Hi Leute,
ich habe mir heute Crysis gepacht und nun folgendes Problem. Ich sehe viele Texturen gar nicht mehr. NPC´s, Bäume, Fahrzeuge/Flugzeuge, nichts mehr da. Nur die Insel. Ich werde sogar erschossen. Aber eben von NPC´s die ich gar nicht sehe, nur höre .
Mein System ist zur Zeit (noch) folgendes:
AMD Athlon X2 6000+
4GB Ram, WindowsVista 32 (up to date)
ATI Radeon HD4870 1GB
Hier noch zwei Screenshots:
http://img443.imageshack.us/g/screenshot1w.jpg/
Sind etwas klein geworden da ich im Fenstermodus Bilder machen musste mit Paint.
Auf dem ersten Bild sieht man wie in der Anfangssequenz das Flugzeug ins Bild geflogen kommt. Man sieht nur die vier Triebwerke aber kein Flugzeug...
Auf dem zweiten sitzt man im Flugzeug und Psycho sagt gerade etwas.
Desweiteren gehen meine Speicherstände auch nicht mehr aber das Problem scheinen mehrere Leute zu haben. Das mit den Texturen jedoch nicht.
Weiß hier jemand Rat?
Mfg apalause*
[/img]
Crysis hat nach Patch keine Texturen mehr.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Hi,
@Whisperstorm: Also der CCC sollte der neuste sein den habe ich ja erst bei unserer letzten Fehlersuche neu draufgepackt. Letzte Woche, weißte ja . Laut Patch 1.2 meine ich soll das Spiel nicht mehr ohne Grund abstürzen während des Ladebildschrims. Das tat es bei mir immer also wollte ich eben den Patch drüberbügeln :wink: .
Die Patches habe ich mir von 4Players runtergeladen. Und dann habe ich sie manuell nacheinander installiert. Ganz normal eben .
@DdCno1: Wie kann ich das Spiel im DX9 Modus starten, unter Vista meine ich?. Geht das bei Crysis überhaupt?.
Mfg apalause*
@Whisperstorm: Also der CCC sollte der neuste sein den habe ich ja erst bei unserer letzten Fehlersuche neu draufgepackt. Letzte Woche, weißte ja . Laut Patch 1.2 meine ich soll das Spiel nicht mehr ohne Grund abstürzen während des Ladebildschrims. Das tat es bei mir immer also wollte ich eben den Patch drüberbügeln :wink: .
Die Patches habe ich mir von 4Players runtergeladen. Und dann habe ich sie manuell nacheinander installiert. Ganz normal eben .
@DdCno1: Wie kann ich das Spiel im DX9 Modus starten, unter Vista meine ich?. Geht das bei Crysis überhaupt?.
Mfg apalause*
- Anithilator
- Persönliche Nachricht:
Dankeschön,
ich habe nun wieder Texturen. Nach Neuinstallation und allein den Patch 1.2 funzt es wenigstens in dem Bereich wieder.
Aber der Patch ist irgendwie Müll, oder das Game war davor auch schon Mist. Es stürzt nun fast doppelt so oft im Ladebildschirm ab.
Fehlermeldung sagt "Crysis.exe funktioniert micht mehr, die Anwendung musste beendet werden".
Und es läuft wenn es denn mal nicht abstürzt wesentlich schlechter als vorher o.0.
Egal, wenn mein PC fertig ist wird eh wieder alles geplättet und dann ist hoffentlich alles besser :wink: .
Mfg apalause*
ich habe nun wieder Texturen. Nach Neuinstallation und allein den Patch 1.2 funzt es wenigstens in dem Bereich wieder.
Aber der Patch ist irgendwie Müll, oder das Game war davor auch schon Mist. Es stürzt nun fast doppelt so oft im Ladebildschirm ab.
Fehlermeldung sagt "Crysis.exe funktioniert micht mehr, die Anwendung musste beendet werden".
Und es läuft wenn es denn mal nicht abstürzt wesentlich schlechter als vorher o.0.
Egal, wenn mein PC fertig ist wird eh wieder alles geplättet und dann ist hoffentlich alles besser :wink: .
Mfg apalause*