Starcraft 2

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

nein, tut sie nicht.
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
CalTheMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CalTheMan »

Kann man SC2 um 0:00 Uhr aktivieren und zu spielen beginnen oder muss man sich bis morgen (irgendwann im Laufe des Tages) gedulden?
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

CalTheMan hat geschrieben:Kann man SC2 um 0:00 Uhr aktivieren und zu spielen beginnen oder muss man sich bis morgen (irgendwann im Laufe des Tages) gedulden?
keine Ahnung, aber wenn mans sowieso erst morgen im Laufe des Tages spielen kann, dann würde der Midnight Release ja gar keinen Sinn machen^^
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Server werden ab 0:00 Online sein, dann kannste dich Anmelden und zocken.
eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

Rickenbacker hat geschrieben:Server werden ab 0:00 Online sein, dann kannste dich Anmelden und zocken.
Kanns kaum erwarten. Werte um Punkt 00:00 Uhr online sein. :D
Bild
Bild
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

In Asien können sie bereits zocken, die Schweine! =)
CalTheMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CalTheMan »

wann kommen die ersten tests? :D
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Tja, gerade gekauft bei Media Markt. Für lachhafte 39€. Wie ich es wusste, dass das Spiel niemals 60€ zu Realese kosten wird. Natürlich wollte ich erstmal installieren und dann punkt 0 Uhr schon die Kampagne anzocken. Aber ich kann das Spiel ja nicht mal installieren Oo? Tja, da habe ich erstmal Augen gemacht. Gleich darauf dachte ich mir "Ha, leck mich. Stell ich mein Datum eben ein Tag vor", aber auch das hat nicht funktioniert. Na dolle, dann werde ich wohl oder übel erst morgen zocken und dabei bin ich schon ganz hibbelig.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Wie ich mich auf ein neuen MP Game freue... Dann kann ich BadCompany 2, diese derbe Bugdebakel, endlich für ne Weile in die Ecke stellen.
Bild
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Trottel aka LB hat geschrieben:Wie ich mich auf ein neuen MP Game freue... Dann kann ich BadCompany 2, diese derbe Bugdebakel, endlich für ne Weile in die Ecke stellen.
für den Spruch sollte man dich an die Wand stellen! :twisted:
Bild
AK1_one
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AK1_one »

Morgen spielen, wird schwer ich denke die Server werden hoffnungslos überlastet sein, aber ich lasse mich auch gerne von Bklizz überraschen.

Leider kommt mein PC morgen früh von seiner kleinen Rep wieder.Und ich wollte eigentlich seit Mitternacht spielen. Die Welt is so unfair.
Combat Rechner
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Dennütz hat geschrieben:
Trottel aka LB hat geschrieben:Wie ich mich auf ein neuen MP Game freue... Dann kann ich BadCompany 2, diese derbe Bugdebakel, endlich für ne Weile in die Ecke stellen.
für den Spruch sollte man dich an die Wand stellen! :twisted:
Jaja, ich werd es wieder ausgraben, sobald meine 40mm Granaten, Raketen und Handgranaten nach einen schnellen Ableben nichtmehr im Nichts verschwinden :p
Ok, "debakel" nicht... aber es gibt schon ein paar sehr offensichtliche und nervige Baustellen die Dice noch nicht behoben hat^^

b2t: Ich find ja bei Spielen ne verpackung recht wichtig, vorallem wenns was besonderes wie Sc2, Diablo3 ist. Deswegen freu ich mich noch mehr auf diese geile Aufklapphülle von Sc2 :) Kanns kaum erwarten wenn morgen der Postbote klingelt.
Bild
AK1_one
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AK1_one »

was soll da drin sein außer spiel+key und einekurze Anleitung+Geschichte von SC BW. und noch eine kleine Überraschung für Freunde. Ich hab die CE schon seit Freitag und sie war jeden Cent wert.
Combat Rechner
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

AK1_one hat geschrieben:was soll da drin sein außer spiel+key und einekurze Anleitung+Geschichte von SC BW. und noch eine kleine Überraschung für Freunde. Ich hab die CE schon seit Freitag und sie war jeden Cent wert.
aber man kann die Packung vorne aufklappen und hat dann ein "Panoramabild" ^^ das meinete ich^^ Aber das SPiel in der CE hat dieses Aufklappdingens gar nicht, glaube ich o.o
Bild
AK1_one
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AK1_one »

Noch gut 3 Stunden bis die Serber on gehen.

Wer sich schon auf SC2 einstimmen will kann dies unter
http://eu.battle.net/sc2/de/game/

machen, da gibt es viele Hintergrund infos zu Einheiten, Charakteren, Welten...

typisch Blizz halt. Die machen kein Spiel, nein sie machen daraus gleich ein ganzes Universum.
Combat Rechner
Antworten