Starcraft 2

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Starcraft 2 ist halt Teil eines schon existierenden Universums... mit sehr, sehr vielen Romanen.
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

wie gesagt, asien darf schon, die russen auch seit grad eben.
ich vermute mit einer aktivierung so gegen 23.30-00.00
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

tschief hat geschrieben: Kommt darauf an :lol: Wieso? Lass mich Seph's Aussage ein bisschen umformulieren:
Der Hype ist gerechtfertigt, weil das Spiel alles erfüllen wird, was es verspricht (es deutet wirklich ALLES darauf hin -> Balancing im MP (SP wird ebenfalls super Balanced sein demzufolge), Story (Cutscenes die man jetzt schon anschauen kann + SP-Happen die viele Magazine anspielen konnten --> STICHWORT ABWECHSLUNG) & das Niveau wird sicher über die Kampagne gehalten), Gameplay (hat sich nicht gross geändert seit SC1, ist also grundsolide) u.s.w.)..
Gerechtfertigt ist der Hype also, weil ein "Hype" nichts persönliches ist. Klar gibt es Leute, die das Spiel nicht mögen, und nicht auf der Hypewelle mitreiten, aber nach dem was Starcraft gezeigt hat, und alles verspricht ist es mehr als normal, dass es so einen Hype gibt :D

EDITH:

Ich tippe auf einen 14-Seitigen Test (MINDESTENS).. :lol: und Ihr?
danke tschief, ich bin kein fan vom groß-um-den-brei-herumreden :D
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
MastaChiefMc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MastaChiefMc »

Spoiler
Show
Wie ich mich auf ein neuen MP Game freue... Dann kann ich BadCompany 2, diese derbe Bugdebakel, endlich für ne Weile in die Ecke stellen.

für den Spruch sollte man dich an die Wand stellen! Twisted Evil
Aber echt....

Also Ich bin auch schon bereit für 0 Uhr, kanns auch kaum erwarten. Und zu der Aussage das Blizzard daraus ein ganze Universum macht - Finde Ich einfach klasse, ausserdem gibt es ja auch nicht so viele Blizzard Spiele :) Qualität statt Quantität !

Jeder Spielt um 0e erstmal die Kampagne oder?

Leider bin Ich nicht so der Starcraft Veteran im MP, also muss die ganzen taktiken und Mikromanagement usw. erst noch ganz langsam von vorne lernen, aber dank Youtube wird ja heute jeder Klick erklärt, hoffe Ich hab dann ne Chance im MP, hehe.

Kommt darauf an Laughing Wieso? Lass mich Seph's Aussage ein bisschen umformulieren:
Der Hype ist gerechtfertigt, weil das Spiel alles erfüllen wird, was es verspricht (es deutet wirklich ALLES darauf hin -> Balancing im MP (SP wird ebenfalls super Balanced sein demzufolge), Story (Cutscenes die man jetzt schon anschauen kann + SP-Happen die viele Magazine anspielen konnten --> STICHWORT ABWECHSLUNG) & das Niveau wird sicher über die Kampagne gehalten), Gameplay (hat sich nicht gross geändert seit SC1, ist also grundsolide) u.s.w.)..
Gerechtfertigt ist der Hype also, weil ein "Hype" nichts persönliches ist. Klar gibt es Leute, die das Spiel nicht mögen, und nicht auf der Hypewelle mitreiten, aber nach dem was Starcraft gezeigt hat, und alles verspricht ist es mehr als normal, dass es so einen Hype gibt Very Happy

EDITH:

Ich tippe auf einen 14-Seitigen Test (MINDESTENS).. Laughing und Ihr?
Kann Ich dir nur voll zustimmen, Ich tippe 18 Seiten Test, wer bietet mehr? ;)

Wünsch euch allen die um 0e anfangen Viel Spaß! Und natürlich den anderen später auch ;)
BildXbox Gamercards
- Xbox 360 - Playstation 3- Wii-
AK1_one
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AK1_one »

Balancing im MP is gut, es wird aber sicherlich noch jede Menge Patches geben, dafür war die Zeit einfach zu kurz(gut 6 Monate Beta)
SC und WC3 haben noch nach Jahren Patches bekommen

PS: Im Singleplayer wird es andere Einheiten geben wie Sani und firebat, diese gibt es nicht im MP.

Ich hoffe nur die Schwierigkeitsgrad is ordentlich genauso wie die KI, da gabs noch ein paar Probleme in der Beta.
Combat Rechner
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

MastaChiefMc hat geschrieben:
Spoiler
Show
Wie ich mich auf ein neuen MP Game freue... Dann kann ich BadCompany 2, diese derbe Bugdebakel, endlich für ne Weile in die Ecke stellen.

für den Spruch sollte man dich an die Wand stellen! Twisted Evil
Aber echt....
Um meine vorherige Aussage (weiderienmal) zu revidieren:
Doch, es ist das größte Debakel seit Gothic 3!
Überall bleibt man an Kieselsteinen hängen, dann verschwinden Projektile im Nichts, der Schaden wird falsch angezeigt, und geradeeben hatte ich eine Runde mit sage und schriebe 13 Toden durch 1hits! Das ist unspielbar, nichts was auch nur annähernd spaß macht.
Bild
Terxus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Terxus »

Server sind übrigens schon oben, ich installier jetzt schon seit ner viertel Stunde.
ElGrmpel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElGrmpel »

Terxus hat geschrieben:Server sind übrigens schon oben, ich installier jetzt schon seit ner viertel Stunde.
Confirmed!

Allerdings gehts bei mir schneller ;)
Bild
MastaChiefMc
Persönliche Nachricht:

Sorry aber geht es hier nicht um Starcraft 2?

Aber wenn nicht:

Bad Company 2 ist meiner Meinung nach eines der besten Online Shooter seit 1942...klar hat es Bugs, jedoch beeinflussten diese nicht meine Spielspaß, das du die wirkliche Bug plage von Gothic 3 mit BF2 BC vergleichst ist doch lächerlich, naja egal jetzt...
BildXbox Gamercards
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

ja, hab schon mehrere bestätigungen bekommen, läuft.

also los, installiert alle brav, man sieht sich dann morgen!

viel spaß wünsch ich euch!
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Ja, man kann das Spiel installieren und aktivieren. Also los, die Warteschlange ist auch schnell durchlaufen. Ich habe bei 250 angefangen und nach gerade mal gut einer Minute konnte ich schon mein CD-Key eingeben.
ElGrmpel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElGrmpel »

Das Patchen dauert nur bei mir ewig, knapp 40 MB, mit ~10kb/sec
Bild
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Das Patchen ging bei mir ratzfatz Oo. Stehts über 500kb/s
MastaChiefMc
Persönliche Nachricht:

Sehr geil...aber viertel Stunde zum installieren?!

Viel Spaß euch!
BildXbox Gamercards
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

So nun im richtigen Thread nochmal zu dem Client zu StarCraft2. Muss man tatsächlich 7GB laden obwohl man sich das Spiel auf DVD holt? Also kein digitaler Download? Ohman.. das kann ja ewig dauern bei meiner DSL2000 Leitung.
Bild
Antworten