Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

Boesor hat geschrieben:
_avenga_ hat geschrieben: utopie? ich dachte immer, utopie wäre ein positiv besetzter begriff, und so wirklich positiv kommts ja nicht rüber... eher mit einem stark schalen beigeschmack... na ohne emotionen ist wohl nicht mehr möglich^^
Utopie im Sinne der "Ideologie" von Final.
dann trifft es allerdings eher zu ;-)
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

_avenga_ hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
_avenga_ hat geschrieben: utopie? ich dachte immer, utopie wäre ein positiv besetzter begriff, und so wirklich positiv kommts ja nicht rüber... eher mit einem stark schalen beigeschmack... na ohne emotionen ist wohl nicht mehr möglich^^
Utopie im Sinne der "Ideologie" von Final.
dann trifft es allerdings eher zu ;-)
[Klugscheisser Modus an]
Die negative Form von Utopie wäre Dystopie.
[/Klugscheisser Modus aus] :P
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
DarkRapture Assassin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRapture Assassin »

nüja, hast wahrscheinlich recht ...

aber ursprünglich ist eine utopie doch einfach nur etwas unmögliches, ein luftschloss. wie z.B. einen laufenden pc ohne netzteil ^^ ob das jetzt gut oder schlecht ist, liegt doch wieder im ermessen jedes einzelnen subjekts.

egal,
was ist eig dieser WiST-Thread?
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

DarkRapture Assassin hat geschrieben:nüja, hast wahrscheinlich recht ...

aber ursprünglich ist eine utopie doch einfach nur etwas unmögliches, ein luftschloss. wie z.B. einen laufenden pc ohne netzteil ^^ ob das jetzt gut oder schlecht ist, liegt doch wieder im ermessen jedes einzelnen subjekts.

egal,
Habe ich auch so gedacht, jedoch scheint Utopie laut Definition doch was Positives zu sein, weil was von wünscheswert, jedoch (noch) nicht realisierbar die Rede ist.
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

DarkRapture Assassin hat geschrieben: egal,
der wis(wer is single????)-thread ist infolge einer wanderbewegung einiger(vieler?) mitglieder von pcgames.de zu 4players mitgekommen - hier drin gehts darum, dass sich user über ihr seelenleben, ihre beziehungsdetails/probleme bis ins detail auslassen und andere ihren senf bzw. "ratschläge" dazu geben können^^
DarkRapture Assassin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRapture Assassin »

Chigai hat geschrieben:
DarkRapture Assassin hat geschrieben:nüja, hast wahrscheinlich recht ...

egal,
Habe ich auch so gedacht, jedoch scheint Utopie laut Definition doch was Positives zu sein, weil was von wünscheswert, jedoch (noch) nicht realisierbar die Rede ist.
ok, das kann gut sein, wäre mir aber neu, dass es auch gleichzeitig wünschenswert ist/wäre...

aber die einfärbung in gut und schlecht liegt immer noch bei jedem subjekt selbst und ist deshalb, meiner meinung nach, nicht generell anwendbar.

bzw. weißt du, was WiST-Thread bedeutet?
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

Ähm wenn ich hier neu bin, muss ich mich dann erstma mit meinem Privatleben vorstellen :lol: ?
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

derAppelstrudel hat geschrieben:Ähm wenn ich hier neu bin, muss ich mich dann erstma mit meinem Privatleben vorstellen :lol: ?
Nicht nur das, Du musst auch völlige geistige und physische Exhibitionismus betreiben! :P
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

Ich leg mich ma auf die Couch und leg los :lol:

Bin 23!
Wie es mit 13 nunma so is,die erste Freundin, 2 Jahre älter als ich, die Beziehung hilt so 2 1/2 Jahre. Mit Unterbrechnungen versteht sich :lol:
Dann mit 19 die nächste, in der ersten Ausbildung kennen gelernt, nach der Ausbildung zusammen gezogen bis die Trulla meinte n anderer sei interessanter als ich, hilt auch so 2 1/2 Jahre.
Dann danach nach na Zeit die Nächste, hilt so 5 Monate, aber die war nix :roll:.
Und nu, mit 23, bin ich mit meiner Freundin seit 10 Monaten glücklich zusamm, im März,zu meinem Geburtstag, hat se mir ne Xbox geschenkt :lol: , sie weiss halt das ich der Beste bin :!:

Joa und so bin ich hier gelandet :lol:
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

DarkRapture Assassin hat geschrieben:
bzw. weißt du, was WiST-Thread bedeutet?
hab ich doch schon oben erklärt ;-) und eigentlich müsste es entweder WIST oder wis-thread heißen^^
derAppelstrudel hat geschrieben:Ähm wenn ich hier neu bin, muss ich mich dann erstma mit meinem Privatleben vorstellen :lol: ?
sehr gut, du hast das prinzip auf anhieb verstanden! *g*
derAppelstrudel hat geschrieben: Wie es mit 13 nunma so is,die erste Freundin, 2 Jahre älter als ich, die Beziehung hilt so 2 1/2 Jahre.
mit 13 o_O da hatte es aber mal jemand eilig^^
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

electroma hat Folgendes geschrieben:

sie sagt es war zu viel stress auf der arbeit .. bei der trennung hat sie aber gesagt ich hätte sie wegen ihrer arbeit nicht unterstützt .. und gestern haben wir uns halt nach ein paar wochen ausgesprochen und sie sagte sie will es nich ausschließen das es noch was werden kann und so.. das hat sich direkt nach der trennung ganz anderst angehört^^

das klingt jetzt mal nicht so schlecht... wenn ihr den punkt mit der arbeit ausräumen könnt... was arbeitet sie denn, dass sie deine unterstützung so braucht?^^
Sie arbeit im öffentlichen Dienst im Büro... und es war halt ne kollegin/teamleiterin die sie wie dreck behandelt hat .. weil sie halt "nur" ne auszubildende war ... und ich konnte ihr nich groß helfen .. ich hab versucht sie abzuleknen damit sie die sache möglichst schnell rumbekommt .. waren ja nur 2-3 monate aber sie dachte das wäre keine unterstützung meinerseits^^ jetzt bin ich am überlegen ob ich der beziehung noch ne chance geben soll oder ob wir einfach freundschaftlich weiterleben wollen .. mein herz sagt das erste aber dem kann man leider nicht immer vertrauen :-P
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

6 Monate und 22 Tage später bin Ich wieder solo. Warum müssen Frauen eigentlich immer so eine komplizierte Gefühlswelt haben?
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

Hard-2-Get hat geschrieben:6 Monate und 22 Tage später bin Ich wieder solo. Warum müssen Frauen eigentlich immer so eine komplizierte Gefühlswelt haben?
tja. du weisst ja, was jetzt zu tun ist^^
the_100th_demon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_100th_demon »

electroma hat geschrieben:
electroma hat Folgendes geschrieben:

sie sagt es war zu viel stress auf der arbeit .. bei der trennung hat sie aber gesagt ich hätte sie wegen ihrer arbeit nicht unterstützt .. und gestern haben wir uns halt nach ein paar wochen ausgesprochen und sie sagte sie will es nich ausschließen das es noch was werden kann und so.. das hat sich direkt nach der trennung ganz anderst angehört^^

das klingt jetzt mal nicht so schlecht... wenn ihr den punkt mit der arbeit ausräumen könnt... was arbeitet sie denn, dass sie deine unterstützung so braucht?^^
Sie arbeit im öffentlichen Dienst im Büro... und es war halt ne kollegin/teamleiterin die sie wie dreck behandelt hat .. weil sie halt "nur" ne auszubildende war ... und ich konnte ihr nich groß helfen .. ich hab versucht sie abzuleknen damit sie die sache möglichst schnell rumbekommt .. waren ja nur 2-3 monate aber sie dachte das wäre keine unterstützung meinerseits^^ jetzt bin ich am überlegen ob ich der beziehung noch ne chance geben soll oder ob wir einfach freundschaftlich weiterleben wollen .. mein herz sagt das erste aber dem kann man leider nicht immer vertrauen :-P
Es gibt Zeiten, da schlägt das Herz den Verstand. :D
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Hard-2-Get hat geschrieben:6 Monate und 22 Tage später bin Ich wieder solo. Warum müssen Frauen eigentlich immer so eine komplizierte Gefühlswelt haben?
Weil sie Frauen sind.
Sie schreibt vermutlich gerade: Warum sind Männer emotional so abgestorben?
Antworten