Steam deutsch ändern? für Uncut ihnalte?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Steam deutsch ändern? für Uncut ihnalte?
frage steht oben!
geht das?
geht das?
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Es ist egal, welche Sprache du unter den optionen einstellst oder von welchem Land aus du dich einloggst:
Ein cut Spiel wird immer cut bleiben und ein uncut Spiel wird immer uncut bleiben.
Bei einem Kauf über Steam wird a) die IP Adresse geprüft und b) die Kreditkarteninformationen. Ist die Kreditkarte in Deutschland registriert oder die IP Adresse die eines deutschen Providers wirst du die deutsche Version bekommen (also in gegebenem Fall die cut Version).
Ein cut Spiel wird immer cut bleiben und ein uncut Spiel wird immer uncut bleiben.
Bei einem Kauf über Steam wird a) die IP Adresse geprüft und b) die Kreditkarteninformationen. Ist die Kreditkarte in Deutschland registriert oder die IP Adresse die eines deutschen Providers wirst du die deutsche Version bekommen (also in gegebenem Fall die cut Version).
Red Orchestra auch. Generell kann man davon ausgehen, dass das bei allen Spielen funktioniert, die im us und de store die gleiche ID haben.myAceb hat geschrieben:Bei manchen Spielen ist die Spracheinstellung wirklich von bedeutung.
Deswegen habe ich mein Steam generell auf Englisch.
Ist mir bisher aber nur bei Killing Floor aufgefallen.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht: