sry ich korrigiere wäre ja schwachsinn, die installation funzt erst morgen habs da irg wie falsch mitbekomm da mich das game eh nicht wirklich interessiert
Das ist außerdem die Digitale Verkaufsversion. Dieser Client funktioniert nur, wenn man eben von der entsprechenden Seite das Spiel ohne Packung etc Kauft.
Alle anderen sollten ihren Key mit ihrem Battlenet-Account verbinden. Dort kommt man dann an die Clients, die mit den Laden-Versionen funktionieren.
auf der disc befindet sich halt nur die deutsche (oder englische, je nachdem wo du bestellt hast) version drauf.
mit einem "deutschen" key kann man aber alle clients runterladen, umgekehrt genauso, blizzard macht da keine einschränkungen.
rekuzar hat geschrieben:Ja auch. Aber die Installation von der Festplatte ist schneller und irgendwas muss man ja mit der Zeit machen die man noch bis Release hat
Trottel aka LB hat geschrieben:omfg, ihr habt mir einen Schrecken eingejagt-.- Mit meiner 100kb/sec Leitung wäre ich Sonntag noch nciht fertig...
Sorry, mir war nicht klar, dass du gedacht hast, dass ist ein zusätzlicher Download! Ist eben eine Alternative, wenn man schon den Key hat und eventuell eine andere Sprachfassung will.