, so kommt so schnell kein Mangel an neuen Maps auf.
Die Frage ist nur, werden es die guten Maps auch in den Liga Mappool schaffen und werden schlechte Blizzard Maps auch rausgenommen ?!
Man kann nur hoffen, dass Blizzard da am Ball bleiben wird. =)
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Du kannst selbst 3 Maps auswählen, die du schlecht findest. Diese werden dann beim Matchmaking nur verwendet, wenn garkeine andere Partie gefunden wird.

Das ist der Stand der Beta. Vielleicht wird das System auch noch erweitert, wenn es mehr Maps gibt.
goodbye
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Das ist mir schon klar, hab die Beta ja selbst bis zum umfallen gezockt.
Dort war das ja auch nicht so ein großes Problem, da der Mappool noch relativ klein war.
Beim Release gibt es aber einen dicken Batzen an Maps und man kennt es aus Sc 1, viele der Blizzard Maps waren praktisch unspielbar schlecht gebalanced.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Ach was, Trümmerfeld ist doch dem Zerg gegenüber totaaal fair ^^
goodbye
ElGrmpel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElGrmpel »

Ich seh mich schon mit meinen Basen die Inseln vollspringen :> sind interessante Maps dabei
Bild
rekuzar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar »

Möp.. mein Blizzard Downloader ist mir jetzt schon zum dritten mal verkackt o_O
Nicht das ich bei so einem großen Unternehmen sowieso etwas mehr erwarte als ein Torrent-Downloader für das bezahlte Spiel aber das mir andauernd ein Autorisationsfehler um die Ohren geworfen wird nagt an meiner guten Laune.
Gibts noch mehr mit solch 'schwerwiegenden' Problemen? :/
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Wie groß ist eigentlich der Battlenet download?
Bild
Anithilator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anithilator »

soviel ich weiß funzt der download erst morgen !!

http://eu.battle.net/de/info/digital-purchase

sry ich korrigiere wäre ja schwachsinn, die installation funzt erst morgen habs da irg wie falsch mitbekomm da mich das game eh nicht wirklich interessiert 8O
Antworten