seph` hat geschrieben:macht es so wie ich, spielt brood war
Mir fehlt noch die ganze BW Zerg kampagne, damit wird die Zeit bis 0 Uhr nicht langweilig.
Was ich auch sehr zur Beschäftigung empfehlen kann ist die kleine Zusatzkampagne "Enslavers".
Der erste Teil ist bereits bei SC dabei den zweiten kann man auf verschiedenen Seiten downloaden.
Der Schwierigkeitsgrad ist auch richtig schön knackig, kein Vergleich zur normalen Kampagne
rekuzar hat geschrieben:Was ich auch sehr zur Beschäftigung empfehlen kann ist die kleine Zusatzkampagne "Enslavers".
Der erste Teil ist bereits bei SC dabei den zweiten kann man auf verschiedenen Seiten downloaden.
Der Schwierigkeitsgrad ist auch richtig schön knackig, kein Vergleich zur normalen Kampagne
rekuzar hat geschrieben:Was ich auch sehr zur Beschäftigung empfehlen kann ist die kleine Zusatzkampagne "Enslavers".
Moment, ist das eine offizielle Kampagne?
Sie ist zumindest von Blizzard und stellt einen kleinen Sideplot dar.
Ob die Geschehnisse auch in SC2 mit einbezogen werden kann ich nicht sagen aber unter anderem spielt ein Protoss namens Ulrezaj eine Rolle der z.B. in einem der Bücher ebenfalls vorkommt. Aber auch die bieten ja eher Hintergrundwissen und erzählen Geschichten abseits des direkt Relevanten und da würd die die Kampagne auch einordnen.
Edit: Okay, dann is ja gut.
²über mir: Nein o_O Es gibt allerdings verschiedene Zahlungsmethoden in verschiedenen Ländern.
Zuletzt geändert von rekuzar am 26.07.2010 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
seph` hat geschrieben:warum so traurig ?
oder sind es freudentränen ?
grade erst erfahren, dass die beta zu ende ist...
und da mich die politik bei A/B gerade etwas verstimmt werde ich mirr das Spiel nicht zu release kaufen und erstmal etwas abwarten. Außerdem hätte ich keine Zeit da ich im August weg bin.
super... ich habs gerade geschenkt bekommen
Naja jetzt hab ichs und kanns trotzdem nicht mehr spielen da ich jetzt wegfahr und ich nicht die ganzen Ferien nur an den Schrott denken muss
Leider Deutsche Fassung, weiß einer wie man an die Englischen Sprachfiles rankommt? ich finde auf Battlenet nichts.
Zuletzt geändert von Genkis am 26.07.2010 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
seph` hat geschrieben:warum so traurig ?
oder sind es freudentränen ?
grade erst erfahren, dass die beta zu ende ist...
und da mich die politik bei A/B gerade etwas verstimmt werde ich mirr das Spiel nicht zu release kaufen und erstmal etwas abwarten. Außerdem hätte ich keine Zeit da ich im August weg bin.
super... ich habs gerade geschenkt bekommen
Naja jetzt hab ichs und kanns trotzdem nicht mehr spielen da ich jetzt wegfahr und ich nicht die ganzen Ferien nur an den Schrott denken muss
Leider Deutsche Fassung, weiß einer wie man an die Englischen Sprachfiles rankommt? ich finde auf Battlenet nichts.
Wenn du auf der B.Net Homepage die SC2-Seriennummer auf deinen Account registrierst, solltest du bei den downloadbaren Clients eine beliebige Sprachversion wählen können.